|
|
|
|
Geübt arbeitete ich die Farbe in seine Haare ein, schwieg dabei. Allerdings beobachtete ich den Magier - konnte gar nicht anders.
| | |
|
|
Faun

|
|
23.10.2006 18:09
|
|
|
Während Alasdair die Farbe in meine Haare einarbeitete,schloss ich entspannt meine Augen und schwieg,genoss einfach mal die Ruhe.
| | |
|
|
|
Ab und an spülte ich seine Haare aus, zwang mich dann dazu in nicht weiter zu beobachten. Weiterhin verteilte ich die Farbe.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 18:12
|
|
|
,,Geht es so eigentlich oder kann ich dir irgendwie helfen?´´,fragte ich leise,lies meine Augen aber geschlossen.
| | |
|
|
|
"Geht - tun kannst du grad gar nichts" erwiderte ich leise, strich ihm dabei die Strähnen aus dem Gesicht. Auch diese bearbeitete ich mit der Farbe.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 18:14
|
|
|
,,Ok,dann achte ich mal besser darauf dass ich hier nicht gleich einschlafe´´,sagte ich und lächelte leicht dabei.Leise aber zufrieden seufzte ich.
| | |
|
|
|
"Schlaf nur" erwiderte ich unbekümmert, beobachtete dabei wieder seinen Gesichtsausdruck. Leicht lächelte ich ebenfalls.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 18:16
|
|
|
,,Besser nicht,sonst rutsche ich noch unter Wasser und ich hatte eigentlich vor noch länger zu leben´´,sagte ich grinsend und öffnete wieder langsam meine Augen.
| | |
|
|
|
Das Lächeln verschwand von meinem Lippen. "Ertrinken lass ich dich schon nicht" erwiderte ich, arbeitete dabei weiter durch seine Haare - ich wusste wie wichtig es war, die Farbe sorgfältig zu verteilen.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 18:18
|
|
|
,,Beruhigend zu wissen´´,sagte ich leise und schloss dann weider meine Augen.Entspannt lehnte ich mich wieder zurück.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich eine Hand unter seinen Nacken und hielt ihn so fest. Mit der anderen verteilte ich weiter die Farbe.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 18:20
|
|
|
Langsam schlummerte ich tatsächlich ein,störte mich dabei nichtmal um den Farbgeruch.
| | |
|
|
|
Nachdem die Farbe verteilt war, stellte ich die Flasche weg. Leicht lies ich meine Hand in Faun's Nacken liegen. Kurz streckte ich meine zweite Hand aus, zog sie dann aber wieder zurück.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 18:23
|
|
|
Da mein Oberkörper,der Teil der nicht unter Wasser war,langsam kalt wurde,schlang ich meine Arme um mich.
| | |
|
|
|
|
Vorsichtig lies ich Faun etwas tiefer ins Wasser gleiten - natürlich behielt ich seinen Kopf über Wasser. Mit meiner freien Hand lies ich vorsichtig Wasser über seine Brust fließen.
| | |
|
|
|