|
|
|
|
"Doch, dich nehme ich mit" erwiderte ich grinsend. "Aber wenn du runter willst, lass ich dich natürlich los."
| | |
|
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:26
|
|
|
Ich seufzte leise und sah den Wolfsmensch wieder an,,Na komm schon,du weißt doch wie ich das meine´´,sagte ich und beugte mich leicht vor da er sich in den Stuhl zurück gelehnt hatte.
| | |
|
|
|
Vorsichtig hielt ich ihn weiter fest. "Zu mir nach Hause nehme ich von hier eh nur selten jemand" erklärte ich, überlegte dabei, ob wir nicht doch lieber gehen sollten.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:29
|
|
|
,,Aber?´´,fragte ich,da mir diese Erklärung doch sehr nach einen aber klang.Ich sah Alasdair erwartungsvoll in die Augen.
| | |
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich drein. "Aber? Heute habe ich nicht vor, irgendwen mit zu schleppen. Erstens sind die Zimmer hier wesentlich angenehmer und zweitens mag ich es nicht, jemand in mein Zimmer micht zu nehmen" erklärte ich.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:32
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise und zog mich wieder zurück und blieb ruhig sitzten.Ich ließ meinen Blick wieder durch die Disco schweifen und versuchte wieder klar zu sehen.Kurz fuhr ich mir mit der Hand durch das Gesicht und seufzte dann leise.
| | |
|
|
|
"Was ist?" erkundigte ich mich, als er erneu seufzte. Aufmerksam musterte ich Faun.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:34
|
|
|
,,Ich fühl mich noch immer ziehmlich benommen´´,antwortete ich und lehnte mich dabei gegen Alasdair und sah ihn wieder an.
| | |
|
|
|
Aufmerksam musterte ich Faun. "dann gehen wir lieber" stellte ich fest, hob ihn dabei hoch. Erst dann stand ich auf.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:36
|
|
|
,,Wir können ruhig hier bleiben´´,sagte ich,ließ meine Arme aber dennoch um seinen Nacken gelegt.
| | |
|
|
|
"Du solltest aber ins Bett" entgegnete ich, zögerte dabei kurz. "Wir können sonst auch hier schlafen, die Betten hier dürften eher etwas für dich sein"
'Außerdem muss ich dich dann nicht die ganze Strecke zurück tragen' dachte ich, sagte davon aber nichts.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:39
|
|
|
,,Wieso sollten die Betten hier eher was für mich sein?´´,fragte ich und hob meinen Kopf,sah Alasdair leicht verwirrt an,,Aber ok,wenn du möchtest können wir auch hier schlafen´´.
| | |
|
|
|
"Sind bequemer" erklärte ich, trug Faun dabei zur THeke um bescheid zu geben, dass wir uns ein Zimmer nahmen. Da man mir hier noch was schuldete, durfte dass kein Problem sein. 'Na dass muss ja aussehen' dachte ich amüsiert.
| | |
|
Faun

|
|
23.10.2006 22:41
|
|
|
,,Also ich fand es gestern bequem.Und warm´´,sagte ich leise und dachte wieder an gestern zurück´´Zumindest den Teil als ich endlich schlafen konnte´´,fügte ich in Gedanken hinzu.
| | |
|
|
|
|
Leicht schmunzelnd trug ich Faun zu einem der Schlafzimmer. "Du bist ganz schön anhänglich" witzelte ich leise, stieß dabei die Tür zu.
| | |
|
|
|