|
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:01
|
|
|
,,nein es geht schon,ich bin doch völlig in Ordnung´´,behauptete ich sofort und sprang auf.Da ich die Droge aber noch deutlich spürte verlor ich das Gleichgewicht und fiel auf Alasdair.
| | |
|
|
|
|
Überrascht fing ich Faun auf. "Ich genieß es ja, wenn man mir um den Hals fällt - aber nicht, wenn man mich anlügt" grummelte ich, hielt ihn dabei weiter fest.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:05
|
|
|
,,Woher willst du wissen dass ich dich anlüge?´´,fragte ich und sah Alasdair leicht schmollend an,,Es ist wirklich alles wieder in Ordnung´´.
| | |
|
|
|
"Und deshalb fällst du mir um den Hals?" erkundigte ich mich, zog Faun dabei erst Mal auf meinen Schoß. Bei seinem Blick musste ich einfach grinsen.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:09
|
|
|
,,Ok,ich kann vielleicht nicht mehr gerade stehen,aber das können hier ja andere auch nicht mehr´´,sagte ich und sah Alasdair in die Augen,schmollte jetzt noch mehr.
| | |
|
|
|
Leise lachte ich. "Oh Sam" seufzte ich dann nur freundlich und hielt ihn weiterhin fest. "Aber gut, von mir aus kannst du bleiben"
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:13
|
|
|
,,Wieso lachst du jetzt?´´,fragte ich udn sah ihn mit leicht schief gelegten Kopf an.Da er mich weiterhin festhielt legte ich meine Arme um seinen Nacken.
| | |
|
|
|
"Versuch Mal dir etwas abzuschlagen, wenn du einen so anschaust" raunte ich Faun zu, grinste immer noch leicht.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:15
|
|
|
,,Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?´´,fragte ich und sah Alasdir verwirrt an.Das war mir in meinen momentanen Zustand einfach zu hoch.
| | |
|
|
|
"Du siehst einfach nur grad richtig süß aus" erklärte ich. 'ZUm Anbeißen' setzte ich hinzu, sagte dies aber nicht laut.
Statt dessen grinste ich nur leicht.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:18
|
|
|
,,Ich?Süß?´´,fragte ich und sah Alasdair mit leicht hochgezogenen Augenbraun an,,Schon klar.Du willst mich jetzt veralbern oder?´´.
| | |
|
|
|
"Nein, dass ist die Wahrheit" erwiderte ich, lies dabei meinen Blick kurz über Faun's Gesicht gleiten. "Wenn du schmollst siehst du extra süß aus."
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:21
|
|
|
Ich grinste leicht und senkte dann leicht schüttelnd meinen Kopf,,Chameur.Wie oft am Abend benutzt du diese Sprüche eigentlich?´´,fragte ich leise,meinte es aber keineswegs verletztend.
| | |
|
|
|
"Wenn ich sie benutze, meine ich sie ehrlich" erwiderte ich, lehnte mich dabei auf dem Stuhl zurück.
| | |
|
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:23
|
|
|
,,Achso´´,sagte ich leise und sah mich kurz in der Disco um,,Ich glaube wenn ich weiterhin hier sitzte wirst du heute wohl niemanden mit nach Hause nehmen können´´.
| | |
|
|
|