|
|
|
|
Kurz sah ich verwirrt ein. "Ich bezahl Frari nicht" protestierte ich leicht beleidigt, legte dabei meinen Kopf schief. "Aber was interessiert dich das überhaupt?"
| | |
|
|
Faun

|
|
24.10.2006 19:45
|
|
|
Ich zog meine Augenbraun hoch als er das mit Frari sagte,,Das hat sich heute aber noch ganz anders angehört´´,sagte ich,antwortete aber mit Absicht nicht auf seine Frage.
| | |
|
|
|
Ich stand auf. "Belauscht du mich etwa?" erkundigte ich mich, blieb dabei direkt vor ihm stehen. "Außerdem seh ich es nicht ein, irgendwen zu bezahlen - jedenfalls nicht dafür"
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 19:48
|
|
|
,,Ich brauchte gar nicht zu lauschen.Du hast mich zwar nicht bemerkt aber ich saß schon den ganzen Morgen in der Disco etwas weiter hinter euch.Diese Frari oder wie sie auch heißt hat mich auf jedenfall bemerkt´´,antwortete ich und sah zu ihn auf,als Alasdair aufstand und direkt vor mir stehen blieb,,Wofür bezahlst du sie dann?´´.
| | |
|
|
|
"Für gar nichts" erwiderte ich und sah auf Faun hinab -brauchte das jetzt einfach. Weiter konnte ich bei diesen Anschuldigungen nicht auch noch zu ihm aufsehen.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 19:52
|
|
|
,,Dann verstehe ich nicht was sie heute damit meinte´´,sagte ich und sah Alasdair weiterhin in die Augen,blinzelte dabei auch nicht.
| | |
|
|
|
"Sie ist seit einer Weile hinter mir her" erwiderte ich, zuckte dabei nur leicht mit der Schulter. Zögernd legte ich einen Arm um ihn.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 19:57
|
|
|
,,Ja,das ist nicht zu übersehen´´,sagte ich leise und sah kurz traurig drein,ehe ich Alasdair wieder normal ansah,,Und wie steht es da mit dir?Liebst du sie?´´.
| | |
|
|
|
"Ach du Schreck - nein" wehrte ich hastig ab, grinste dann leicht. "Sie ist mir viel zu langweilig"
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 20:00
|
|
|
,,Würde auch äußerlich gar nicht zu dir passen,denn sogut sieht sie nun auch wieder nicht aus,eher der Durchschnitstyp´´,sagte ich und sah wieder zur Seite.
,,Was ist gestern eigentlich alles passiert?´´,fragte ich,um schnell davon abzulenken dass ich eifersüchtig war.
| | |
|
|
|
"Ich finde, dass sie gut aussieht" erwiderte ich leicht grinsend, streckte dann meine Hand aus und strich Faun kurz über die Wange. Dann jedoch setzte ich mich wieder.
"Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, ist es vielleicht besser für dich."
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 20:03
|
|
|
,,So,findest du?´´,fragte ich und sah den Wolfsmensch wieder an,,Ganz ehrlich also für dein Aussehen kannst du was besseres als sie bekommen.Ich find sie hässlich´´,sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
,,Doch,daran kann ich mich erinnern.Trotzdem würde ich gerne wissen was passiert ist´´,sagte ich wieder normal.
| | |
|
|
|
Amüsiert sah ich zu Faun auf, zog ihn dann an seiner Hand zu mir.
"An was kannst du dich den noch erinnern?" erkundigte ich mich ruhig.
| | |
|
Faun

|
|
24.10.2006 20:07
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mih zu Alasdair ziehen udn sah ihn an,,Ich erinner mich nur noch an diesen fremden Jungen und daran dass du zuerst diesen Mann geküsst hast und dann diese Frau auf deinen Schoß gezogen hast´´,antwortete ich und weigerte mich Frari beim Namen zu nennen.
| | |
|
|
|
|
Mit einer schnellen Bewegung zog ich Faun auf meinen Schoß. "Na gut, dass hast du bereits gesagt" stellte ich fest und legte meine Arme um mich. "Unter anderem hast du mir gestern was erzählt"
| | |
|
|
|