|
|
Faun

|
|
23.10.2006 18:27
|
|
|
Als ich nach einer Weile wieder aufwachte,öffnete ich langsam meine Augen und streckte mich.
| | |
|
|
|
|
Da ich in meine Gedanken versunken war, bemerkte ich nicht Mal, dass Faun jetzt wach war. Immer noch lies ich Wasser vorsichtig über seine Brust fließen und hielt ihn fest.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 18:30
|
|
|
Kurz sah ich zu Alasdair zurück,doch da er nachdänklich sah schwieg ich,hielt dann aber vorsichtig seine Hand fest,mit die er Wasser über meine Brust fließen ließ.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich auf, richtete dann meine Hand auf faun. "Na, wieder wach?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 18:32
|
|
|
,,Ja,bin wieder wach´´,antwortete ich,,Wie lange braucht die Farbe noch?´´,erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
|
|
"Schon trocken - du müsstest nur noch Mal deine Haare auswaschen" erwiderte ich, wartete dabei darauf, dass er meine Hand wieder los lassen würde.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 18:35
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und holte tief Luft,ehe ich komplett unter das Wasser rutschte und die restliche Farbe auswusch.
| | |
|
|
|
Schnell zog ich meine Hand zurück, jedenfalls die ich unter seinem Nacken hatte - die andere hielt Faun ja noch immer fest.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 18:37
|
|
|
Erst als ich merkte dass ich noch immer Alasdairs Hand hielt,ließ ich diese schnell los.Nachdem die restliche Farbe rausgewaschen war,tauchte ich wieder auf.
| | |
|
|
|
Kurz fuhr ich durch seine Haare um sicher zu gehen, dass nichts zusammen kleppte. "Mal sehen, wie das bei dir hinterher aussieht" sagte ich ruhig.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 18:39
|
|
|
,,Na hoffentlich gut,schließlich muss ich damit mindestens 2 Wochen herum laufen´´,sagte ich und grinste den Wolfsmensch leicht an,,Danke fürs färben´´.
| | |
|
|
|
Grinsend verwuschelte ich seine Haare. "Notfalls schneid ich sie dir ab" erwiderte ich scherzhaft, zog dann meine Hand zurück und stand auf.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 18:41
|
|
|
Als Alasdair das sagte sah ich ihn schmollend an,,An meine Haare kommt meine Schere ran´´,sagte ich.
(muss nochmal kurz weg,tele)
| | |
|
|
|
"Süß" komentierte ich grinsend und hielt Faun meine Hand hin, um ihm aus der Wanne zu helfen. "War auch nur ein Scherz, würd ich nicht fertig bringen deine Haare abzuschneiden."
| | |
|
|
Faun

|
|
23.10.2006 18:57
|
|
|
,,Na dann ist ja gut´´,sagte ich und nahm seine Hand.Mit seiner Hilfe stand ich auf und stieg aus der Wanne.Ich sagte jedoch nichts zu seinen Kommentar.
| | |
|
|
|