|
|
Beor
|
|
25.11.2006 17:19
|
|
|
Beladen mit einigen Tellern kam ich zum Zimmer zurück. Als ich beim Eintreten Amy bemerkte, lächelte ich leicht. "Na, wieder da?" erkundigte ich mich, schloss dabei die Tür.
| | |
|
|
Amy
|
|
25.11.2006 17:21
|
|
|
,,Ja,gerade eben erst´´,antwortete ich,sah dann verdutzt zu Beor,,Ähm... hast du noch irgendwelche Leute eingeladen oder für wen ist das ganze Essen?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 17:22
|
|
|
"Für dich und mich" erklärte ich unbekümmert, stellte dabei das Essen auf den Tisch.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 17:24
|
|
|
,,Ja also dann,guten Appetit´´,sagte ich,fragte mich aber jetzt noch wie ich das alles essen sollte.Ich legte die beiden Schulverordnungen beiseite,,Wir sollten die originale Schulverordnung noch einmal kopieren und unterschreiben,nicht dass nacher überhaupt keine mehr da ist´´,schlug ich vor.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 17:26
|
|
|
"Klingt gut" entgegnete ich, deckte dabei den Tisch. "Was genau hast du heute eigentlich vor?"
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 17:28
|
|
|
,,Ich werde heute noch einmal den jetzigen Direktor aufsuchen und versuchen ihn wieder zu beruhigen,dann werd ich nochmal nach prontera müssen um mit der Königsfamilie zu sprechen.Aber danach werde ich sofort an die Oberfläche gehen um die Schulverdordnung schnell zu kopieren und dann wartet auch schon wieder die Arbeit des Kukturfestes´´,antwortete ich und erst jetzt wieder von der Schulordnung auf und sah Beor an,,Oder was meinst du genau?´´.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 17:31
|
|
|
"Doch, das meinte ich" gab ich zu, stellte dabei einen Teller vor Amy. "Um die Schulverordnung kann ich mich auch kümmern" bot ich Amy an.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 17:33
|
|
|
,,Du willst doch nicht etwa alleine an die Oberfläche um die zu kopieren oder?´´,fragte ich und bedankte mich dann für den Teller.In Ruhe fing ih an zu essen.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 17:34
|
|
|
"Nein, ich würde es von Hand kopieren - wäre nicht eine so große Gefahr" erklärte ich Amy, fing dabei ebenfalls an zu essen.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 17:35
|
|
|
,,Achso,ok´´,sagte ich und aß in Ruhe weiter.Dabei war ich mit den Gedanken schon wieder bei der Planung des Kulturfestes.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 17:37
|
|
|
Schmunzelnd sah ich zu Amy, aß dabei weiter. 'Amy? Ich würd dich noch gerne etwas fragen' erklärte ich schließlich in Gedanken.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 17:37
|
|
|
'Was denn?',fragte ich und sah Beor an,stellte meine Überlegungen auch fürs erste ein.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 17:40
|
|
|
'Was wird wegen Tala unternommen?' erkundigte ich mich vorsichtig.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 17:42
|
|
|
Ich seufzte leise als Beor mich nach Tala fragte'Ich weiß es nicht.Wäre ich kein Engel wäre für mich die Sache wohl klar,weil er einfach zu gefährlich ist,aber so?Ich weiß nicht was ich unternehmen soll',antwortete ich.
| | |
|
|
Beor
|
|
25.11.2006 17:44
|
|
|
'Ich frage nur, weil er eben immer noch eine Gefahr für alle darstellt' entgegnete ich, schwieg dabei aber.
| | |
|
|
|