|
|
|
|
"Heute Abend wirst du bestimmt deinen Spaß haben" erklärte ich freundlich, trottete dabei zu meiner Wohnung hoch, damit Faun seinen Umhang ablegen konnte.
| | |
|
|
Faun

|
|
23.10.2006 19:40
|
|
|
,,Ich weiß es nicht,aber ich hoffe es doch´´,sagte ich und folgte Alasdair.
| | |
|
|
|
"Ich stell dir ein paar nette Mädels vor - dann kannst du auch Mal gut tanzen und ein bisschen flirten, falls du willst" erklärte ich Faun und schwang mich in mein Zimmer hoch.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 19:58
|
|
|
´´Achja,schon klar´´,dachte ich dazu nur und kletterte auf den Dachboden.Ich legte dort mein Umhang ab und zog mich auch nochmal um und zog mir was von den neuen Sachen an.
| | |
|
|
|
Schnell zog ich mich um, fuhr dann durch meine Haare. Mein Halsband samt den Stein verbarg ich unter meinem Hemd.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 20:01
|
|
|
´´Dass er noch in einen normalen Club geht wundert mich ja doch´´,dachte ich und trat wieder an die Falltür nachdem ich mich umgezogen hatte.Ich sprang wieder hinunter udn wartete dann auf Alasdair.
| | |
|
|
|
Geschmeidig sprang ich Faun hinterher, schloss dann die Falltür. Anschließend schlenderte ich los, fuhr mir dabei kurz durch die Haare.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 20:04
|
|
|
,,Kann es sein dass du nervös bist?´´,fragte ich den Wolfsmensch leise als dieser sich schon wieder durch die Haare fuhr.
| | |
|
|
|
"Nein" grummelte ich recht knapp, war mir ausnahmsweise selber nicht sicher, ob ich nicht doch log.
Da Faun dabei war, hielt ich auf eine der normalen Disco's hier zu - die weniger normalen waren meist gut versteckt. Außerdem wollte ich Faun dort lieber noch bnicht hinbringen. Hier oben gab es zwar auch Verrückte, aber die Mehrzahl war eindeutig in den nicht so normalen Disco's zu finden.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 20:07
|
|
|
,,Sicher?Du fährst dir aber ständig durch die Haare,das wirkt so als wärst du nervös´´,sagte ich,zuckte dann aber nur mit den Schultern,,Also wenn es wegen der Disco ist,du brauchts wegen mir nicht in eine normale gehen,wir können gerne dahin wo du sonst immer hin gehst´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
Ich sah Faun kurz an. "Dich würd ich kaum in eine andere Disco bringen" grummelte ich. 'Fehlt grad noch, dass ich die Männer von ihm Fernhalte muss' dachte ich.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 20:10
|
|
|
,,Sicher?Also wegen mir musst du wirklich nicht in eine der normalen gehen,ich werd mir schon irgendwie zu helfen wissen´´,sagte ich mit sicherer Stimme und sah wieder nach vorne.
| | |
|
|
|
Abprupt blieb ich stehen. "Wo willst du hin?" erkundigte ich mich knapp, sah Faun dabei fragend an.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 20:12
|
|
|
,,Dahin wo du auch sonst immer hingehst´´,antwortete ich und blieb ebenfalls stehen.Ich sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
|
Leise seufzend dachte ich nach, drehte mich dann um. 'Selber Schuld, gegen eine normale Disco hätte ich auch nichts gehabt' dachte ich, während ich Faun weiter durch die Stadt führte.
Ich wusste, dass eine spezielle Disco hier war, irgendwo. Dort konnte man anquatschen wem man wollte - erwischte sowohl nette Frauen als auch Männer dort.
| | |
|
|
|