Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.547 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 381
Faun Offline

22.10.2006 17:10
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Immer wieder griff ich nach meiner Wasserflasche und trank einen Schluck.Als ich aufgegessen hatte,legte ich das Besteck ordentlich auf den Teller,,Danke,es hat gut geschmeckt.Soll ich das Geschier wieder zurück bringen?´´,fragte ich Alasdair.

Alasdair Offline

22.10.2006 17:13
"Ja und nein" entgegnete ich, stand dabei auf und räumte die Sachen zusammen. "Wenn du neue sachen willst, solltest du mit kommen. Aber denk an den Umhang" erwiderte ich, steckte dabei einen Dolch in meinen Gürtel.

Faun Offline

22.10.2006 17:15
,,Ok´´,sagte ich und nickte.Ich stand dann auf und lief zu mein Umhang.Ich hob diesen auf und legte ihn mir um.Ich trat dann wieder an den Tisch und nahm das Geschier und lief damit zu der Falltür.

Alasdair Offline

22.10.2006 17:16
Leicht hob ich eine Augenbraue, lies ihn aber die sachen tragen - wenn er schon wollte. Dabei lies ich die Leiter hinunter, sprang allerdings die 2 Meter nach unten.

Faun Offline

22.10.2006 17:17
Ich verlagerte das Gewicht der beiden Teller auf einer Hand und wollte schon aus Gewohnheit mein Gewand leicht anheben als ich merkte dass ich ja eine Hose an hatte.Schnell ließ ich die Hand wieder sinken und lief die Leiter hinunter.

Alasdair Offline

22.10.2006 17:19
Sobald Faun unten war, streifte ich ihm die Kapuze über. Dann lies ich die Tür wieder hoch. "Kann dir nicht versprechen, dass wir für dich etwas bekommen - aber ich denke, deine Chancen stehen gut" erklärte ich, ging dabei vorraus die Treppe hinunter.

Faun Offline

22.10.2006 17:20
Als er mir die Kaputze überstreifte sah ich Alasdair verwirrt an,erinnerte mich dann aber wieder an seine Worte.Ich nickte leicht und schwieg lieber.

Alasdair Offline

22.10.2006 17:22
Unten nahm ich ihm die Sachen ab, ignorierte die teilweise etwas arg derben Witze der alten Leute. Sobald ich die Sachen weg gebracht hatte, trat ich an die Tür und trat nach draußen.

Faun Offline

22.10.2006 17:24
Ich hob nur kurz meinen Kopf und sah mir die Leute an die die Witze machten,ehe ich Alasdair nach draußen folgte.Ich lief dicht neben ihn,da ich diese Gegend doch alles andere als beruhigend fand´´Wie lang kenne ich ihn?Vielleicht gerade mal ein par Stunden.Und schon vertraue ich ihn?´´,fragte ich mich in Gedanken,lief aber unbeirrt weiter neben ihn.

Alasdair Offline

22.10.2006 17:28
Ab und an warf ich Faun einen Blick zu, lies ansonsten meine Augen aber durch die Straße wandern. Hier unten war ich nie entspannt. Jetzt da ich den Magier bei mir hatte, war ich doppelt wachsam - daher auch der Dolch.
Eigentlich nahm ich ihn nie mit. Hatt emich schon ein paar Mal gefragt, warum ich ihn noch behielt. Doch dann stellte er sich recht schnell Mal wieder als nützlich heraus - also behielt ich ihn.

Es dauerte nicht lange, bis mir einige Bekannte über den Weg liefen. Mit Faun wich ich ihnen aber so gut ich nur konnte aus.

Faun Offline

22.10.2006 18:54
Ich lief schweigend neben Alasdair und sah mich neugierig in der Stadt um.Ich erinnerte mich nciht daran wann ich das letzte mal hier war.

Alasdair Offline

22.10.2006 18:57
Schließlich hielt ich auf ein ziemlich herunter gekommenes Haus, das selbst hier nicht richtig reinpasste. Kurz klopfte ich an der Tür, trat aber gleich auch ein.
"Wer da?" ertönte die knarrende, alte Stimme des Ladenbesitzers. "Kundschaft" entgegnete ich und trat einige Schritte vor. "Jedenfalls wenn du alter Säufer deine Knochen hier vor schleppst" Breit grinste ich.

Faun Offline

22.10.2006 18:59
Ich blieb stehen und zögerte kurz als ich das heruntegekommende Haus sah.Als Alesdair jedoch hinein ging,folgte ich ihn und sah mich in den Laden um.

Alasdair Offline

22.10.2006 19:01
Leise grummelnd kam ein vom Alter gebeugtes Männchen nach vorne, grinste dann aber zahnlos. "Ah... Alas. Deine neue Freundin?" erkundigte er sich neugierig, wobei ich grinsen musste. "Ein Bekannter" erwiderte ich und bedeutete Faun, dass er seinen Umhang ausziehen sollte. "Hat meine Sachen grad - aber so kann er ja schlecht rum laufen" erklärte ich weiter.

Faun Offline

22.10.2006 19:03
Ich seufzte innerlich als der alte Mann das sagte,,Ich bin ein Junge´´,sagte ich zu ihm,während ich die Kaputze zurück schlug und den Umhang ablegte.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz