|
|
Aton
Besucher
|
|
25.11.2006 20:45
|
|
|
Kurz sah ich auf. 'Sie?' erkundigte ich mich recht ratlos. 'Aber wie geht das?' fragte ich weiter, während ich mich doch etwas unbehaglich fühlte.
| | |
|
|
Amy
|
|
25.11.2006 20:47
|
|
|
'Naja,das ist eine Fähigkeit die ich erlernt habe',antwortete ich und ließ die Akten liegen und ging auf Aton zu.Da der andere Lehrer sich sowieso weit weggesetzt hatte,konnte ich auch leise mit Aton reden,ohne dass der andere Lehrer dies mitbekommen konnte.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.11.2006 20:50
|
|
|
'Ah ja' erwiderte ich und sah neugierig drein. Während sie auf mich zu kam, überlegte ich, wie ich das nur freundlich erklären sollte - ehe mir etwas einfiel. 'Moment... heißt das etwa, dass sie all meine Gedanken mit bekommen?' erkundigte ich mich und sah besorgt drein. Das letzte was ich wollte, war, dass sie über Renè und mich erfuhr und der Kleine deswegen von der Schule flog.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 20:53
|
|
|
'Könnte ich.Wenn Sie allerdings Gedanken vor mir verbergen und ich diese unbedingt sehen will,würden sie es dadurch merken dass sie Schmerzen verspüren.Aber dies mache ich nhicht.Normalerweise halte ich mich auch ganz aus den Gedanken eines anderen raus.Aber keine Sorge,Ihre Vergangenheit oder so sehe ich mir nicht an.Nur was sie momentan zu diesem Thema hier denken',antwortete ich und blieb dann neben ihn stehen und setzte mich auf einen Stuhl neben Aton,,Also,würden sie mir jetzt die Sache erklären?Ich war noch nie hier und kenne daher die Lehrer nicht und weiß auch nicht wie das Verhältniss hier an dieser Schule ist´´,sprach ich leise aber dennoch verständlich.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.11.2006 20:55
|
|
|
"Nun ja, er ist etwas sauer, weil einige seiner Schüler zu einem anderen Kurs abgewandert sind" erklärte ich leise, ignorierte dabei den Blick des Lehres in meinem Rücken. "Seine Wut darüber lässt er an den Schülern aus - vor allen an denen, die den Kurs geschmissen haben" setzte ich leise hinzu. Dabei erwähnte ich lieber nicht, dass die Schüler alle zu meinen Kursen abgewandert waren und meine Kurse daher überfüllt, seine aber wirklich leer waren.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 20:56
|
|
|
,,Also um es kurz zu fassen herrscht hier Lehrerivalität?´´,fragte ich und sah dabei kurz zur Tür´´Das können doch nicht alle gewesen sein.Beor fehlt auch noch´´,dachte ich.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.11.2006 20:58
|
|
|
"ja, so könnte man es nennen" gab ich leise zu. "Allerdings sind die nicht so wichtig, wie die Unterbringung der Schüler" 'Und im Gegensatz dazu die Luxus-Unterbringung einiger der Lehrer' dachte ich, wurde dann leicht rot - bestimmt hatte sie dass auch gehört.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 20:59
|
|
|
,,Keine Sorge,darum kümmern wir uns noch.Überlegungen dazu wurden schon gemacht,es müssen nur noch die richtigen leute hier hin geholt werden um die Schule zu erweitern,damit die Schüler nicht wie die Sadinen in der Dise hocken´´,sagte ich leise und stand wieder auf,,Könnten Sie mir noch kurz sagen ob noch mehr Lehrer kommen oder sind das jetzt alle?´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.11.2006 21:01
|
|
|
Beruhigt nickte ich. Dabei sah ich mich kurz um, musste dann wirklich nachdenken. "Eigentlich fehlen noch" fing ich an, während zwei Lehrer eintraten. Diese grüßten freundlich, hielten dann auf die junge Frau und mich zu. "zwei" beendete ich grinsend meinen Satz.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 21:03
|
|
|
,,Ok,dann könnten wir ja eigentlich beginnen´´,sagte ich und sah zu den zwei Lehrern.Da Beor noch nicht da war,streckte ich meinen Geist vorsichtig nach ihn aus'Beor?Was ist passiert,warum fehlst du noch?',fragte ich ihn.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 21:04
|
|
|
'Schon da' entgegnete ich, trat dabei ein - hatte mich nur eben umgezogen. "Guten Abend zusammen" grüßte ich ruhig, während ich den Lehreren Zeit lies sich zu setzen, überlegte ich, was ich sagen sollte. Schließlich fing ich einfach Mal damit an, dass die Schule neu gesponsort wurde und daher ein Auswechseln des Direktors für nötig befunden wurde - dass ich der neue Rektor war deutete ich erst Mal nur an.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 21:06
|
|
|
´´Und ich dachte ich wäre eitel´´,dachte ich amüsiert,als ich sah dass Beor sich noch umgezogen hatte.Ich ging wieder auf meinen Platz und setzte mich,ließ Beor erstmal reden.Falls Fragen kommen würde,was ich glaubte,würde ich diese schon beantworten,sofern Beor diese nicht beantworten kann.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 21:08
|
|
|
'Ich habe einiges über ein paar Lehrer hier gehört - einige von ihnen scheinen sehr auf Aussehen zu achten' erklärte ich, während ich mich erst Mal erkundigte, wer von den Lehrern etwas gegen den Wechsel hatte. 'Gibt es eigentlich tatsächlich nur noch die paar Lehrer hier?'
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 21:11
|
|
|
Als Beor dies sagte,sah ich kurz an mir herunter'Willst du etwa andeuten dass ich damit nicht gut aussehe?Ich dachte mir dass ich hier in etwas unauffälligeren Sachen hier auftauche.Wenn alle sofort wissen dass ich die Königin von Tronjheim bin,kann ich niemals mit ihnen eine normale Disskusion führen,sie würden sich dann alle nur verstellen',sagte ich,hatte daher auch darauf verzichtet meinen Namen zu nennen'Nein,es gibt insgesamt 20-35 Lehrer,der eine Lehrer weiß es selbst nicht genau.Am Wochenede sind ca. 4 - 5 Lehrer, die anderen sind bei ihren familien und 7 Lehrer haben gestern gekündigt',antwortete ich.
| | |
|
|
Beor
|
|
25.11.2006 21:25
|
|
|
'Natürlich siehst du gut aus' erwiderte ich hastig. Mit Frauen und dieser Frage hatte ich schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, als dass ich nicht dies sofort erwiderte würde. Wobei meine Aussage hier auch stimmte. Amy war schön - für mich war nur eben Isi der schönste.
'O.k., danke für die INformation' entgegnete ich, war aber erstaunt, dass Amy das schon wusste.
"Also gut, da dies nicht der Fall zu sein scheint, müssen wir uns um die Verteilung der Fächer kümmern" sagte ich, fragte dann erst Mal jeden Lehrer nach Name und Fach.
Anschließend gingen wir gemeinsam durch, welche Pflichtfächer noch fehlten. Dies schrieb ich auf dem Block auf.
"Also gut, diese Fächer müssen auf jedenfall irgendwie belegt werden" erklärte ich, worauf hin sich einer der Lehrer meldete. Er unterrichtete das Fach über Gifte. Allerdings gefiel mir seine Art nicht, trotzdem sagte ich lieber dazu nichts. "Ja?" fragte ich, woraufhin er sich leise räusperte.
"Wir könnten einige der Nebenfächer vorerst streichen" schlug er vor, warf dabei einen Blick in die Richtung des jüngsten Lehre's - Aton. "Teilweise sind die Schüler so in die Räume gefercht, dass sie nicht ein Mal richtig lernen können"
| | |
|
|
|