|
|
Faun

|
|
22.10.2006 20:25
|
|
|
Die Frage von Alasdair bekam ich nicht einmal mehr mit,da ich in meinen Gedanken versunken war.Ich vergaß sogar für eine Weile sogar dass ich nicht mehr im Schloss war.Ich musste wieder an die Zeit denken,wenn auch nur kurz,doch die Zeit reichte aus um mich wieder in meine Traumwelt zurück zu ziehen und von der Außenwelt nichts mehr mitzubekommen.
| | |
|
|
|
|
Als Faun mir nicht antwortete, sah ich auf. Zögernd streckte ich meine Hand aus und legte sie auf die Finger des Magiers. "Sam? Magier? Faun?" raunte ich leise, richtete mich dabei leicht auf. Dabei musterte ich ihn.
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 20:29
|
|
|
Ich zuckte zusammen als Alasdair seine Hand auf meine Finger legte.Ich blinzelte verwirrt und sah ihn an,,Ja?´´,fragte ich.
| | |
|
|
|
"Alles in Ordnung?" hakte ich nach, zog dabei meine hand zurück. Aufmerksam musterte ich ihn immer noch.
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 20:30
|
|
|
,,Ja klar,alles in Ordnung´´,behauptete ich und massierte wieder sanft weiter.
| | |
|
|
|
"Lohnt es sich den, wegen nur ein paar Kräutern in den Wald zu gehen?" erkundigte ich mich, schloss dabei halb meine Augen. Immer noch beobachtete ich den Magier.
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 20:32
|
|
|
,,Ja,es lohnt sich´´,antwortete ich und sah wieder nach vorne,,Zum einen weil ich bestimmt noch andere Kräuter als nur die gegen Kopfschmerzen und zum anderen hast du mich aus den Schloss geholt,ich würde sogar nach Morroc laufen wenn du da etwas her haben willst´´.
| | |
|
|
|
"Vergiss den letzten Teil mal. Aber wenn du sowieso noch mehr Kräuter brauchst, gehts halt in den Wald" entgegnete ich, schloss kurz meine Augen. Dabei entspannte ich mich weiter.
"Würdest du dir zu trauen als Heiler zu arbeiten?"
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 20:36
|
|
|
,,Zutrauen ja,aber damals habe ich in Geffen die Fächer schon so gewählt dass ich eine Ausbildung zum Kampfmagier machen kann´´,antwortete ich und sah Alasdair an,,Wenn du allerdings wünscht dass ich ein Heilmagier werden soll,dann werde ich das auch machen´´.
| | |
|
|
|
Leise knurrte ich. "Es ist egal was ich wünsche. War nur eine Idee, weil du so wenigstens etwas verdienen könntest" erklärte ich, mich iritierte es inzwischen doch, dass er sich so sehr nach mir richte. "Was kannst du den noch gut? Außer singen"
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 20:39
|
|
|
Ich zog meine Hände zurück als Alasdail knurrte und sah ihn verunsichert an,,Woher weißt du dass ich singe?´´,fragte ich.
| | |
|
|
|
Da Faun seine Hände zurück zog, hielt ich die Behandlung für beendete. Zwar pochte mein Schädel noch leicht, aber es war besser geworden. "Das weis eigentlich die ganze Stadt - aber ich hab dich zusätzlich vorhin singen gehört" erklärte ich, setzte mich dabei auf.
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 20:43
|
|
|
,,Stop,ich bin noch nicht fertig´´,sagte ich zu Alasdair als er sich aufsetzte,,Naja,was ich sonst noch kann?´´,wiederholte ich seine Frage laut udn dachte dann nach,,ch würde sagen alles dass wofür mich der König gerufen hat´´.
| | |
|
|
|
Leicht lehnte ich mich gegen die Wand. "Fangen wir anders herum an - was macht dir Spaß?" erkundigte ich mich, da ich das Gefühl hatte, dass wir so in eine Sackgasse rennen würden.
| | |
|
|
Faun

|
|
22.10.2006 20:47
|
|
|
,,Das weiß ich nicht´´,antwortete ich und sah Alasdair an.Da er sich nun gegen die Wand lehnte musste ich etwas näher rutschen,massierte dann wieder sanft seine Schläfen.
| | |
|
|
|