|
|
|
|
Ich trat zu Faun. "Schade, gerade wenn du anfängst mir zu gefallen, veränderst du dich wieder"stellte ich leise fest.
| | |
|
|
Faun

|
|
24.10.2006 21:38
|
|
|
,,Tja,vielleicht solltest du mir dann eine Anleitung geben wie ich mich denn verhalten soll damit ich dir gefalle´´,sagte ich mit einer Mischung aus traurigkeit und gereiztheit.Ich trat zur Falltür.
| | |
|
|
|
Etwas arg ruppig hielt ich Faun zurück. "Anleitung? Oh Kleiner... du verstehst es einfach nicht" seufzte ich leise und zog ihn wieder zu mir.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 21:42
|
|
|
Als Alasdair mich so ruppig zurückhielt,biss ich nur die Zähne zusammen,wehrte mich aber nicht,,Nein ich versteh dich nicht und wie soll ich auch?Es wäre mir wirklich fast schon lieber gewesen du hättest mich einfach nur so benutzt wie man es im Schloss getan hat,als langsam aber sicher irgendwelche Gefühle in mi für dich zu wecken´´,schrie ich ihn fast schon an und sah den Wolfsmensch verzweifelt in die Augen.
| | |
|
|
|
Kurz sah ich Faun entsetzt an. Dann jedoch zog ich ihn ganz an mich. "Ich würde dich nie benutzen" murrte ich leise. Dann schlang ich meine Arme um ihn. "Allerdings meinte ich das auch nicht" setzte ich hinzu. "Ich meinte nur, dass es keine Anleitung für dein Leben geben kann. Du solltest einfach du selbst sein und dich nicht für andere verbiegen."
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 21:49
|
|
|
Ich sah zur Seite,ließ meine Arme aber hängen,,Dann sage mir jetzt bitte die Antwort.Sage mir lieber jetzt dass du mich nicht liebst und quäl mich nicht weiter´´,bat ich Alasdair.
| | |
|
|
|
"Genau weis ich es nicht" gab ich leise zu, lies ihn dabei erneut los. "Anfangs hielt ich dich für einen Verrückten. Aber inzwischen denke ich nicht mehr so. Zwar versteh ich dich ehrlich gesagt nicht, aber es gibt Augenblicke, in denen ich dich nicht mehr von meiner Seite lassen will. Aber sie schwanken leider" sagte ich, holte dann kurz Luft. "Den diese Augenblicke sind immer nur dann, wenn du nicht nach der Pfeife von jemand anders tanzt sondern versuchst du selber zu sein."
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 21:56
|
|
|
,,Das einzige was ich in der letzten Zeit gelernt habe war nunmal Befehle anderer zu befolgen und zu schweigen´´,sagte ich leise und drehte mich wieder um,,Ich weiß nicht wer ich selbst bin,ob ich überhaupt eine eigene Meinung habe´´.
Ich trat an die Falltür und blieb davor stehen.
| | |
|
|
|
"Die hast du Kleiner - dass hast du heute mehrmals gezeigt" erwiderte ich leise, sah ihn dabei an. "Aber ich fürchte, dass musst du selber heraus finden" Leise seufzend trat ich ans Fenster und starrte in die Dunkelheit hinaus. "Schließlich bringt es nichts, wenn ich es dir sage."
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 22:00
|
|
|
,,Das einzige was ich genau weiß ist dass ich dich liebe und dass ich dich nicht alleine lassen will´´,sagte ich leise und öffnete die Falltür,,Aber solange du nicht weißt was du empfindest halte ich das einfach nicht aus.Da fällt es mir leichter irgendwo auf der Straße zu leben´´.
| | |
|
|
|
"Ich weis was ich für dich empfinde" erwiderte ich und drehte mich rum, sah dabei besorgt zu Faun. "Aber auch nur für dich, nicht für den... Magier des Königs, der sich seit längerem verbiegen musste"
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 22:03
|
|
|
,,Dann sag es bitte,damit ich endlich gewissheit habe´´,bat ich Alasdair leise,während ich mich zu ihn umdrehte.
| | |
|
|
|
Schweigend sah ich Faun an, trat dabei zu ihm. Dicht vor ihm blieb ich stehen und sah ihm in die Augen.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 22:05
|
|
|
Als Alasdair dicht vor mir stehen blieb,trat ich einen Schritt zurück,vergaß dabei nur dass ich die Falltür bereits geöffnet hatte und fiel.
| | |
|
|
|
|
Hastig streckte ich meine Arme aus und hielt Faun fest, zog ihn dann an mich. "Ich tu dir doch nichts" protestierte ich leise, hob ihn dabei hoch und trug ihn ins Innere des Zimmers.
| | |
|
|
|