Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 80.374 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 689
Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 17:05
Die Stadt der Magier Antworten
Als Chitoy lachte hob ich wieder meinen Kopf und sah ihn beleidigt an,,Natürlich ist mi das peinlich´´,antwortete ich und schmollte dann´´Der lacht mich einfach aus´´,dachte ich entrüstet.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 17:06
Die Stadt der Magier Antworten
"Waya? Du bildest dir nur ein, dass es dir gefallen hat. Du magst mich noch nicht Mal und ich hab dich dazugezwungen. Du glaubst das nur, weil du keine Vergleichswerte hast" erklärte ich ungewohnt ernst, merkte nicht Mal, dass ich mich damit versuchte selber zu überreden.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 17:09
Die Stadt der Magier Antworten
,,Versuchst du etwa gerade mir etwas einreden zu wollen?Also ich glaube schon noch selbst zu wissen was ich wirklich denke oder fühle´´,sagte ich in einen etwas zickigen Ton.Ich mochte es überhaupt nicht wenn mir jemand etwas einreden wollte.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 17:11
Die Stadt der Magier Antworten
"Ich red dir nur die Wahrheit ein" grummelte ich, bemerkte nicht ein Mal, dass ich damit lügte. Allerdings erstaunte mich Waya's zickiger Tonfall - daher sah ich wieder zu ihm auf.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

18.10.2006 17:13
Die Stadt der Magier Antworten
Ich stürmte in Waya#s Zimmer. "dann hatte Black Storm also recht!", sagte ich mit weinerlicher stimme zu Chitoy mit Tränen im Gesicht.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 17:14
Die Stadt der Magier Antworten
,,Wenn du wirklich glaubst dass ich mir das nur einbilde und du mich dazu gezwungen hast,gibt es ja nur einen Weg um herraus zu finden ob es mir gefallen hat oder nicht´´,sagte ich und stützte mich mit den Armen links und rechts neben Chitoy ab.Ich beugte mich zu ihn,stopte aber kurz vor seinem Gesicht.Es kostete mich schon etwas an üÜberwindung,allerdings nur weil er ein Junge war und dies doch reichlich ungewohnt für mich war.Allerdings konnte ich es nicht ausstehen wenn man mir etwas einreden wollte.Zaghaft küsste ich Chitoy.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 17:17
Die Stadt der Magier Antworten
Als Aiko ins Zimmer stürmte, war ich endgütlig durcheinander. Eigentlich hatte ich mich weigern wollen - glaubte ich jedenfalls. So aber war ich gerade dabei mich aufzurichten und drückte mich an Waya. Genau wie gestern auch schon, konnte ich bei seinem Kuss nicht wiederstehen - erwiderte ihn daher vorsichtig.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.10.2006 17:19
Die Stadt der Magier Antworten
"Dir scheint es auch noch zu gefallen wenn ihr fertig seid ich bin in meinem Zimmer! Und wenn dir noch etwas an mir ligt dann kommst du Chitoy.", sagte ich und drehte mich um und ging in mein Zimmer.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 17:20
Die Stadt der Magier Antworten
Als Chitoy sich aufrichten wollte,war ich zuerst verwirrt,schloss dann aber wieder meine Augen als Chitoy den Kuss vorsichtig erwiederte.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

18.10.2006 17:20
Die Stadt der Magier Antworten
(Das sollte von Aiko sein)

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 17:22
Die Stadt der Magier Antworten
Satina war die erste, die reagierte. Ich hatte Aiko's Worte nicht ein Mal bemerkt, hörte nur das Rauschen in meinen Ohren.
Meine Wegbegleiterin folgte Aiko allerdings.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

18.10.2006 17:24
Die Stadt der Magier Antworten
Ich setzte mich auf mein Bett und streichelte verbittert Black Storm.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 17:24
Die Stadt der Magier Antworten
Ich bemerkte Aiko erst als sie aus den Zimmer stürmte.Sofort unterbrach ich den Kuss und riss erschrocken meine Augen auf´´Verdammt,ich hätte das Zimmer abschließen sollen´´,dachte ich und vermutete dass bald die ganze Schule davon wüsste.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 17:25
Die Stadt der Magier Antworten
Als Waya den Kuss unterbrach, lies ich mich wieder ins Bett fallen. Bis jetzt hatte wenn ich einen Kuss immer unterbrochen, war daher noch durch einander. Nur langsam sickerte in mein Bewustsein, dass Aiko ja da gewesen war.

Derweil lief Satine weiter, öffnete dann mit einer Pfote die Tür zu Aiko's Zimmer und trat ein.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

18.10.2006 17:27
Die Stadt der Magier Antworten
"Ach du bist das Satine. Er hat nur mit mir gespielt stimmts!", fragte ich satine und schmiss mich auf mein Bett.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz