|
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:03
|
|
|
"Natürlich ist mit mir alles in Ordnung" engegnete ich und lächelte Amy leicht an. "Wollte euch damit nur beunruhigen. Außer Kai, Amigo und Tala weis eh niemand davon. Und wann das war? Während ihr in der Zukunft wart."
| | |
|
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:04
|
|
|
,,Das tut mir leid.Wir hätten doch jemanden von usn da lassen sollen der aufpasst´´,sagte ich und sah nachdenklich ins Feuer.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:06
|
|
|
"Natürlich nicht" protestierte ich und sah empört zu Amy. "Es war meine eigene Schuld - außerdem wurde ja niemand dabei verletzt."
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:08
|
|
|
,,Du wurdest entführt,wie kannst du dann schuld sein?Nein,du hast keine Schuld.Wir hätten Vorsichtsmaßnahmen machen müssen,es war doch klar dass irgendwas während unserer Abwesenheit passiert´´,sagte ich leise und sah dabei weiter ins Feuer.Ich seufzte leise.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:10
|
|
|
"Jetzt seufz du nur nicht" grummelte ich und versuchte nicht beleidigt zu klingen. 'Das klingt ja so, als könnte ich nicht auf mich aufpassen' dachte ich beleidigt, verbarg dies aber vor Amy. "Außerdem konnte das keiner wissen."
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:12
|
|
|
,,Aber seit dem Vorfall mit Dail hätten wir es wissen müssen dass niemand davon verschont bleibt und es jederzeit passieren kann´´,sagte ich und fühlte mich schuldig das Beor entführt wurde.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:13
|
|
|
"Kann doch passieren" protestierte ich, sah dabei wieder zu Amy. "Mach dir doch darum nur keine Gedanken."
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:14
|
|
|
,,Ich möchte trotzdem nicht daran denken was passiert wäre wenn Kai nicht zufällig vorbei gekommen wäre´´,sagte ich,wurde dabei immer leiser.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:16
|
|
|
"Nichts wäre passiert" entgegnete ich betont unbekümmert, verbarg aber lieber die Erinnerung an die Zeit bei Tala. Wenn ich mich konzentrierte konnte ich auch jetzt noch seine Tritte in die Seite spüren.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:17
|
|
|
,,Er muss dringend nach Juno oder ins Reich der Engel,es kann nicht angehn dass er noch mehr verletzt,bedroht oder sonst etwas antut´´,sagte ich und sah wieder auf.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:19
|
|
|
"Wahrscheinlich sollte ich dir lieber die Erinnerung nehmen" stellte ich fest.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:20
|
|
|
,,Warum?´´,fragte ich und sah Beor an,zog auch meien Hand wieder zurück.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:22
|
|
|
"Weil ich nicht wollte dass du dir Sorgen deswegen machst" erklärte ich Amy, sah dabei zum Feuer. "Und weil ich nicht will, dass noch jemand davon erfährt - nicht Mal Isi hatte das mit bekommen."
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:23
|
|
|
,,Na zum Glück hat er es nicht mitbekommen,er würde sich sonst bestimmt furchtbare Sorgen machen.Ich werde schon niemanden was davon sagen wenn du es nicht möchtest´´,sagte ich und trat zum Fenster.
| | |
|
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:24
|
|
|
Leicht nickte ich. "dann is t ja gut" erklärte ich beruhigt.
| | |
|
|
|