|
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:26
|
|
|
,,Ist für mich doch selbstverständlich dass ich nichts sage,wenn du das nicht möchtest´´,sagte ich und setzte mich dabei auf die Fensterbank,,Weißt du eigentlich wo wir den Direktor finden?´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:28
|
|
|
"Gar nicht, er ist nicht mehr in der Schule" informierte ich Amy, sah dabei wieder zu amy und beobachtete sie.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:29
|
|
|
,,Was?´´,sagte ich udn wäre wohl bei dieser Nachricht aus dem Fenster gefallen,wenn dieses offen gewesen wäre,,Aber er kann doch nicht einfach so die Schule in Stich lassen.Die Lehrer wissen doch jetzt gar nicht was los ist und überhaupt,was sollen sie machen wenn ihnen keiner sagt wie es weitergehen soll?´´.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:31
|
|
|
"Er hat einen Teil der Lehrer mit genommen" informierte ich Amy. "Dafür hat er die anderen Lehrer und.. äh... na ja... einige andere Leute da gelassen."
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:34
|
|
|
,,Ok,jetzt fehlt nicht nur ein Direktor sondern wir haben hier auch noch Lehrer mangel´´,sagte ich leise und massierte meine Schläfen,in der Hoffnung so wenigstens ruhig zu bleiben und nervöse Zuckungen am Auge zu verhindern,,Ok,am besten gucken wir jetzt erstmal nach welche Lehrer er mitgenommen hat,sehen dann nach wie viele lehrer noch da sind und in welchen Fächern sie unterrichtet werden können.Natürlich müssen die Lehrer fürs erste die felhenden Ersetzten,wenn es niemanden gibt der das Fach eines fehlenden lehrer ersetzten kann,muss dieses eben ausfallen für eine gewisse Zeit´´,sagte ich und plante dabei laut,anstatt in Gedanken.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:36
|
|
|
"Ganz ruhig, Amy" ermahnte ich sie freundlich. "Mit genommen hat er nur 5 Lehrer. Einer kann bestimmt von Faun ersetzt werden - er will eh Lehrer werden" informierte ich sie. "Einer kann auch von mir ersetzt werden, weis nur nicht für welches Fach das wäre. Und isi kann bestimmt auch noch einen übernehmen."
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:38
|
|
|
,,Am besten seh ich mir mal erst den Lehrerplan an und welche Unterrichtsfächer übernommen werden müssen´´,sagte ich und seufzte leise.Ich sprang von der Fensterbank und zog meine Stiefel wieder an.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:40
|
|
|
"Na, da komm ich doch gleich mit" entgegnete ich freundlich und trat zur Tür. Diese hielt ich für Amy auf.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:41
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich und trat aus dem Zimmer,,Es wäre auch zu schön gewesen wenn ich mal weniger zu tun hätte.Am besten siehst du dir mal den Lehrplan an.Dieser ist bestimmt so gemacht worden dass Prontera dadurch vorteile erhällt´´,sagte ich und wartete im Flur auf Beor.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:44
|
|
|
"Was hälst du davon, wenn ich mich darum kümmere?" schlug ich vor. "Dann kannst du dich schon Mal um Prontera kümmern."
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:45
|
|
|
,,Das hab ich doch auch gerade vorgeschlagen,dass du dir den Lehrplan mal anschaust´´,sagte ich und sah Beor an,,Um Prontera werde ich mich morgen kümmern.Nach der Jagd ist der König immer bestens gelaunt und diese Laune werde ich mir gleich zu nutzte machen.Einen Streit können wir uns mit Prontera nicht leisten´´.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:46
|
|
|
Leicht nickte ich. "Meinte ich ja... du kannst dich gerne ausruhen - oder wieder nach Tronjheim zurück, falls du willst" bot ich ihr an.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:50
|
|
|
,,Ich würde gerne zurück,aber ich kann nicht.Hier gibt es noch so viel zu tun,das kann ich nicht alles dir überlassen,das ist zuviel´´,sagte ich und sah mich kurz um,lief dann zum Rektorzimmer.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:51
|
|
|
"Geht schon" erwiderte ich, folgte Amy dabei. "Warum ruhst du dich nicht erst Mal aus und... schaust dich weiter um oder so?"
| | |
|
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:52
|
|
|
,,Willst du mich irgendwie los werden?´´,fragte ich leicht grinsend,meinte dies natürlich nicht ernst.
| | |
|
|
|