|
|
|
|
Leise seufzte Frari, strich Faun dann einen Strähne aus dem Gesicht. "Dann frag draußen den Wirt" schlug sie vor, da sie die Preise selber nicht genau kannte.
| | |
|
|
Faun

|
|
26.10.2006 18:24
|
|
|
Ich zog meinen Kopf zurück als Frari mir eine Strähne aus den Gesicht streichen wollte und drehte mich wieder um.Ich verließ das Zimmer wieder und lief verwirrt zum Wirt zurück und blieb bei der Theke stehen
,,Ich wusste gar nicht dass das hier etwas kostet´´,sagte ich schließlich und sah den Wirt an,,Wie viel kostet mir der Spaß hier eigentlich?´´.Abwartend sah ich ihn an´´Na toll und dass alles nur weil mein Wegbegleiter seine Krallen nicht bei sich behalten konnte´´,dachte ich genervt.
| | |
|
|
|
Der Wirt sah verwirrt auf. "Wie bitte?" erkundigte er sich bei Faun, warf mir dann einen Blick zu. "Was genau wollt ihr?" hakte er nach, während er unruhig seinen Blick zwischen uns zweien hin und her pendeln lies.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 18:27
|
|
|
Ich seufzte leise als der Wirt uns so ansah,,Ich glaub ich sollte besser gleich zu einen Arzt gehen,hier kann ich wohl lange auf Hilfe warten´´,sagte ich und drehte mich wieder um.
| | |
|
|
|
Der Wirt atmetete sichtlich auf. "Sam? Ich komm mal lieber mit dir mit" erklärte ich und versuchte ein Lachen zu unterdrücken. Leise prustend stand ich auf und trat zur Zimmertür von Frari.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 18:30
|
|
|
,,Also echt ey,was ist das hier für ein Laden?Keiner versteht was ich sage oder verstehe ich nicht was die hier sagen?´´,fragte ich Alasdair während ich ihn folgte.
| | |
|
|
|
"Du... verstehst sie nicht" erwiderte ich leise prustend und klopfte kurz.
Frari sah etwas iritiert von ihrem Bett auf. "Hi Süße" grüßte ich, während ich immer noch versuchte nicht zu lachen.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 18:34
|
|
|
,,Aha´´,sagte ich,war aber noch immer nicht schlauer als zuvor.Als Alasdair sie aber so grüßte sah ich ihn beleidigt an,ehe ich Frari einen wütenden Blick zu warf.Ich mochte sie jedes mal ein Stückchen weniger.
| | |
|
|
|
Locker legte ich einen Arm um seinen Nacken. "Hey" protestierte ich bei seinem beleidigen Blick. "Frari? Könntest du dir bitte Mal seinen Rücken ansehen - es kann sein, dass er sich vorhin verletzt hat" erklärte ich ihr, worauf hin sie Faun fassungslos ansah, dann aber leise lachen musste.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 18:38
|
|
|
,,Musst du sie immer so nennen?Sie ist überhaupt nicht süß,nicht einmal hübsch´´,sagte ich leise und in einen leicht zickigen Ton.Als Frari lachte verschränkte ich meine Arme vor der Brust und sah sie an,,Was gibt es da zu lachen?´´,wollte ich wissen.
| | |
|
|
|
Ich gab Faun einen Kuss auf die Stirn. "Ich erklär dir das nachher, ja, KLeiner?" erkundigte ich mich und schob ihn sanft zum Bett. "So, dann zieh Mal dein Shirt aus"
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 18:42
|
|
|
,,Na wenn du meinst´´,sagte ich und ließ mich wiederstandslos von Alasdair zum Bett schieben.Nur zögernd zog ich mein Shirt aus.
| | |
|
|
|
Sanft drückte ich Faun mit dem Bauch auf das Bett, setzte mich dann neben ihn. "KEine Sorge, mich hat sie auch schon ein paar Mal zusammengeflickt" informierte ich Faun, während Frari sich neben in hin kniete. Kurz musterte sie seinen Rücken, fing dann aber erst Mal an die Kratzer vorsichtig auszuwaschen.
| | |
|
Faun

|
|
26.10.2006 18:45
|
|
|
Ich ließ mich wiederstandslos von Alasdair auf das Bett drücken,,Na zum Glück dass du mich jetzt hast´´,sagte ich dazu und warf Frari nochmal kurz einen feindlichen Blick zu.
| | |
|
|
|
|
Schmunzelnd strich ich Faun über den Rücken, schwieg dabei aber. Frari erwiderte ungerührt den Blick, trug dann mit leichter Hand Salbe auf seinen Rücken auf.
| | |
|
|
|