|
|
Faun

|
|
22.10.2006 19:37
|
|
|
Verwirrt von den Satz des Alten sah ich Alasdair fragend an,hatte den letzten Satz des Alten wohl nicht richtig verstanden.Zumindest konnte ich mit dieser Andeutung nichts anfangen.Als Alasdair die Sachen nahm trat ich zur Tür und öffnete diese.
| | |
|
|
|
|
"Sam" rief ich ihn zurück. Zum einen hatte ich nicht vor die Sachen selber zu tragen, zum anderen musste er seinen Umhang noch anziehen.
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 19:40
|
|
|
Ich ließ die Tür wieder los und trat zu Alasdair. Ich nahm meinen Umhang und legte mir diesen wieder an und nahm Alasdair meine Sachen ab.
| | |
|
|
|
'Gedanken lesen kann er auch schon' stellte ich amüsiert fest, hielt ihm dabei die Tür zu. Dann folgte ich Faun hinaus in den abnehmenden Regen. Inzwischen war ja wenigstens die Spannung in der Luft weg.
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 19:43
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich als Alasdair die Tür auf hielt.Ich verließ das Haus wieder und trat auf die Straße.Da ich den Weg zurück nicht kannte hielt ich mich wieder neben den Wolfsmenschen.
| | |
|
|
|
"Was woilltest du grad wissen?" erkundigte ich mich leise, während ich neben dem Vogelmensch her lief. Dabei sah ich mich um. 'Ha ... ha.. jetzt darf ich auch noch Kindermädchen spielen' dachte ich sarkastisch.
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 19:47
|
|
|
,,Ich verstand den letzten Satz von den Alten Herr nicht.Die,bei der du die Sachen genommen und dazu geschwiegen hast´´,antwortete ich und sah Alasdair fragend an,wollte jetzt natürlich auch die Antwort wissen.
| | |
|
|
|
"Das ich ihm sagen soll, wo ich dich aufgegabelt habe?" hakte ich nach und runzelte leicht meine Stirn. Fragend sah ich den Magier an.
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 19:49
|
|
|
,,Ja genau,warum er sich da auch mal umsehen will.Das verstehe ich nämlich nicht´´,antwortete ich und sah wieder nach vorne,wollte ja schließlich niemanden anrempeln.
| | |
|
|
|
Leise lachte ich. "Der Alte steht auf Männer" erwiderte ich nur amüsiert, lief dabei weiter. "Und da er dich hier noch nie in der Stadt gesehen hat, geht er davon aus, dass er irgendetwas hier verpasst"
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 19:53
|
|
|
,,Steht... auf Männer?´´,fragte ich und sah Alasdair ziehmlich verwirrt an,da ich mir das gerade bildlich vorstellte.Ich dachte darüber nach und sah weider nach vorne,,Oh,achso´´,sagte ich schließlich als ich verstand wie der Wolfsmensch das gemeint hatte.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich Faun an. 'O.k., das wird er wohl im Schloss so nicht hören' stellte ich fest, hielt dabei die Tür zum Haus auf. Schweigend sah ich mich um. Jetzt war niemand mehr hier, außerdem war es dunkel.
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 19:56
|
|
|
Wieder bedankte ich mich dafür dass er die Tür aufhielt,während ich hinein ging,,Soll ich uns vielleicht was zu Essen oder Trinken holen?´´,fragte ich Alasdair.
| | |
|
|
|
"Hast du schon wieder Hunger?" erkundigte ich mich überrascht, nickte dann aber. "Wenn du was willst" setzte ich hinzu.
| | |
|
|
Faun

|
|
22.10.2006 19:57
|
|
|
,,Ich meinte eigentlich eher für dich´´,antwortete ich und blieb im Flur stehen.
| | |
|
|
|