Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 80.374 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 689
Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

18.10.2006 18:20
Die Stadt der Magier Antworten
Er erichtete einen Schutzschiild um sich und nahm mich als schutz vor der Waffe.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 18:20
Die Stadt der Magier Antworten
Satine sprang von der Seite her den Wegbegleiter des Mannes an - hatte sich über die Nbendächer hier her vorgearbeitet. Derweil trat ich in den Raum, wollte aber nicht zwischen Waya und seine Waffe kommen.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

18.10.2006 18:22
Die Stadt der Magier Antworten
Als sein Wegbegleiter ins trudeln kam lies er mich los und ich stürzte runter. Er sprang aufs Fensterbrett und hatte noch immer ein Schutzschild um sich.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 18:22
Die Stadt der Magier Antworten
´´Wenn Isi doch nur hier wäre´´,dachte ich verzweifelt.Er wüsste sicherlich was man gegen ein Schutzschild tun konnte.Ich hielt jedoch weiterhin die Waffe auf den Mann gerichtet.Vor lauter Anspannung rann eine Schweißperle über meine Stirn.Ich überlegte was ich machen sollte und vorallem was ich machen konnte.Mir fiel jedoch kein Spruch gegen das Schuldschild ein.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 18:24
Die Stadt der Magier Antworten
Regungslos blieb ich stehen. Derweil duckte Satine sich und schlug mit ihrer Pranke gegen den Schutzschild. Hilflos beobachtete ich das Ganze.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

18.10.2006 18:24
Die Stadt der Magier Antworten
"Du hast keine schance gegen mich!", sagte er zu Waya und ging langsam auf ihn zu.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

18.10.2006 18:27
Die Stadt der Magier Antworten
(Muss off!)

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 18:31
Die Stadt der Magier Antworten
Es war meine Wegbegleiterin Go die Aiko unten Auffing.

Derweil starrte ich den Mann ohne jegliche Gefühlsregung in meinen Gesicht an,,Du wärst nicht der einzige der dies behauptet,doch ich muss dich leider enttäuschen,gegen mich kommst du nicht an.Du bist nur ein normaler Mann mit zu wenig Hirn,falls da überhaupt was anderes außer Stroh in deinen Kopf ist,was ich doch sehr stark bezweifle´´,sagte ich tonlos und entsicherte meine Waffe,,Ich dagegen war vor gar nicht allzu langer Zeit eine der besten Kopfgeldjäger Großbritaniens´´,sagte ich udn richtete die Waffe auf den Mann.Dass ich daher auch das Tatoo auf meiner Brust hatte,hatte ich bis jetzt noch niemanden erzählt.Die römische 8 stand für meinen Rang.Bevor ich damit aufgehört hatte war ich der achtbeste Kopgeldjäger.
Ich wollte gerade abdrücken,als ich die Stimme des Direktors hörte,der mich und den Mann durch einen Zauber erstarren ließ.Ich bekam alles mit,konnte mich aber nicht mehr rühren.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 18:33
Die Stadt der Magier Antworten
Zwar hatte ich Waya gehört, aber noch nicht ganz seine Worte verstanden. Als der Direktor auftauchte, rührte ich mich zum ersten Mal wieder. Verwirrt sah ich zu ihm. "Sie haben einen zu viel erstarren lassen" wagte ich einzuwenden, sah dabei zwischen Waya, dem Direktor und Aiko's Ex hin und her. Auf letzteren deutete ich dann. "Er wollte Aiko entführen"

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 18:37
Die Stadt der Magier Antworten
Die strenge Stimme des Direktors klang heute überhaupt nicht freundlich und sanft,im Gegenteil,so streng hatte ich seine Stimme noch nie gehört,als er sagte dass ich meine Sachen packen sollte.Er hob die Erstarrung von mir auf und scheuchte Chitoy als auch mich aus den Zimmer.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 18:40
Die Stadt der Magier Antworten
"Moment Mal" protestierte ich lautstark - lies mich nicht weg schicken. "Ohne Waya wäre Aiko jetzt entweder in der Gewalt des Irren da oder tot" Von dem Direktor lies ich mich nicht im geringsten einschüchtern - außerdem war das ganze ungerecht.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 18:43
Die Stadt der Magier Antworten
,,Chitoy lass das,dass ist der Direktor´´,ermahnte ich ihn leise und zog ihn mit aus den Zimmer.Er sollte jetzt wegen mir nicht noch Ärger bekommen.,,Lass gut sein,ich hätte dass hier sowieso nicht geschafft,aus mir wäre nie ein Magier geworden´´.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 18:45
Die Stadt der Magier Antworten
Protestierend wollte ich seine Hand abschütteln, sah ihn dann an. "Na und? Du solltest wenigstens die Möglichkeit dazu haben - wenn du Magier werden wolltest, solltest du dass können. Und nur weil du geholfen hast, kann er dich doch nicht raus schmeißen" fauchte ich - wobei meine Wut sich gegen den Direktor und nicht gegne Waya richtete.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 18:49
Die Stadt der Magier Antworten
,,Hätte man mich nicht erstarren lassen hätte ich aber geschossen und diesen Mann vielleicht erschossen´´,sagte ich nun in der gleichen Tonlage und zog Chitoy weiter mit.Zumindest versuchte ich dies.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 18:52
Die Stadt der Magier Antworten
Ich atmete tief durch. "Willst du weiter hier lernen oder nicht?" erkundigte ich mich, drehte ihn dabei um. Fragend sah ich Waya in die Augen.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz