|
|
|
|
Als ich mich umdrehte und Faun schon verschwunden war, sah ich kurz verdutzt drein. 'Jetzt rennt der doch tatsächlich alleine weg' stellte ich fest und drehte wieder um. Zwar hatte ich den Magier gerade entdeckt, als jemand von hinten seine Arme um mich schlang. "Alas" lallte ein Bekannter von mir und schmiegte sich an mich.
| | |
|
|
Faun

|
|
23.10.2006 20:40
|
|
|
Neugierig sah ich mich in der Disco und unter den Leuten hier um.Das einzige was mich ein wenig störte war dass es hier so klein war.Ich blieb schließlich in einer dunklen Ecke gegen die Wand gelehnt stehen und beobachtete erstmal das ganze.
| | |
|
|
|
"Hab jetzt wirklich keine Zeit" protestierte ich - oder eher wollte es. Den als ich meinen Kopf drehte, nützte er die Gelegenheit um mich zu küssen. Leicht lehnte ich mich an ihn und erwiderte den Kuss auch, löste mich dann aber von ihm. "Sorry, bin beschäftigt" seufzte ich. 'Ich muss verrückt sein, dass ich Faun noch Helfe, obwohl hier solche Typen rum laufen' Kurz sah ich ihm hinterher, drehte mich dann um und suchte Faun erneut.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 20:43
|
|
|
Als mich plötzlich jemand ansprach,sah ich verdutzt zur Seite.Nur zögernd erwiederte ich das Lächeln des Jungen und sah dann wieder nach vorne,unterhielt mich dann aber mit den Fremden,der mir ziehmlich schnell seinen Namen verriet.Als er mich zu einen Drink einlud,zuckte ich nur leicht mit die Schultern und folgte ihn zur Theke´´Warum eigentlich nciht´´,dachte ich´´Ein Drink kann ja nicht schaden´´.
| | |
|
|
|
Als ich sah, dass Faun bereits jemand gefunden hatte, musterte ich den Jungen finster. 'Upps... was mach ich denn da?' dachte ich, dreht emich dabei um und scannte den Raum nach interesanten Personen. 'Eigentlich wollte ich ihn ja dazu bringen, dass er mit einer Frau redet - wäre hier ungefährlicher'
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 20:48
|
|
|
Als der Junge etwas alkoholisches bestellte machte ich mir keine Sorgen.Warum auch,ich war schließlich trinfest.Am Hofe des Königs musste man dass bei den Festen wohl sein,sonst sähe man wohl ziehmlich alt aus.Ich wandte der Theke meinen Rücken zu und beobachtete kurz die anderen Leute,bekam daher auch nicht mit wie der Fremde etwas in mein Getränk schüttete.Als er es mir dann reichte nahm ich es dankend an und nahm einen großzügigen Schluck davon.
| | |
|
|
|
"Alas?" raunte mir eine bekannte Stimme zu. Lächelnd drehte ich mich um, musterte die junge Frau kurz. "Frari - wie geht es dir?" erkundigte ich mich freundlich, während ich sie kurz umarmte.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 20:52
|
|
|
Während ich mich mit den jungen Mann unterhielt,wunderte es mich jedoch dass er mich immer öfters zum weiter trinken annimierte´´Also wenn er mich damit betrunken machen will kann er lange reden dass ich trinken soll´´,dachte ich,trank aber dennoch weiter,hatte ja nicht gesehen dass er mir etwas anderes untergemixt hatte.Daher war das Glas auch recht bald leer.So langsam spürte ich allerdings die Wirkung von der Droge´´Bin ich etwa doch nicht so trinkfest?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|
Leise lachend wanderte ich mit ihr zur Theke, lächelte Faun kurz zu. 'Wieviel hat der den schon intus?' wunderte ich mich, sagte aber nichts. Es ging ja schließlich mich nicht an, was er tat.
Da nicht genug Platz war, zog ich Frari auf meinen Schoß.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 20:56
|
|
|
Dass Alasdair zur Theke kam bemerkte ich nichtmal,genaugenommen bekam ich eigentlich gar nichts mehr richtig mit.Als der Junge mich von der Theke weg zog,stellte ich noch das Glas ab,ehe ich ihn folgte,wenn auch nicht gerade freiwillig.Allerdings war ich gerade zu benebelt als dass ich klar denken konnte.
| | |
|
|
|
Ich sah den zweien hinterher. Dann lenkte Frari mich aber ab. Zögernd nahm ich mein Getränk entgegen, überlegte dabei, ob ich Faun und dem Jungen nun folgen sollte oder nicht.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 21:00
|
|
|
Als ich plötzlich in einer dunklen Ecke unsanft gegen die Wand gedrückt würde,biss ich die Zähne zusammen´´Autsch´´,dachte ich,wobei selbst dieser Gedankengang ziehmlich langsam war.Ich wollte von der Wand weggehen als ich merkte dass mich der Junge dagegen drückte und mit einer Hand meine Handgelenke grob zusammenhielt,damit ich mich nicht wehren konte,,Was... soll das... denn jetzt?´´,fragte ich langsam´´.
| | |
|
|
|
'Wenigstens nachfragen sollte ich' dachte ich und gab Frari einen Kuss auf die Wange. Dann sah ich mich nach dem Barkeeper um. Aber schon kam ein Bekannter vor. "War das ein Freund von dir grad?" erkundigte er sich, worauf hin ich zögernd nickte. "Dann hoff ich Mal, dass er sich verteidigen kann - ansonten solltest du ihm folgen"
Kurz blitzte Besorgnis bei mir auf und ich schob di Frau von meinem Schoß. Etwas ratlos sah ich mich um.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 21:05
|
|
|
,,Verschwinde´´,fauchte ich den Jungen an,als ich seine Hand unter meinen Shirt auf meienr Haut spürte und er mich auf den Hals küsste.Ich versuchte los zu komme,doch wurde ich nur immer fester gegen die Wand gedrückt.
| | |
|
|
|
|
Es war nicht schwer nach zu fragen, wo Faun war. Ich wusste nicht warum, trotzdem machte ich mir Sorgen. 'Eigentlich ist er alt und weisgott groß genug um auf sich selber aufzupassen' dachte ich, während ich weiter lief.
| | |
|
|
|