|
|
Beor
|
|
25.11.2006 23:47
|
|
|
'Die Schulordnung diskutiere ich nicht durch. Zwei personen werd ich heute nur auf einige Dinge ansprechen' erklärte ich Amy, während die lehrer sich erhoben. "Warten Sie in meinem Arbeitszimmer" wies ich den Lehrer ruhig an. Während er und die Lehrer das Zimmer verliesen, blieb der jüngste Lehrer noch hier - in Gedanken hatte ich ihn höflich gebeten noch zu warten.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 23:48
|
|
|
'Ok',sagte ich nur und begann dann die Zettel wieder in die Akten zu legen und die ganzen Sachen zusammen zu räumen.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 23:51
|
|
|
"sie wollten mich noch sprechen?" erkundigte Aton sich etwas zögernd, während ich überlegte, wie ich das ansprechen sollte. "Heute Abend wurden einige Bedenken geäußert, Sie betreffend" erklärte ich, wobei es mich nicht wunderte, dass er leicht rot wurde. 'Wie erklär ich das jetzt nur so, dass er mich richtig versteht?' überlegte ich.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 23:52
|
|
|
'Am besten einfach und direkt',riet ich Beor und sah kurz zu ihm'Wenn nicht lass mich es erklären,ich rede nie um eine Sache lange drumherum'.Ich räumte die Akten wieder zusammen,kam mir gerade eher die eine Sekretärin vor.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 23:56
|
|
|
Amy's Rat befolgend, fing ich mehr oder weniger direkt an. "Es gibt zwei Punkte in der Schulordnung, die ich ihnen in diesem Zusammenhang noch sagen wollte: Zum einen sind jegliche Lehrer und schüler hier geduldet, egal welche hautfarbe, welches Glaubens, welcher Art oder welcher Neigungen sie sind" fing ich an, wobei er gleich noch etwas mehr rot wurde. Kurz schielte er zu Amy. "Und zum anderen werden jegliche Vehältnisse zwischen Lehrern und Schülern geduldet, sofern diese nicht den Unterrichtsablauf von irgendwem unterbrechen" setzte ich hinzu, wobei Aton sich sichtlich bemühen musste um nicht total rot zu werden.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 23:59
|
|
|
Bei dem zweiten Punkt hielt ich beim aufräumen inne und sah Beor überrascht an'Hab ich den Punkt einfach nur übersehen oder hast du diesen gerade hinzugefügt?',fragte ich Beor.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 00:00
|
|
|
'Ehrlich gesagt wurde er gerade eingeführt. Ich kann ja schlecht etwas mit meinem Schüler - inzwischen Verlobten - anfangen, und dass den Lehrern hier verbieten? Außerdem scheinen die zwei glücklich zu sein' informierte ich Amy und lächelte leicht. Derweil verabschiedete Aton sich recht hastig.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 00:06
|
|
|
'Du bist der erste der dieses Gesetz ändert.Für gewöhnlich darf zwischen Schülern und Lehrern nichts laufen',sagte ich und hob den Stapel Akten weider hoch'Aber stimmt,Isi ist ja auch noch dein Schüler und Verlobter'.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 00:07
|
|
|
'Eben - und ich finde, dass solang dies nichts beeinflusst, geht es in Ordnung. Außerdem leben Lehrer und Schüler auf so engem Raum zusammen, da muss dass doch Mal vorkommen' erklärte ich, stand dabei auf und nahm Amy die Sachen ab. 'Ich brauch eine Sekretärin - oder einen Sekretär' stellte ich fest.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 00:08
|
|
|
'Also im Moment komme ich mir gerade wie eine Sekretärin vor',sagte ich,grinste dann,nahm dann die anderen Sachen die noch auf den Tisch lagen,,Wir sollten dies hier erstmal wieder in dein Büro zurück bringen.Oder willst du heute Nacht noch arbeiten?´´.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 00:10
|
|
|
"Ich muss noch Arbeiten" entgegnete ich gelassen. "Immerhin wartet noch ein Lehrer in meinem Büro, dem ich jetzt erst Mal erklären darf, dass ich zum einen Schwul bin, zum anderen Schwule an dieser Schule willkommen sind und dass er sein Zimmer für einen anderen Unterricht abtretebn muss."
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 00:12
|
|
|
,,Dann werde ich dich aber lieber begleiten.Will nur sicher gehen dass nichts passiert,ich misch mich auch nicht ein wenn es nicht notwendig ist´´,sagte ich und sah Beor entschlossen an,würde mich auch nicht abwimmeln lassen.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 00:14
|
|
|
"Nun, meine Chancen stehen eh geringer als 0, dass ich dich davon abbringen kann" stellte ich fest, verlies dabei das Zimmer - jedoch hielt ich für Amy die Tür auf. "Abgesehen davon freue ich mich, wenn du mich begleitest."
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 00:16
|
|
|
,,Na wenn du dich freust ist es ja noch besser´´,sagte ich und grinste leicht.Ich bedankte mich und verließ ebenfalls das Zimmer.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 00:17
|
|
|
"Wenn du dabei bist, bleib ich wenigstens ruhiger" stellte ich fest, während ich weiter lief. "In der Nähe von Jüngeren beherrsche ich mich noch mehr als sonst" erklärte ich leicht grinsend.
| | |
|
|
|