|
|
|
|
Ich sagte dazu lieber nichts. "Willst du da gleich hin? Oder erst noch wo anders?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:42
|
|
|
,,Mir egal.Also von mir aus können wir auch gleich dorthin´´,antwortete ich und sah mich noch einmal kurz um.
| | |
|
|
|
"Gerne" entgegnete ich grinsend und schlenderte los - uns würden sie bestimmt auch um diese Zeit herein lassen.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:44
|
|
|
Fröhlich lief ich neben Alasdair her und folgte ihn dabei wieder.Den weg zum Club hatte ich mir noch nicht gemerkt.
| | |
|
|
|
Bei Tag machte ich immer mehr Umwege als sonst, lief daher auch erst Mal eine ganze Weile durch verwinkelte Straßen. Dabei achtete ich aber darauf, dass Faun mitkam.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:49
|
|
|
Ich hatte mir den Weg zwar nicht gemerkt,jedoch fand ich ihn letztes mal wesentlich kürzer,,Kann es sein dass du Umwege läufst?´´,fragte ich Alasdair leise.
| | |
|
|
|
Kurz nickte ich. "Ja, tagsüber mach ich das eigentlich immer - egal wo ich hingehe" erklärte ich, sah dabei kurz zu Faun zurück.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:51
|
|
|
,,Ok,dann brauche ich mir den Weg diesesmal wohl nicht zu merken´´,sagte ich und folgte Alasdair weiterhin,passte mich dabei seinen Tempo an.
| | |
|
|
|
"Bei Gelegenheit zeig ich dir den Weg" erwiderte ich, ehe ich ihm eine Tür aufhielt.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:54
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und schlüpfte durch die Tür und bedankte mich bei Alasdair fürs aufhalten.
| | |
|
|
|
"Nichts zu danken" entgegnete ich und trat ebenfalls ein. Kurz nickte ich dem Türsteher zu, ehe ich mich in das Gewirr dr Gänge hier im Haus stürzte.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:57
|
|
|
Ich wartete wieder bis Alasdair vorran lief,ehe ich ihn wieder folgte.Ich schwieg nun und sah mich dabei um.
| | |
|
|
|
Ohne mich umzudrehen griff ich nach Faun's Hand. "Wie geht es deinem Rücken?" erkundigte ich mich, im weiterlaufen.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 17:00
|
|
|
,,Naja,es geht´´,antwortete ich und sah Alasdair an als er nach meiner Hand griff.Ich lächelte leicht.
| | |
|
|
|
|
"Falls du willst, können wir den erst Mal verarzten lassen" schlug ich vor, lief dabei unbeirrt weiter.
| | |
|
|
|