|
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:17
|
|
|
,,Weiß ich nicht´´,antwortete ich und lächelte Alasdair kurz an,ehe ich los lief,,Einfach irgendwohin´´.Ich sah zu ihn zurück,als ich von einen Adeligen angerempelt wurde und wieder hinfiel´´Also heute hab ich es echt satt auf den Boden zu landen´´,dachte ich genervt und strich mir das Haar zurück.
,,Entschuldigen sie Fräulein dass meine Soldaten so ungehobelt sind und nicht auf den Weg achten´´,hörte ich plötzlich die Stimme des Adeligen,der mir auch noch seine Hand reichte um mir aufzuhelfen,,Erstens bin ich ein Mann und zweitens... ist schon gut´´,sagte ich und verkniff mir noch einmal ein Kommentar,während ich wieder aufstand.Der Adelige zog seine hand zurück und musterte mich überrascht,ehe er sich entschuldigte und wieder weiter lief.Beleidigt sah ich ihn nach,grinste dann aber.
| | |
|
|
|
|
Ich hob eine AUgenbraue. 'Na hoffentlich wurde er jetzt nicht erkannt' dachte ich leicht besorgt, sah dem Adligen kurz hinterher. "Passiert dir das öfters?" erkundigte ich mich und musterte Faun kurz.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:20
|
|
|
,,Was passiert mir öfter?´´,fragte ich und sah wieder zu Alasdair und klopfte zum zweiten Mal an diesem Tage den Staub von meinen Sachen.Allerdings nur mit einer Hand,denn die andere hielt ich geschlossen.
| | |
|
|
|
"Das du verwechselt wirst" erklärte ich, schnippte dabei etwas Staub von seiner Schulter.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:24
|
|
|
Ich seufzte leise,,Ja,das passiert mir leider öfter und ich kann es den Menschen nicht mal verübeln dass sie mich verwechseln´´,antwortete ich und sah Alasdair an,,Aber noch nie kam ich bei einen Zusammenstoß an den Geldbeutel eines anderen´´,sagte ich grinsend und öffnete die Hand in der ich den Geldbeutel hielt,,Wenn das nichtmal ein Wink des Schicksals ist´´.
| | |
|
|
|
Seufzend zog ich Faun in die Seitenstraße. "Das scheint abzufärben" stellte ich amüsiert fest und sah mich kurz um. Dabei dachte ich für einen Augenblick nach.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:27
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte ich als Alasdair seufzte.Wiederstandslos ließ ich mich vonh ihn in die Seitenstraße ziehen,,Was soll abfärben?´´.
| | |
|
|
|
Ich grinste nur leicht, betrachtete dann den Geldbeutel. "Nimm das Geld raus, werf alles andere weg" riet ic Faun, ohne auf seine Fragen einzugehen. "Schließlich sieht Geld immer gleich aus, erwischt man dich aber mit dem Geldbeutel, kann sofort erkannt werden, wem dieser gehört."
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:30
|
|
|
,,Ich hab zwar nicht vor ein Dieb zu werden aber gut,das merke ich mir mal´´,sagte ich und nahm das Geld heraus und warf den Rest weg.Ich steckte die Münzen in die Tasche.
| | |
|
|
|
"Als Taschendieb bist du eh zu auffällig" stellte ich fest, grinste dabie leicht. "Also gut, wo möchtest du gerne hin?"
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:33
|
|
|
,,Ganz ehrlich?Also ich glaube diesen kleinen Glücksfall sollten wir feiern´´,antwortete ich und grinste Alasdair an,,Du hast doch heute nichts zu tun oder?´´.
| | |
|
|
|
Amüsiert sah ich Faun an. "Nein, ich hab nichts zu tun. An was genau dachtest du denn?" fragte ich interessiert nach.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:36
|
|
|
Ich grinste und fiel Alasdair um den Hals,,Super,dann können wir ja wieder in den Club von neulich´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd drückte ich Faun kurz an mich, lies ihn dann aber wieder los. "Wenn es dir da drinnen nicht zu eng wird, natürlich" erwiderte ich erfreut.
| | |
|
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:39
|
|
|
,,Wird es schon nicht.Außerdem muss ich mich dort wenigstens nicht so weit von dir fernhalten´´,sagte ich und gab Alasdair einen Kuss auf die Wange,ehe ich ihn wieder los ließ und einen Schritt zurück trat.
| | |
|
|
|