|
|
|
|
Zögernd sah ich Faun an, fuhr ihm dabei weiter über die Wange. "Das meine ich nicht Mal" erwiderte ich. "Aber woher willst du wissen, ob ich dich liebe?" setzte ich ganz leise hinzu.
| | |
|
|
Faun

|
|
24.10.2006 20:43
|
|
|
,,Was meinst du dann?´´,fragte ich leise und sah ihm in die augen.Ich lächelte leicht aber traurig als er den letzten Satz sagte,,Wenn es so wäre,dann hättest du dich gestern wohl kaum so verhalten.Zumindest nicht den Zwein gegenüber´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
Immer noch fuhr ich Faun über die Wange, merkte es aber gar nicht. "Warum also bist du so ehrlich zu mir?" wollte ich wissen, dämpfte dabei mine Stimme.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 20:47
|
|
|
,,Ich bin ehrlich zu dir weil ich dir vertraue´´,antwortete ich leise und lächelte leicht.
| | |
|
|
|
Skeptisch hob ich eine Augenbraue. "Ganz kannst du mir aber nicht vertrauen" stellte ich fest , lehnte mich dabei gegen die Wand.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 20:49
|
|
|
,,Doch,tu ich aber´´,sagte ich und lehnte mich gegen Alasdair,da er noch immer einen Arm um mich gelegt hatte und sich gegen die Wand lehnte.
| | |
|
|
|
Weiterhin strich ich Faun über den Rücken. "Du bist verrückt, Kleiner" stellte ich leise fest, gab ihm dabei einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 20:53
|
|
|
,,Wieso?Nur weil ich jemanden vertraue der ins Schloss eingebrochen ist und mich von dort befreit hat oder weil ich gerade bei meinen Retter auf den Schoß sitzte und mit ihn kuschel?´´,fragte ich leise und sah Alasdair wieder in die Augen.
| | |
|
|
|
"Weil du einem Wildfremden gefolgt bist, der eigentlich alles mit dir anstellen könnte. Weil du glaubst dankbar sein zu müssen und weil du dich wieder Mal in Lebensgefahr brigst" zählte ich auf, unterbrach den Blick auch nicht.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 20:57
|
|
|
,,Glaub mir,du hättest mir nichts antun können,was ich nicht schon im Schloss erlebt habe.Bis auf den Tod und der wäre dann sogar noch die Erlösung gewesen´´,sagte ich leise und strich dabei sanft mit der Hand über Alasdairs Wange,,Ich bin dir dafür auch dankbar,aber ich versteh nicht warum du sagst dass ich mich in Lebensgefahr bringe´´.
| | |
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen. "Weil ich dich hier drinnen zu allem zwingen, als Sklave verkaufen oder wirklich töten könnte" zählte ich langsam auf. "Außerdem wirst du mehr als Ärger kriegen, wenn man dich erkennt. Noch dazu wenn man erkennt, dass du mit einem Mann kuschelst."
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 21:02
|
|
|
,,Sowas wie ein Sklave war ich für den König wohl´´,sagte ich leise und zog meine Hand wieder zurück,,Außerdem wusste ich dass ich dir vertrauen kann,deswegen habe ich auch nichts den Soldaten gesagt und bin mit dir gegangen´´.
| | |
|
|
|
Vorsichtig griff ich nach seiner Hand, strich ihm über den Handrücken. Erneut öffnete ich meine Augen. Schweigend musterte ich den Magier.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 21:05
|
|
|
als Alasdair seine augen öffnete,lächelte ich ihn leicht an und sah den Wolfsmensch tief in die Augen.
| | |
|
|
|
|
Meine zweite Hand lies ich in Faun's Nacken wandern. Dabei konnte ich meinen Blick aber nicht von seinen Augen lösen.
| | |
|
|
|