|
|
Amy
|
|
25.11.2006 17:45
|
|
|
'Ich weiß',sagte ich leise in Gedanken und dachte nach'Ich weiß es einfach nicht.Hast du vielleicht einen Vorschlag?'.
| | |
|
|
Beor
|
|
25.11.2006 17:48
|
|
|
'Ehrlich gesagt weis ich es auch nicht. Dagegen dass wir ihn töten bin ich eigentlich auch. Andererseits scheint mir dann die einzig andere Möglichkeit zu sein, dass wir ihn einsperren.. aber dass kann doch auch keine Lösung sein' seufzte ich.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 17:50
|
|
|
'Es gäbe da eine Möglichkeit,die für beider Seiten eine gute Lösung wäre',begann ich sehr zögernd,sprach dabei auch leise'Allerdings hat mein Bruder damit sehr viel mehr Erfahrung als ich.Ich werde ihn mal fragen ob diese Möglichkeit für Tala eine Lösung wäre'.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 17:52
|
|
|
Fragend sah ich Amy an. 'Würdest du mir verraten was das ist, oder willst du lieber nicht darüber sprechen?' erkundigte ich mich, leerte dabei mein Glas.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 17:55
|
|
|
'Naja,also als erstes muss ich sagen dass das bei den Engeln ganz anders abläuft als bei den Menschen.Sagt man das Wort einem Menschen denkt er sofort wieder an das negative,was die Menschen selbst daraus gemacht haben.Ich rede von Exzorzismus',antwortete ich und nahm einen Schluck aus mein Glas'Es gibt dafür einen Bereich im Reich der Engel,ich glaube in Juno auch und die Person,die diesen Exzorzismus durchläuft,kommt auch nicht von diesem Ort weg,aber er ist groß genug dass dieser sich nicht eingesperrt fühlt.Es ist glaub ich ein Dorf oder so.Wie gesagt,mein Bruder kennt sich damit besser aus,ich nicht'.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 17:58
|
|
|
Leicht nickte ich, lauschte Amy dabei. Da mir das Wort nichts sagte, reagierte ich auch nicht irgendwie. 'Nun, wenn das Tala helfen würde... wäre bestimmt gut für ihn - und von uns müsste sich keiner mehr Gedanken machen noch Mal entführt zu werden' stellte ich fest.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 17:59
|
|
|
'Wieso nochmal entführt?Wer außer Dail wurde denn entführt?',fragte ich und sah Beor verwirrt an.Ich stellte das Glas wieder ab.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 18:01
|
|
|
ÜPberrascht sah ich Amy an. 'Und ich dachte sie wüsste das' dachte ich, verbarg dies aber vor ihr.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 18:03
|
|
|
,,Wer wurde von Tala entführt?´´,fragte ich Beor und sah ihn noch immer abwartend an.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 18:05
|
|
|
"och... wenn du das nicht weist, ist es wohl nicht so wichtig" entgegnete ich, wobei mir einfiel, dass ich das meinem Bruder wohl auch nicht erzählt hatte.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 18:05
|
|
|
Fassungslos sah ich Beor an,,Aber natürlich ist es wichtig wenn schon wieder jemand entführt wurde´´,sagte ich sofort.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 18:06
|
|
|
"Kai hat ihn aufgehalten" erklärte ich, wobei mir etwas einfiel. "Wie oft spürst du eigentlich die Gefühle von Kai?"
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 18:08
|
|
|
,,Seit einiger Zeit gar nicht mehr.Ich hab mich auch schonmal darüber gewundert,aber anscheinend liegt es an Amigo dass es Kai nicht mehr so schlecht geht´´,antwortete ich und schob meinen Teller ein wenig beiseite.Mehr als die Hälfte hatte ich nicht runterbekommen.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 18:10
|
|
|
"Nein" entgegnete ich und seufzte leise. 'Wenigstens konnte ich das Thema wechseln' dachte ich, vergaß allerdings dies zu verbergen. "Es liegt nicht an Amigo - genaugenommen geht es ihm momentan bestimmt nicht gut weil... äh.. dass muss er dir wenn selber sagen. Auf jedenfall hat er aber einen Weg gefunden um dich davon abzuhalten etwas von seinen Problemen zu bemerken."
| | |
|
|
Amy
|
|
25.11.2006 18:12
|
|
|
,,Oh´´,sagte ich und schwieg eine Weile um darüber nachzudenken,,Ich glaub ich kann mir dann schon denken was mit ihm los ist´´,sagte ich und sah Beor wieder an,,Aber das hilft dir trotzdem nicht um das Thema zu wechseln´´,sagte ich,hatte seinen Gedanken gerade eben mitbekommen.
| | |
|
|
|