Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.647 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 381
Faun Offline

25.10.2006 22:51
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Ich drückte mich leicht gegen Alasdairs Hand,die über mein Rücken strich,ehe ich mich wieder dicht an ihn schmiegte und meine Augen schloss.Ich genoss den Kuss und vorallem die Nähe zu Alasdair.

,,Du hast mir überhaupt nichts zu sagen´´,knurrte Gregorian zurück.

Alasdair Offline

25.10.2006 22:54
Mit einern schnellen, aber vorsichtigen Bewegung schlang ich meine arme um Faun und drückte ihn an mich.

Isu's Blick zuckte kurz. "Das war ein Ratschlag - noch lauter und du hast die Wacen an deinen Pfoten" grummelte Isu leise.

Faun Offline

25.10.2006 22:55
Ich drückte mich an Alasdair und ließ meine Finger sanft um seinen Bauchnabel kreisen.

,,Das musst du mir nicht sagen,ich laufe schon länger durch die Stadt ohne von denen entdeckt zu werden´´,sagte Gregorian wieder leise.

Alasdair Offline

25.10.2006 22:58
Leicht drückte ich mich gegen Faun's Hand, grinste dabei entspannt und genüsslich.

"Klar" erwiderte Isu spöttisch. "Du fällst ja auch nicht im geringsten auf."

Faun Offline

25.10.2006 22:59
Zärtlich strich ich Alasdair über seinen Bauch und öffnete nur leicht meine Augen,unterbrach den Kuss aber nicht.

,,Also für mein Aussehen kann ich ja wohl nichts,oder denkst du dass das Absicht ist?´´,wollte Gregorian nun wissen und sah den Wolf an.

Alasdair Offline

25.10.2006 23:03
Kurz schnappte ich nach Luft - was aber wegen dem Kuss eh kaum ging. Dann drückte ich Faun aber wieder an mich.

Isu schüttelte leicht seinen Kopf. "Natürlich kannst du dafür nichts - aber sie werden dir bestimmt folgen" erwiderte der Wolf, trat dann dichter heran. "Und du willst doch nicht etwa, dass er wieder dort eingesperrt wird, oder?" erkundigte er sich flüsternd.

Faun Offline

25.10.2006 23:05
Ich grinste leicht in den Kuss hinein und schloss wieder meine Augen.Ich ließ meine Finger wieder zärtlich um seinen Bauchnabel kreisen.

,,Natürlich will ich das nicht.Ich will aber auch nicht dass es ihn irgendwo anders schlecht ergeht´´,sagte Gregorian leise und sah Isu an.

Alasdair Offline

25.10.2006 23:06
Ich nahm Faun's Hand und hielt sie fest, hätte sonst gar nicht mehr ruhig liegen können.

Isu sah Gregorian verständnisvoll an, dachte dann nach, wa ser eigentlich nun ton sollte.

Faun Offline

25.10.2006 23:07
Als Alasdair meine Hans fest hielt öffnete ich meine Augen und unterbrach den Kuss,,Was ist?´´,fragte ich leise und recht atemlos.

Abwartend sah Gregorian Isu an.

Alasdair Offline

25.10.2006 23:10
Ebenfalls öffnete ich meine Augen. "ich spring gleich durch die Decke" grummelte ich und grinste dann. Ich nutzte die Gelegenheit gleich um Faun auf den Hals zu küssen.

"Ich kann dir nur versprechen, dass es ihm gut geht" erklärte der Wolf schließlich.

Faun Offline

25.10.2006 23:11
Leicht verwirrt sah ich Alasdair an,,Du springst gleich durch was?´´,fragte ich leise,da ich mit der Redensart überhaupt nichts anfangen konnte.Als er mir auf den Hals küsste schloss ich halb meine Augen und genoss es sehr.

,,Sage ihm einfach dass ich morgen beim Treffpunkt warte´´,sagte Gregorian leise.

Alasdair Offline

25.10.2006 23:16
"Durch die Decke - weil ich zu viel Energie hab" erklärte ich grinsend und küsste mich an seinem Hals entlang.

"Ich.. werd es ihm ausrichten lassen - O.k.?" bot Isu an, stupste seinen Gegenüber dann an.

Faun Offline

25.10.2006 23:17
,,Na wieso hast du denn zu viel Energie?´´,erkundigte ich mich und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.Ich schloss nun ganz meine Augen und fuhr Alasdair durch die Haare.

,,Ok´´,grummelte mein Wegbegleiter leise und sah sich kurz wieder um.

Alasdair Offline

25.10.2006 23:19
"Das könnte an einem gewissen Engel liegen" erwiderte ich, knabberte kurz und leicht an seinem Ohr, ehe ich ihn auf die Schulter küsste.

"Also, willst du das Angebot wegen einem Schlafplatz annehmen?" erkundigte Isu sich.

Faun Offline

25.10.2006 23:22
Ich lächelte und strich Alasdair mit Druck über seinen Rücken,,Also frieren tu ich wirklich nicht aber weißt du,solangsam wird es mir mit der Hose zu warm´´,sagte ich leise.

,,Muss ich ja wohl wenn ich nicht von den Soldaten entdeckt werden will´´,antwortete Gregorien leise und auch weiderstrebend.

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz