|
|
Beor
|
|
25.11.2006 00:38
|
|
|
"Alles in Ordnung?" erkundigte ich mich müde, rutschte dabei zur Seite um Amy PLatz zu machen. Kurz gähnend schloss ich meine Augen.
| | |
|
|
Amy
|
|
25.11.2006 00:40
|
|
|
,,Ja,klar.Allerdings sehe ich nicht gut um Dunkeln´´,antwortete ich,fand dann aber doch noch das Bett und legte mich hin.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 00:40
|
|
|
Die Decke anhebend und über Amy und mir aufteilend brummelte ich leise etwas, schlief dabei aber schon immer weiter ein.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 00:41
|
|
|
,,Gute Nacht´´,wünschte ich Beor noch leisem,während ich meine Augen schloss und mich in die Decke kuschelte.Müde schlief ich ein.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.11.2006 11:11
|
|
|
Am nächsten morgen,es war schon bald Mittag,wurde von außen die Tür wieder aufgeschlossen und meine Mitbewohner traten leise ein.Da ich noch tief und fest schlief,bekam ich von alledem nichts mit.Zwar müde aber noch gut gelaunt traten die drei Jungs ein,blieben dann aber verdutzt stehen als sie sahen dass ich heute Nacht hier geschlafen hatte.Allerdings hielt ihre verwunderung nicht lange an,denn sie sahen und erkannten Aton in meinem Bett.Ich war gestern so müde gewesen dass ich völlig vergessen hatte dass wir noch in meinem Zimmer waren.Eine Weile,aber leise unterhielten sich meine Mitbewohner,ehe sie mich vorsichtig wach rüttelten.Schließlich wollten sie nur mich wachbekommen und nicht Aton.
,,Was soll das?´´,grummelte ich leise,während ich aufwachte.Ich ließ Aton los und drehte mich auf die Seite."Na das würden wir gerne mal von dir wissen",sprach einer meiner Mitbewohner,woraufhin ich sofort meine Augen aufschlug und mich aufsetzte.Erschrocken sah ich meine Mitbewohner an."Also,was soll das René?Warum liegst du hier mit einem Lehrer in einen Bett und verschone uns mit irgendwelchen Märchen,das ist ja wohl eindeutig",wiederholte der Junge seine Frage und sah mich an.Ich senkte schuldig meinen Kopf,,Na wenn es so eindeutig ist,wisst ihr es doch und braucht nicht noch fragen´´,sagte ich leise,sah die Drei aber nicht an."Echt man,wir haben die ganze Zeit gedacht dass du mit irgendeinem Mädchen zusammen bist und bei ihr schläfst,aber mit einen Mann und dann ausgerechnet noch ein Lehrer.Dir ist schon klar dass das verboten ist oder?",fragte er weiter,doch erhielt er von mir keine Antwort mehr.Ich wusste es,leider.Außerdem war ich mit Aton doch gar nicht zusammen,auch wenn ich es gerne wäre."Naja,ich hab auf jedenfall keine Ahnung was ich davon jetzt halten soll.Ich glaub ich belege das Sofa bei einem Kumpel und denke mal erst nach,bevor ich hier hin zurück komm.Achja und dann sollten du und der Lehrer da,besser weg sein.Oder wollt ihr etwa dass euch noch jemand erwischt?".Mit diesen Worten verschwand einer der drei Jungs,wurde aber sofort von den andern Zwei begleitet.Einige Zeit blieb ich noch sitzten,ehe ich mich wieder hinlegte.Es war still im Zimmer,für meinen Geschmack heute soghar zu still.Ich hoffte sehr dass sie dem Direktor nichts sagen und Aton wegen mir Ärger bekommt.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.11.2006 16:31
|
|
|
Es dauerte lange, bis ich aufwachte - hatte einfach nur wirklich gut heute geschlafen. Unbekümmert streckte ich mich leicht. DAbei öffnete ich meine Augen und sah mich etwas verplant um.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 16:37
|
|
|
Am nächsten Morgen legte ich im Halbschlaf unbekümmert meine Arme um Beor,dachte auch gar nicht daran dass ich nicht zu Hause sondern in Geffen war.Als ich aber merkte dass das nicht Lifaen war,ließ ich Beor hastig los und öffnete zeitgleich meine Augen.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 16:38
|
|
|
Als ich fremde Arme um mich spürte, wachte ich schlagartig um. Verdutzt sah ich zu Amy, lachte dann leise. "Kann es sein dass du vergessen hast wo du bist?" erkundigte ich mich amüsiert.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 16:40
|
|
|
,,Ja,gerade eben´´,antwortete ich und setzte mich auf,gähnte dabei verschlafen.,,War keine Absicht´´.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 16:41
|
|
|
"Ist mir schon klar - macht ja auch nichts" erwiderte ich, stand dabei auf. "Ich geh mal eben duschen"
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 16:42
|
|
|
,,Bis gleich´´,sagte ich und sah zum Fenster.Als ich sah dass die Sonne schien,stand ich auf und zog die Vorhänge beiseite,öffnete auch das Fenster.Zwar wurde es so kälter im Zimmer,aber wenigstens wurde ich dadurch wach.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 16:43
|
|
|
Während ich in der Dusche stand, streckte ich kurz meinen Geist nach Isi aus, um sicher zu gehen wo er war und dass es ihm gut ging.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 16:49
|
|
|
Leise seufzend blieb ich vor dem Fenster stehen und stützte mich auf das Fensterbrett´´Hoffentlich ist in Tronjheim alles ok und vorallem bete ich dass es Lifaen und unseren Kindern gut geht´´,dachte ich und sah zum Himmel.Ich stimmte ein leises Gebet an,faltete dabei meine Hände und schloss meine Augen.
Nachdem ich das Gebet beendet hatte trat ich vom Fenster und legte das Handtuch zur Seite und zog mich wieder an,verzichtete aber auf den mantel.Ich schlüpfte in meine Hose und streifte mir einen weißen Pullover über.Schnell zog ich meine Stiefel ein und kletterte auf die Fensterbank.Die Gegeng in Geffen war einfach Ideal zum Fliegen und die Sonne lockte mich einfach raus.Ich sprang vom Fensterbrett und breitete erst im Fall meine Flügel aus.Mit kräftigen Flügelschlägen gewann ich rasch an Höhe und flog zur Spitze der Schule.Ich umkreiste diese einmal,ehe ich mich von dem Wind zum Wald tragen ließ.Auf meine Flugübungen verzichtete ich heute mal,wollte diesen Flug einfach mal nur genießen.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 17:12
|
|
|
Nachdem ich geduscht und mich angezogen hatte, sah ich mich kurz nach Amy um. Schmunzelnd sah ich auf das FEnster, lies es auch für sie offen. Kurz nur sah ich nach meinem letzten Original der Schulverordnung, legte dieses dann für Amy auf den Tisch. Anschließend schlenderte ich aus meinem Zimmer und hielt auf die Küche zu.
| | |
|
|
Amy
|
|
25.11.2006 17:18
|
|
|
Nachdem ich meinen Rundflug für heute beendet hatte,flog ich wieder zum Fenster und landete flügelschlagend auf der Fensterbank.Ich zog meine Flügel wieder ein und sprang ins Zimmer.Als ich eine Schulverordnung auf den Tisch liegen sah,nahm ich diese in die Hand,,Das muss die Oroginale sein´´,sagte ich leise,setzte mich dann an den Tisch und laß mir diese durch.Zum vergleich holte ich die neue Schulverordnung auch noch raus und verglich die beiden.Es bestand keinen Zweifel dass die alte die wesentlich bessere war.
| | |
|
|
|