Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 80.374 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 689
Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 17:54
Die Stadt der Magier Antworten
Schweigend schloss ich meine Augen, strich Waya dann für einen kurzen Augenblick durch die haare.

Satine fauchte. "Nur weil er so... dämlich ist, solltest du nicht gehen" erklärte sie und sprang erneut auf die Tasche. Stur sah sie Aiko an. "Jetzt vergiss Chitoy mal für den Augenblick."

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

18.10.2006 17:56
Die Stadt der Magier Antworten
"Das kann ich aber nicht da ich ihn noch immer liebe und zwar über alles!", das schrie ich so laut das es die ganze schule gehörthaben musste.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 17:56
Die Stadt der Magier Antworten
Ich schloss ebenfalls meine Augen und blieb ruhig liegen.Ich hoffte inständig dass nicht schon wieder jemand stören würde.Mein Herz klopfte so laut,dass ich glaube dass selbst Chitoy es hören konnte.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 17:58
Die Stadt der Magier Antworten
Als meine Hand an seinem Hals für einem Moment ruhte, spürte ich Waya's Herzschlag. Es überraschte mich doch, dass er so reagierte. Daher öffnete ich auch wieder meine Augen - brachte es aber nicht fertig den Kuss zu unterbrechen. Trotzdem musste ich an Aiko denken.

"Na und? Deine Gesundheit ist wichtiger als dieser kleine Irre" fauchte satine und baute sich vor Aiko auf.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 18:01
Die Stadt der Magier Antworten
Das Chitoy seine Augen öffnete bekam ich nicht mit,ich bekam gar nichts mehr um mich herum mit.Für mich gab es gerade nur Chitoy und den Kuss,den ich sehr genoss.Langsam legte ich eine Hand an seinen Arm.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

18.10.2006 18:01
Die Stadt der Magier Antworten
"Es ist jetzt auch schon egal was passiert, es ist alles egal!", sagte ich als es an der Tür klopfte und mein Ex davor stand.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 18:04
Die Stadt der Magier Antworten
Satine sah auf, fauchte dann leise und stellte ihre Nackenhaare auf. Da sie den Fremden nicht kannte, ging sie einfach davon aus, dass es Aiko's Ex war. "Lass sie in Ruhe" spuckte sie schon fast aus.

Zeitgleich schloss ich wieder meine Augen. Da ich das Gefühl hatte gleich zu fallen stützte ich mich mit den Armen neben Waya's Kopf ab.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

18.10.2006 18:06
Die Stadt der Magier Antworten
"Vergiss es kleines schmusekatzchen!", sagte mein Ex zu Satine und stoß sie auf die seite so das sie aus dem Zimmer flog als sie drausen war schloss er sie ab und ging auf mich zu.


"Satine!", schrie ich und machte mir mehr um sie Sorgen als um mich.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 18:07
Die Stadt der Magier Antworten
Ich legte meinen zweiten Arm zögernd um Chitoy,merkte noch nichtmal dass ich ein ganz bisschen zitterte.Dafür war meine Frage aber beantwortet.Ich hatte mir das nicht eingebildet,es gefiel mir wirklich.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 18:08
Die Stadt der Magier Antworten
Meine Arme zitternd leicht, als Waya auch seinen zweiten Arm um mich legte.

Satine fauchte aufgebracht, sprang dann gegen die Tür - jedoch hinterlies sie nur ein paar Kratzer dort. Dann jedoch drehte sie um - rannte zu Waya und mir. "Aiko braucht hilfe" fuhr sie uns zwei an. "Ihr Ex ist da"

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

18.10.2006 18:10
Die Stadt der Magier Antworten
"Du kannst mit mir machen was du willst es ist eh schon egal!", sagte ich zu ihm und setzte mich auf mein Bett.

"Ich kann alles mit dir machen ok dann komm her!", sagte er und ging langsam auf mich zu.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 18:13
Die Stadt der Magier Antworten
Als ich Satines aufgeregte Stimme hörte,wurde ich wieder in die Realität zurück geholt.Nur wiederwillig,aber denoch schnell öffnete ich meine Augen und richtete mich auf,unterbrach auch somit den Kuss.Ich sprang sofort auf und öffnete die Schublade von meinen Schreibtisch.Eigentlich hatte ich geschworen das Teil nie mehr zu benutzten,doch dies war nun auch Eal.Ich nahm meine Pistole aus der Schubalde und lud diese nach.Schnell stürmte ich zu Aikos Zimmer,,Mach sofort die Tür auf oder ich finde einen Weg gewaltsam hinein zu kommen´´,schrie ich ihren Ex mit enrster Stimme von draußen an.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 18:14
Die Stadt der Magier Antworten
Erschrocken und immer noch durcheinander folgte ich Waya, währed Satine verschwand. Sie versuchte wohl von draußen ins Zimmer zu kommen - aber auf die Idee kam ich gar nicht.
Ich sah mir die Tür genau an, oder versuchte es wenigstens.

Aiko Offline

Besucher

Beiträge: 1.202

18.10.2006 18:16
Die Stadt der Magier Antworten
"Vergiss es!", sagte er zu ihm und schlug mich bewusstlos dann nahm mich auf den arm und ging zum Fenster wo sein Begleiter schon wartete.

Alles was ich noch machen konnte war schreien aber nicht mehr.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 18:18
Die Stadt der Magier Antworten
Ich ging einen Schritt zurück als er dies sagte und entsicherte zeitgleich meine Waffe.Ich zielte auf das Schloss und schoss.Dass ich dafür von der Schule fliegen würde war ich mir bewusst,aber es war mir egal.Ich trat die Tür schließlich auf und zielte auf den Mann,,Stehen bleiben oder ich Schieße!´´,rief ich und meinte es durchaus ernst.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz