Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.567 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 381
Faun Offline

23.10.2006 17:08
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
,,Egal,muss ich eben 2 Wochen mit roten Haaren herum,stört mich nicht´´,sagte ich und trat zu der Falltür.Ich öffnete diese und sprang gut gelaunt hinunter.

Alasdair Offline

23.10.2006 17:10
Leicht grinsend folgte ich dem Magier. Neben Faun aufkommend streckte ich sogleich eine Hand aus und streifte ihm die Kapzue über. Erst nachdem Isu ebenfalls herunter gesprungen war, schloss ich die Falltür wieder. Dann schlenderte ich los.

Faun Offline

23.10.2006 17:11
,,Ups.Irgendwie vergesse ich die Kaputze immer´´,sagte ich als Alasdair mir diese wieder einmal überstreifte.Ich folgte ihm wieder.

Alasdair Offline

23.10.2006 17:14
"Wenn du dir die Haare gefärbt hast, wird dass vielleicht nicht mehr so wichtig sein" erwiderte ich, trat dann auf die Straße hinaus. Schweigend lief ich durch die heruntergekommenen Straßen.

Faun Offline

23.10.2006 17:15
,,Hoffentlich.Mein Tatoo ist dann aber noch immer sichtbar´´,sagte ich und lief dicht neben Alasdair.seit gestern traute ich dieser Gegend nicht mehr.

Alasdair Offline

23.10.2006 17:17
"Entweder färbst du drüber, müsstest du aber dann wenn jeden Morgen machen, oder du legst dir ein Stirnband zu" erwiderte ich, machte mir dabei nicht die Mühe irgendwem auszuweichen - allein meine Größe reichte aus um die meisten zum Ausweichen zu bewegen.
'OB er seine Haare schneiden sollte?' überlegte ich nebenbei.

Faun Offline

23.10.2006 17:18
,,Dann sollte ich mir wohl ein Stirnband zulegen´´,sagte ich und überlegte wohin er mich eigentlich am Abend mitnehmen will.

Alasdair Offline

23.10.2006 17:20
"Du willst deine Haare so lang lassen, oder?" hakte ich nach, während ich in einen Laden schlüpfte, über dem Groß "Reinigung" stand.
Drinnen schlug uns bereits Dampf entgegen.

Faun Offline

23.10.2006 17:20
,,Selbstverständlich´´,sagte ich und sah Alasdair an,,Da kommt mir keine Schere drann´´.Ich stutzte als ich das Schild sah,folgte den Wolfsmensch aber.

Alasdair Offline

23.10.2006 17:23
"Fragen konnte ich ja Mal" stellte ich fest. Drinnen nickte ich jemand freundlich zu, zog dann zwei Goldmünzen heraus. "2 Mal - außerdem brauch ich noch Mal das Färbemittel, aber naturrot diesesmal" erklärte ich, worauf hin eine der hier arbeitenden Frauen ging um es zu holen.
Da ich schon öfters hier gewesen war, führte ich Faun. Neben dem Reinigen verdiente der Inhaber Geld, indem er ärmeren Leuten die Möglichkeit bot hier zu Baden - zwielichtigeren Gestalten verkaufte er auch Färbemittel für die Haare.

Faun Offline

23.10.2006 17:25
Ich fragte erst gar nicht nach,denn dann müsste ich Alasdair mit Fragen löchern,daher folgte ich ihn einfach nur schweigend.

Alasdair Offline

23.10.2006 17:27
In einem Hinterraum mit zwei Wannen angekommen, legte ich erst Mal meine Sachen ab. "Wasch du dich erst Mal, danach färb ich dir die Haare" erklärte ich, beobachtete dabei mit einem Grinsen das mädchen, dass das Wasser in die Wannen lies - leider verschwand sie ohne etwas zu sagen.
Daher zog ich mich aus und schlüpfte in eine der zwei Wannen. Auch wenn es nicht bequem war, genoss ich das heiße Wasser sehr. "Seife müsste neben der Wanne liegen" setzte ich mit geschlossenen Augen hinzu.

Faun Offline

23.10.2006 17:29
,,Ok´´,sagte ich und wartete bis das Mädchen weg war,ehe ich den Umhang und meine Klamotten ordentlich zur Seite legte.Ich stieg dann in die andere Wanne und griff sofort nach der Seife.

Alasdair Offline

23.10.2006 17:59
Erst nachdem ich mich gewaschen hatte, stieg ich aus der Wanne. Als jemand das Färbemittel vorbei brachte, trat ich damit zu Faun. Neben der Wanne ging ich in die Hockke und massierte kurz seine Kopfhaut, ehe ich etwas Farbe nahm und anfing diese in seine Haare einzuarbeiten.

Faun Offline

23.10.2006 18:03
Als Alasdair das Färbemittel nahm,löste ich noch schnell das Band aus meinen Haaren und genoss dann weiterhin das heiße Bad.

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz