|
|
Faun

|
|
24.10.2006 21:09
|
|
|
Langsam näherte ich mich Alasdairs Gesicht,zögerte dann aber,schließlich wusste ich nicht wie seine Gefühle waren.
| | |
|
|
|
|
Langsam strich ich Faun über den Nacken, senkte dann seinen Blick.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 21:13
|
|
|
Als er seinen Blick senkte,zog ich meinen Kopf wieder zurück.Schweigend sah ich zur Seite.
| | |
|
|
|
"Ich könnte dich jetzt anlügen" stellte ich fest, hob dabei wieder meinen Blick. "Aber das bringt dir nichts und mir auch nichts" Leise seufzte ich kurz. "Warum suchst du dir auch ausgerechnet den großen, bösen Wolf raus?" erkundigte cih mich leise.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 21:17
|
|
|
´´Ich hab es befürchtet´´,dachte ich und fasste das natürlich so auf dass Alasdair meine Gefühle nicht erwiederte,,Du hast doch selbst gesagt dass du nicht der große,böse Wolf bist´´,sagte ich nur leise anstatt ihn eine Antwort zu geben.Ich sah ihn allerdings nicht an.
| | |
|
|
|
"Wenn du mich als solchen sehen würdest, wäre es einfach" grummelte ich leise, fuhr ihm dabei weiterhin durch den Nacken.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 21:20
|
|
|
,,Wäre... ist es aber nunmal nicht´´,sagte ich leise und riss mich zusammen.Ich sah Alasdair wieder in die Augen.
| | |
|
|
|
Leicht drückte ich auf Faun's Nacken. "Ach Kleiner" seufzte ich, erwiderte dabei seinen Blick.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 21:24
|
|
|
,,Sag mir bitte lieber gleich dass du mich nicht liebst und lass mich bitte los,anstatt mich weiterso zu quälen´´,sagte ich leise und sah dabei wieder zur Seite.
| | |
|
|
|
Schweigend lies ich Faun los. Ich sah ihn an, ohne dass sich in meinem Gesicht etwas rührte.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 21:28
|
|
|
,,Nun,das war wohl Antwort genug´´,sagte ich leise als Alasdair mich los ließ.Ich ließ ihn ebenfalls los und stand wieder langsam auf.Auch wenn ich was anderes erhofft hatte,so war ich doch realistisch geblieben und hatte mit nichts anderes gerechnet´´Aber gehofft und gewünscht hatte ich es´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Ich stand auf. "Du hast zwei Bedinungen gesetzt" erinnerte ich ihn leise, trat dabei jedoch einige Schritte zur Seite.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 21:31
|
|
|
,,Ja´´,sagte ich und sah ihn kurz an,,Deine Reaktion verrät deine Antwort aber schon´´.Ich sah wieder von ihn weg.
| | |
|
|
|
"Na gratuliere, dann kennst du meine Gedanken besser als ich selbst" stellte ich leicht spöttisch fest und hob den Brief wieder vom Boden auf und steckte ihn ein.
| | |
|
|
Faun

|
|
24.10.2006 21:34
|
|
|
,,Entschuldige´´,sagte ich leise und senkte meinen Kopf,,Ich weiß dass ich dir eigentlich nicht wiedersprechen oder irgendwas behaupten sollte.Tut mir leid,wird nicht mehr vorkommen´´.
| | |
|
|
|