|
|
Faun

|
|
23.10.2006 19:21
|
|
|
,,Warum ist sie zu langweilig?´´,fragte ich und folgte Alasdair wieder,,Oder eher warum findest du sie zu langweilig?´´.
| | |
|
|
|
|
"Sie ist auch nicht anders, als die anderen" erklärte ich, während ich nach draußen lief. "Kapuze auf?" erkundigte ich mich, da ich grad keine Lust hatte mich zu ihm umzudrehen und selber zu überprüfen.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 19:24
|
|
|
,,Nein,ich habe ja nichtmal den Umhang übergelegt.Brauch ich doch auch nicht,mit den roten Haaren wird mich schon niemand erkennen´´,antwortete ich und folgte den Wolfsmensch nach draußen,,Aber was meinst du damit sie ich auch nicht anders,als die anderen?´´.Neugierig sah ich ihn an,wollte die Antwort jetzt auch wissen.
| | |
|
|
|
"Vom Charakter her. Mit ihr kann man nicht länger als 5 Minuten reden ohne fast einzuschlafen. Und vor allem verählt sie sich haargenau wie die meisten Frauen, die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Das ist einfach langweilig" erklärte ich.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 19:27
|
|
|
,,Na du hast ja eine ziehmlich frauenfeindliche Meinung´´,stellte ich fest und grinste ihn leicht an,ehe ich wieder nach vorne sah.
| | |
|
|
|
"Versteh mich nicht falsch - ich mag Frauen. Aber länger als ein paar Stunden interessieren mich die wenigsten. Ist bei Männern genau das selbe" erwiderte ich ehrlich, senkte dabei aber etwas meine Stimme.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 19:29
|
|
|
´´Nanu,er gibt selbst zu das er bi ist und dass noch in einer Stadt wie Prontera´´,dachte ich,sagte davon aber nichts.Seine Ehrlichkeit wunderte mich jedoch ein wenig.
| | |
|
|
|
Schweigend schlenderte ich neben Faun her. "Erst zurück oder gleich in die Disco?" erkundigte ich mich bei Faun.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 19:31
|
|
|
,,Ach in die Disco willst du mich mitnehmen´´,sagte ich und grinste leicht,,Mir egal,ich richte mich da ganz nach dir´´.
| | |
|
|
|
"Wir können auch wo anders hin - ich wüsste nur nicht wo" erwiderte ich, steuerte dabei erst Mal auf meine Wohnung zu. Unsere Sachen mussten wir da ja nicht unbedingt mit rein nehmen.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 19:34
|
|
|
,,Nein,ich find den Vorschlag gut´´,sagte ich und sah wieder nach vorne,,Glaub ich mal.War ja noch nie in eine Disco´´.
| | |
|
|
|
Leise seufzte ich. "Gibt es irgendetwas in deinem leben, dass du schon gemacht hast?" erkundigte ich mich sarkastisch.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 19:36
|
|
|
,,Du meinst außer lernen,Befehle befolgt und geschwiegen?´´,fragte ich und senkte meinen Kopf,,Nein´´.
| | |
|
|
|
"Na komm - irgendwann wirst du doch Mal Spaß gehabt haben?" erkundigte ich mich bei Faun, lief dabei weiter.
| | |
|
|
Faun

|
|
23.10.2006 19:38
|
|
|
,,Nicht das ich wüsste.Ganz früher vielleicht mal´´,antwortete ich und hob wieder meinen Kopf um auf den Weg zu achten.
| | |
|
|
|