|
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:53
|
|
|
"Nein, natürlich nicht" protestierte ich freundlich und folgte ihr weiterhin. "Ich möchte nur nicht, dass du dich überanstrengst - ud hast doch sowieso schon so viel zu tun.
| | |
|
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:54
|
|
|
,,Deswegen kümmer ich mich auch gleich nur um die Lehrervertretung.Ich denke dass wir dann noch eine Lehrerkonferenz einberufen sollten wenn wir den neuen Plan fertig gestellt haben.Ansonsten ist Montag das totale Chaos hier´´,sagte ich und betrat das Rektorzimmer.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:56
|
|
|
Leicht nickte ich. "Also willst du die Lehrer zusammen rufen?" erkundigte ich mich, folgte dabei Amy. Im Rektorzimmer angekommen öffnete ich erst Mal einen Schrank mit Akten, zog dann die Akten der Lehrer heraus.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 19:58
|
|
|
,,Ja,aber erst wenn wir schonmal soweit alles fertig haben.Oder sollten wir den Plan wegen die Stunden und die Suche nach neuen lehrern besser mit den alten besprechen?Immerhin kennen sie die Schüler besser als wir´´,sagte ich und sah Beor nachdenklich an.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 19:59
|
|
|
Ich sah nachdenklich drein. "Wäre eigentlich auch ein Gedanke" entgegnete ich. "Vor allem könnten wir ihnen die neue Schulordnung bekannt geben. Morgen beim Frühstück sollten dann die Schüler von dem Wechsel erfahren"
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 20:01
|
|
|
,,Ok,aber wie rufe ich alle Lehrer zusammen?Gibst es hier irgendeine Durchsage oder sowas?´´,fragte ich und sah mich im Zimmer dabei um.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 20:02
|
|
|
Kurz sah ich mich um. "Die gab es Mal" erwiderte ich, fing dabei an zu suchen.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 20:04
|
|
|
,,Am besten lasse ich die Lehrer sich im Lehrerzimmer versammeln,da haben wir alle mehr Platz als hier´´,sagte ich,sah michd abei weiterhin suchend um.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 20:07
|
|
|
Als ich das Sprachrohr endlich fand, trat ich dort hin. Kurz räusperte ich mich, ehe ich es aktivierte. "Die Lehrer werden gebeten sich ins Lehrerzimmer zu vergeben" verkündete ich. Danach deaktivierte ich die Sprechanlage wieder.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 20:09
|
|
|
Da Beor schon gefunden hatte wonach wir gesucht hatten,nahm ich schonmal die Akten der lehrer auch die der lehrer,die die Schule verlassen haben,,Wir brauchen noch die Schulverordnung,ein par Leere Blätter,was zum schreiben und vorallem noch die Unterichtspläne´´,sagte ich zu Beor,während ich mit den Akten zur Tür trat.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 20:11
|
|
|
"Aj, Aj Mam" witzelte ich und salutierte kurz. Dabei zwinkerte ich Amy zu. Anschließend suchte ich die Sachen heraus.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 20:13
|
|
|
Grinsend schüttelte ich meinen Kopf und trat aus dem Rektorzimmer,wartete im Flur auf Beor,da ich den Weg zum Lehrerzimmer ja nicht kannte'Wie sieht es eigentlich aus,willst du ihnen gleich den Stand der Dinge erklären,oder soll ich es machen?'.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 20:14
|
|
|
'Ist mir relativ egal' entgegnete ich freundlich. Dabei folgte ich Amy, hatte bereits die Sachen bei mir. In aller Ruhe lief ich dann los.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 20:16
|
|
|
'Am besten erklärst du ihnen gleich alles,schließlich bist du ja auch der neue Direktor',beschloss ich einfach mal so'Mich würden sie eh nicht ernstnehmen solange sie nicht wissen wer ich bin'.
| | |
|
|
Beor
|
|
25.11.2006 20:18
|
|
|
'Jeder der dich nicht ernstnimmt, ist selber schuld' entgegnete ich freundlich in Gedanken, betrat dabei das Lehrerzimmer. Während ich die Mappen ablegte, dachte ich kurz nach. 'Ich hol noch eben die Schulordnung' informierte ich Amy, während ich wieder den Raum verlies.
| | |
|
|
|