|
|
|
|
In der Nähe des Brunnen's hielt ich an. "Sei vorsichtig, Kleiner" riet ich ihm leise, lächelte dann kurz.
| | |
|
|
Faun

|
|
26.10.2006 15:45
|
|
|
,,Keine Sorge,ich pass schon auf´´,sagte ich und lächelte Alasdair an,sah aber schnell zur seite als mir einfiel dass wir auf den Markt waren und hier zu viele Leute sind.Innerlich seufzte ich und lief zum Brunnen.
Gregorian wartete bereits am Brunnen und sah sich nach mir um.Als ich meinen Wegbegleiter entdeckte,lief ich freudig auf ihn zu und grinste fröhlich.Doch als Gregorians Ausdruck sich nicht regte er er mich ernst ansah,blieb ich vor ihn stehen.
,,Warum wolltest du mich erst sprechen?´´,fragte er gleich direkt und sah mir in die Augen.Ich schwieg und sah mich kurz aber unsicher um,ehe ich meinen Wegbegleiter wieder ansah,,Ich weiß wie du darüber denkt und dass du die Gesetzte hier alle tollerrierst und unterstützt´´,begann ich.
| | |
|
|
|
Unbeschwert schlenderte ich über den Marktplatz, bis ich einen Stand fand, von dem aus ich Faun unauffällig im Auge behalten konnte. Also half ich dem Standbesitzer Mal eben aus.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 15:52
|
|
|
,,Was soll das heißen?Bist du jetzt zu einen anderen Göauben übergetreten?´´,fragte Gregorian fast schon mit lächerlichen Ton.Ich sah meinen Wegbegleiter jedoch ernst an,,Nein Gregorian,ich meine das absolut ernst und deswegen wollte ich zuerst mit dir darüber sprechen,bevor du wieder an meiner Seite sein kannst.Aber offensichtlich liegt dir nicht viel daran´´,sagte ich und wandte ihn den Rücken zu.
,,Ok warte,ich höre dir ja zu´´,warf mein Wegbegleiter sofort ein und sah mich an.Ich schwieg wieder eine zeitlang,drehte mich auch nicht zu ihn um.Ich wusste dass mein Begleiter das gewiss nicht toll finden wird,,Ich... liebe einen Mann´´,sagte ich schließlich.
Da Gregorian nichts sagte,wollte ich mich zu ihn umdrehen,als er auf mich sprang und mich zu Boden riss,,Was?´´,fauchte er wütend.
| | |
|
|
|
Als sein Wegbegleiter ihn angriff, zögerte ich nicht und verlies den Stand. Wir waren eindeutig nicht unauffällig, aber das hielt mich nicht davon ab zu Faun zu eilen.
Isu allerdings war schneller und stieß den Wegbegleiter an. "Runter" knurrte er, nachdem er ihn gerammt hatte.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 15:55
|
|
|
,,Das kann nicht dein Ernst sein,wie dumm bist du eigentlich.Willst du noch mehr Probleme haben als du sowieso schon´´,begann mein Wegbegleiter mir eine Standpauke zu halten,als Isu ihn an stieß.Knurrend ging Gregorian von mir runter und sah den Wolf an.
| | |
|
|
|
Da Isu bei Faun war, sah ich mich erst ein Mal lieber nach Wachen um.
Isu stupste Faun kurz an. "Ruhe" knurrte er, stellte dabei seine Nackenhaare auf. "Noch etwas lauter und man hört dich bis zum Schloss rauf."
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 15:58
|
|
|
Gregorian knurrte Isu nur an,während ich aufstand und mich erstmal nach den Wachen umsah.
,,Was geht dichd as eigentlich an´´,knurrte mein Begleiter schließlich.
| | |
|
|
|
Isu grummelte etwas, aus dem nur das Wort >Idiot< heraus zu hören war. "Ich hab keine Lust, dass ihr wieder aus dem Schloss geholt werden muss" knurrte Isu, kaum hörbar.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:03
|
|
|
Ich sah Gregorian noch einmal an,ehe ich mich umdrehte und vom Brunnen lief.Mit ihm war heute wohl nicht mehr zu reden,er musste sich erstmal wieder abreagieren undzwar nicht an mich.Ich seufzte leise und sah mich suchen nach Alasdair um.
| | |
|
|
|
Isu sah etwas verwirrt drein, zuckte dann die Schulter und lief wieder durch die Menschen.
Derweil hielt ich auf Faun zu, sah mich immer noch nach Wachen um.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:06
|
|
|
Kurz fuhr ich mit der Hand über meine Schulter und biss die Zähne zusammen´´Er hätte an seine Krallen denken sollen´´,dachte ich und blieb in der Menschenmenge stehen und sah mich um.
| | |
|
|
|
Fast lautlos tauchte ich neben Faun auf, musterte dann seinen Rücken. "Wir sollten nach Hause und du solltest dich erst ein Mal umziehen" schlug ich vor.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 16:09
|
|
|
,,Müssen wir?´´,fragte ich und sah den Wolfsmensch an,,Ich möchte nicht immer nur in der Wohnung hocken,ich möchte auch mal gerne raus´´.
| | |
|
|
|
|
"Natürlich müssen wir das nicht" erwiderte ich und sah mich kurz um. "Wo willst du den gerne hin?"
| | |
|
|
|