|
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:49
|
|
|
"doch" entgegnete ich, streifte dabei auch mein Shirt über. "Dann schläffst du ruhiger"
| | |
|
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:51
|
|
|
Ich seufzte leise und sah Beor an,,Das ist doch unsinn.Ich reagiere nunmal so wenn irgendwer,der mir nahe steht,wütend ist,musst das also nicht ernst nehmen oder dich wundern´´,sagte ich und sah ihn weiterhin an,,Also bleib hier´´.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:52
|
|
|
Kurz setzte ich mich aufs Bett und deckte Amy zu. Dabei zögerte ich aber.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:54
|
|
|
,,Ehrlich,du kannst dich ruhig wieder hinlegen.Ich kann es ja schließlich navhollziehen dass du wütend aber auch traurig darüber bist´´,sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:55
|
|
|
Zögernd stand ich auf und lief wieder auf die andere Seite des Bettes. "Aber lass dich von mir nur nicht stören" erklärte ich, während ich mich wieder hin legt."
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:56
|
|
|
,,Wieso stören?Was solltest du denn schon machen?´´,fragte ich,wunderte mich aber doch dass Beor sich nun mit Klamotten wieder hinlegte.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:58
|
|
|
Leise grummelnd blieb ich im Bett liegen. Da ich Amy bereits die Decke übergelegt hatte, schloss ich einfach meine Augen. "Nacht" murmelte ich, während ich eindöste.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:59
|
|
|
,,Gute Nacht´´,sagte ich leise,legte dann eine Hälfte der Decke über Beor und legte mich ebenfalls wieder hin.Ich schloss meine Augen und schlief langsam ein.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 10:53
|
|
|
Als ich am nächsten Morgen von den Sonnenstrahlen geweckt wurde,lächelte ich leicht und öffnete langsam meine Augen. Vorsichtig stand ich auf um ja keinen Krach zu machen, schließlich wollte ich Beor nicht wecken. Ich zog mich wieder an und schlüpfte noch leise in meien Stiefel, ehe ich das Fenster öffnete und auf die Fensterbank krabbelte. Ich stieg hinaus und schloss leise hinter mir wieder das Fenster. Erfreut über dieses schöne Wetter hier in Geffen ließ ich mich von der Fensterbank fallen und breitete meine Flügel aus. Erst kurz vor den Boden schlug ich kräftig mit den Flügel und stieg blitzschnell wieder in die Höhe. Hoch über der Schule vollführte ich dann einige Drehungen, Rollen und Sturzflüge, bei denen ich kurz vor dem Erdboden rasch wendete. Es machte mir einfach Spaß und ich liebte das Fliegen sehr. Vorallem half es mir mich zu entspannen und meinen Kopf frei zu bekommen. Ich besaß zwar nur noch 6 Flügel, doch änderte dies noch immer nichts an meiner flexibilität beim fliegen. Fröhlich sang ich dabei vor mir hin und genoss die warmen Sonnenstrahlen. Es fehlte eigentlich nur noch mein Ehemann und ich wäre vollkommen zufrieden und glücklich im Moment.
Nach einer ganzen Weile jedoch musste ich wieder landen, schließlich waren wir nicht zum Vergnügen hier sondern mussten uns um wichtige Angelegenheiten kümmern. Ich landete etwas weiter von der Schule entfernt und zog meine Flügel wieder ein. Mit neuen Tatendrang und genügend Geduld lief ich zu der Schule. Ich kannte mich in der Stadt geffen zwar nicht aus, doch war die Schule groß genug um diese nicht übersehen zu können. Ich beschloss einfach direkt darauf zu zugehen. Während ich durch die Straßen lief beobachtete ich die Menschen und sah mir alles genau an. Hier gab es keinen Laden der nichts mit Magie zu tun hatte ´´Mich wundert es dass nicht alle Magier hier sind. Das muss doch das Pradies für die sein´´, dachte ich,während ich mich staunend umsah. Mit der eigentlichen Magie und nicht der Elementarmagie, die jedes Wesen besaß, hatte ich recht wenig Erfahrung, kannte daher vieles nicht was die Ladenbesitzer in ihren Läden anboten. Die Menschenmenge um mich herum wurde immer weniger und auch die Häsuer und Läden wurden weniger und kleiner. angsam erreichte ich das Stadtende. Ich war schon fast bei der Schule angekommen, als ich eine Stimme hörte, die "sie", zischte. Ich drehte mich um und genau in diesen Moment spürte ich nur noch, wie mir jemand seine Faust und Gesicht schlug. Ich landete auf den Boden, errichtete mit Hilfe meiner Magie aber sofort eine Kuppel um mich, spürte nur noch wie mich irgendwas scharfes am Bein streifte,ehe die Kuppel um mich war. Ich hob meinen Kopf und sah nur noch wie der ehemalige Lehrer für das Fach Gifte weg rannte. Verwundert über diesen mehr oder weniger Angriff, sah ich ihm nach. Den Schnitt an meinem Bein spürte ich nichtmal, bekam nur mit dass meine Nase blutete. ,,Ja toll, das hat mir ja heute noch gefehlt, verdammt noch eins, warum immer auf mich´´, meckerte ich leise vor mir hin, während ich meine Magie aufhob und wieder aufstand. Ernsthaft verletzt war ich nicht, war schließlich einiges mehr gewöhnt von richtigen Kämpfen. Aber es regte mich dafür nur umso mehr auf dass er so feige war und mich von hinten Angriff und seien Frustrationen an mich auslassen musste. Zumindest glaubte ich das, dass noch mehr dahinter steckte ahnte ich in diesen Moment noch nicht.
Ich lief wieder zurück zu der Schule und betrat leise Beors Zimmer und ging ins Badezimmer. Während ich mir von der einen Hand das Blut im Waschbecken ab wusch, hielt ich mit der anderen ein Tuch an meine Nase, die noch immer blutete ,,Oh wenn ich jetzt ein blaues Auge habe kann der sich auf was gefasst machen´´, meckerte ichw eiterhin leise vor mir hin.
(muss essen, komme danach wieder)
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 11:14
|
|
|
Als ich eine Stimme aus dem Bad hörte, hob ich meinen Kopf. Mich streckend stand ich auf. In aller Ruhe schlenderte ich anschließend zu Amy ins Bad. Sobald ich ihre blutende Nase bemerkte, überprüfte ich aus Gewohnheit - mit meinem Geist - auch den Rest ihres Körpers. "Was ist passiert?" erkundigte ich mich besorgt und blieb hinter Amy stehen.
(Muss eben esen komm danach wieder)
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 11:53
|
|
|
,,Ach,dieser Lehrer,den du gestern entlassen hast,meinte wohl seine Frusttrationen an mir aus zu lassen´´,antwortete ich und trocknete meine Hand ab,drehte mich dann zu Beor um.,,Hab ich dich etwa geweckt?´´.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 12:02
|
|
|
Besorgt sah ich drein "Nein" entgegnete ich, ging dabei vor ihr in die Hocke. "womit ist das passiert?" erkundigte ich mich, während ich die Wunde an ihrem Bein musterte.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 12:04
|
|
|
,,Womit ist was passiert?´´,fragte ich und sah Beor leicht verwirrt an.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 12:05
|
|
|
Leicht legte ich meine Hand oberhalb der Wunde an ihrem Bein fest. "Die Wunde hier unten? War das eine Waffe?" erkundigte ich mich, sah dabei zu Amy auf.
| | |
|
|
Amy
|
|
26.11.2006 12:07
|
|
|
,,Oh,das habe ich noch nicht einmal bemerkt´´,sagte ich und sah überrascht auf die Wunde,,Gute Frage,aber ich weiß dass ich sie heute morgen noch nicht hatte´´,sagte ich und sah nachdenklich drein,,Er war zwar der Lehrer für das Fach Gifte,aber die mischen hier doch nicht wirklich welche oder?´´,fragte ich beunruhigt.
| | |
|
|
|