|
|
Faun

|
|
24.10.2006 19:22
|
|
|
,,Das ist keine Lüge,ich sage dir Wahrheit.In diesem Punkt habe ich es nicht nötig zu lügen´´,sagte ich weiterhin ruhig,während ich die Zettel über Morroc und Al de baran schonmal beiseite legte,da diese Städte für mich nicht in Frage kamen.
| | |
|
|
|
|
"Klar... es würde ja auch niemand stören, wenn ich mit ihm irgendetwas anstellen würde" grummelte ich und stand wieder auf, suchte dann nach dem Brief erneut. "Dämmlicher Brief" murmelte ich iritiert.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 19:25
|
|
|
,,Ich habe niemals behauptet so zu sein wie andere´´,sagte ich und sah dabei zu Alasdair,,Falls es dir noch nciht aufgefallen ist du konntest bis jetzt machen was du wolltest,ich habe mich noch nie gewehrt´´.
| | |
|
|
|
Kurz fuhr ich mir durch die haare. "Na toll" knurrte ich nur, zog dabei den Brief wieder heraus. Umständlich strich ich ihn glatt.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 19:28
|
|
|
,,Ich werde wohl nach Alberta gehen wenn du mich unbedingt los werden willst´´,sagte ich leise und legte die Zettel wieder auf den Tisch.
| | |
|
|
|
"Ich hab nie gesagt, dass ich dich los werden will" erwiderte ich, setzte mich dabei wieder hin. Den Brief warf ich erneut zur Seite - konnte mich einfach nicht konzentrieren.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 19:31
|
|
|
,,Das hat sich aber so angehört´´,sagte ich und blieb unsicher vor den Tisch stehen und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen.
| | |
|
|
|
"Komm her" seufzte ich, sah dabei zu Faun rüber. Schweigend musterte ich ihn.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 19:35
|
|
|
Wiederstandslos ging ich zu Alasdair und sah ihn an.Ich blieb vor den Wolfsmensch stehen.
| | |
|
|
|
Während ich zu Faun aufsah, fielen mir mehrere strähnen ins Gesicht. "Ich hab gestern nichts mit dir gemacht" erklärte ich, verschwieg allerdings den Kuss.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 19:38
|
|
|
Ich nickte nur leicht als er das sagte,glaubte es ihm aber auch.Ich streckte meine Hand nach ihm aus und strich vorsichtig die Strähnen aus sein Gesicht.
| | |
|
|
|
Kurz schloss ich meine Augen, während er mir die Strähne aus dem Gesicht strich.
DAbei lächelte ich leicht.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 19:40
|
|
|
Ich zog meine Hand wieder langsam zurück und sah Alasdair traurig an als er leicht lächelte.
| | |
|
|
|
"Was ist denn, KLeiner?" erkundigte ich mich leise, öffnete dabei wieder meine Augen. Ruhig sah ich ihn an.
| | |
|
|
Faun

|
|
24.10.2006 19:42
|
|
|
,,Und was ist mit den Mann den du gestern geküsst hast?Oder die Frau,die du offensichtlich für ihre "Dienste" bezahlst?Ich dachte Frauen langweilen dich nach ein par Stunden´´,sagte ich und sah Alasdair fragend an.
| | |
|
|
|