|
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 20:02
|
|
|
,,Ich weiß doch gar nicht ob ich überhaupt jetzt mit den Direktor reden kann,vielleicht hat er noch zu tun´´,sagte ich mit einen Anflug von Unsicherheit.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 20:03
|
|
|
"Soll ich mit ihm reden?" erkundigte ich mich, sah Waya dabei fragend an.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 20:10
|
|
|
,,Nein,nein ich mach das schon´´,antwortete ich und atmete tief durch,,Also gut,dann bis gleich´´,sagte ich zu Chitoy und verließ selbstbewusst mein Zimmer.Allerdings war ich gerade alles andere als selbstbewusst.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 20:10
|
|
|
"Viel Glück" rief ich Waya hinterher, schloss leise die Tür hinter ihm. DAnn öffnete ich das FEnster und setzte mich aufs Fensterbrett, starrte schweigend nach draußen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 20:15
|
|
|
Wie lange ich im Zimmer des Direktors war,wusste ich nicht,allerdings musste es lange gewesen sein.Als ich sein Büro wieder verließ sah ich,dass es schon dunkel geworden war.Schweigend lief ich durch die Gänge des Schulgebäudes und hielt dabei auf mein Zimmer zu.Noch immer dachte ich darüber nach was der Direktor gesagt hatte.
Als ich mein Zimmer erreichte öffnete ich leise die Tür,ich wusste nicht ob Chitoy schon schlief oder noch wach war.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 20:16
|
|
|
Zwar war mir inzwischen kalt geworden, trotzdem saß ich noch auf dem Fensterbrett. Mit dem Rücken gegen die Wang gelehnt und die Beine aufgestellt starrte ich in die Dunkelheit.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 20:20
|
|
|
Als ich sah dass Chitoy auf der Fensterbank saß,schloss ich etwas lauter die Tür hinter mir und sah zu ihm.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 20:20
|
|
|
Als die Tür so laut geschlossen wurde, zuckte ich erst Mal zusammen und fiel fast aus dem Fenster. Kurz richtete ich meinen Blick auf Waya. "und?"
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 20:25
|
|
|
,,Sorry,ich hätte wohl leiser sein sollen´´,sagte ich leise und versuchte ruhig zu bleiben.Ich ging auf Chitoy zu und blieb vor ihn stehen,,Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.Welche willst du zuerst hören?´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 20:25
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. 'Für mich?' wunderte ich mich. "Die schlechte" erklärte ich.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 20:30
|
|
|
,,Ok,die schlechte Nachricht ist dass du meine Sachen umsonst zusammen gepackt hast´´,sagte ich und konnte nun einfach nicht mehr anders als zu grinsen,,Die gute ist ich kann bleiben und du darfst auch bleiben´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 20:31
|
|
|
Erfreut grinste ich Waya an. "Na dass ist doch toll" stellte ich fest, sprang dabei leichtfüßig vom Fensterbrett. Dann drehte ich mich wieder zu Waya um. "Wie? Ich darf bleiben?"
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 20:34
|
|
|
Als Chitoy von der Fensterbank sprang,ging ich schnell ein Schritt zurück,damit er nicht gegen mich sprang,,Du darfst hier bleiben.Zumindest wenn du denn auch interesse daran hättest am Unterricht teilzunehmen oder kleinere Aufgaben hier zu übernehmen´´,antwortete ich.
| | |
|
Melinda
Besucher
|
|
18.10.2006 20:37
|
|
|
Langsam ging ich den Gang entlang.ich hatte mich gewundert wo Chitoy blieb,hatte mich also auf den Weg gemacht um ihn zu suchen.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 20:40
|
|
|
"Ich kann das ganze Zeug hier doch gar nicht" stellte ich etwas verwirrt fest - lehnte mich dann wieder gegen das Fensterbrett.
| | |
|
|
|