Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 80.759 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 689
Waya Offline

Besucher

18.10.2006 17:28
Die Stadt der Magier Antworten
Der Schreck,dass man uns erwischt hatte,saß mir noch immer im Nacken,sodass ich jetzt auch nicht viel schlauer war als vorhin.Hatte ich es mir wirklich nur eingebildet oder hatte es mir wirklich gefallen?

Chitoy Offline

Besucher

18.10.2006 17:29
Satine sprang leichtfüßig auf Aiko's Bett. "Keine Ahnung" gab sie zu, leckte Aiko dabei tröstend über die Wange.

Derweil öffnete ich meine Augen wieder und setzte mich auf, sah Waya schweigend an.

Waya Offline

Besucher

18.10.2006 17:31
Ich seufzte schließlich leise und sah betrüpt zu Boden.Schon wieder wurden wir unterbrochen,,Aiko ist deine Freundin habe ich Recht?´´,fragte ich Chitoy leise.

Chitoy Offline

Besucher

18.10.2006 17:33
"Sie hat sich also solche gesehen" entgegnete ich, nahm dann meinen Blick von Waya - ich wusste doch selber momentan nicht, was ich denken sollte. Trotzdem arbeitete ich mich aus der Decke.

Waya Offline

Besucher

18.10.2006 17:37
,,Dann solltest du wohl besser mit ihr reden.Schieb die Schuld auf mich,schließlich hab ich dich gerade geküsst´´,antwortete ich und sah aus den Fenster,blieb aber sitzten.

Aiko Offline

Besucher

18.10.2006 17:38
"Ach Satine ich glaube er hatte mich nie geliebt!", gab ich zu,"Ich bin einfach zu aufdrinnglich und mein Ex ist auch wiede in der nähe also muss ich eh hier weg!", sagte ich zu Satine und ging zu meinem Schrank und hohlte eine große reisetasche raus wo ich alles einpackte.

Chitoy Offline

Besucher

18.10.2006 17:38
"Das kann ich nicht auf dich schieben" gab ich zu, schob dabei die Decke von mir. Leise seufzte ich.

Satine:
"Ich glaube nicht, dass er dich nie geliebt hat. Aber wenn dein Ex da ist, zeig ihn mir bitte" bat sie, sprang dabei vom Bett. Da ich nicht viel mit mir redete, konnte sie auch nichts sagen. "Wo ist er?"

Aiko Offline

Besucher

18.10.2006 17:41
"In der Stadt irgendwo ach ist eh schon egal er ist bestimmt bald vor meiner Tür und wartet das ich mich zeige!", sagte ich zu ihr und packte weiter.

Waya Offline

Besucher

18.10.2006 17:41
,,Achja?Und warum nicht?´´,fragte ich und sah Chitoy wieder an,wartete dann auf seine Antwort.

Chitoy Offline

Besucher

18.10.2006 17:43
"Das könnte ich nur, wenn mir der Kuss nicht gefallen hätte" gab ich zu, fuhr mir dabei kurz durch die Haare. Dann trat ich aber ans Fenster.

"Aiko" protestierte Satine. "Bitte beschreib ihn mir - ich lasse nicht zu, dass er dir etwas antut, oder dass er dich weiter verfolgt" Bittend sah meine Wegbegleiterin zu der jungen Hexe auf.

Aiko Offline

Besucher

18.10.2006 17:45
"Nein gehe lieber zu Chitoy und sag ihm das ich weg bin und mich nichtmehr in sein leben einmischen werde!", sagte ich zu Satine und versuchte die Tasche hochzuheben.

Waya Offline

Besucher

18.10.2006 17:47
,,Wirklich?´´,fragte ich und sah Chitoy an.Da er offensichtlich wesentlich mehr Erfahrung als ich hatte,sollte ich dies wohl aus Kompliment auffassen.
Ich seufzte jedoch nur und ließ mich ins Bett zurück sinken als er aufgestanden war,,Ich weiß es leider nicht,mir steck der Schrecken noch im Nacken´´,sagte ich bedauernd.

Chitoy Offline

Besucher

18.10.2006 17:50
Satine sprang auf Aiko's Tasche. "Vergiss es" erklärte sie ungewohnt scharf. "Entweder zeigst du mir wer dieser Typ ist oder... oder... keine Ahnung was ich sonst mache" knurrte sie.

Derweil sah ich zu Waya. Leise seufzte ich. Da ich nicht erwartete dass Aiko überhaupt auch nur ein Wort mit mir reden würde, ging ich zum Bett zurück. Schweigend setzte ich mich auf den Bettrand, beugte mich dann über Waya und küsste ihn erneut.

Waya Offline

Besucher

18.10.2006 17:52
Schweigend starrte ich die Decke an,als Chitoy dich plötzlich neben mich setzte und sich vorbeugte,,Chitoy was....?´´,begann ich meine Frage,kam jedoch nicht dazu diese ganz auszusprechen,da er mich küsste.Ich sah ihn überrascht an,erwiederte den Kuss aber nach kurzem zögern.

Aiko Offline

Besucher

18.10.2006 17:52
"Was ist dann ach höre auf Satine, ich hatte gehofft das er kommen würde dann hätte ich ihm verziehen aber er macht bestimmt nichtmal eine anstallt von Waya#s lippen wegugehen!", sagte ich wutend und stoßte Satine leicht von der Tasche runter.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz