|
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:25
|
|
|
Als plötzlich jemansd die Tür schloss,drehte ich mich erschrocken um,beruhigte mich aber wieder als ich sah dass es Beor war,,Alles in Ordnung?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:26
|
|
|
"Natürlich" log ich und streifte meine Sachen ab. Anschließend schlüpfte ich unter die Decke, drehte Amy allerdings den Rücken zu.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:28
|
|
|
,,Du lügst´´,stellte ich leise fest und sah Beor besorgt an.Nur zögernd zog ich meine Sachen aus und legte diese ordentlich zur Seite,ehe ich mich ins Bett legte.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:30
|
|
|
Leise grummelte ich, rührte mich allerdings nicht und blieb auch an der anderen Bettseite liegen.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:32
|
|
|
Ich richtete mich leicht auf und sah Beor schweigend an,drehte mich schließlich auf die andere Seite und seufzte innerlich´´Li´´,dachte ich seehnsüchtig und wäre jetzt am liebsten bei ihm in Tronjheim.Da Beor jetzt auch noch schlechte Laune hatte ,war die Sehnsucht zu meinem Mann noch größer als sonst.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:33
|
|
|
Komentarlos drehte ich mich um, legte leicht einen Arm um Amy. "Chris kann dich sofort zu meinem Bruder beamen" erklärte ich ihr leise.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:35
|
|
|
,,Schon,aber es ist schon so spät und auch wenn Chris ein Wächter des Lichts ist,möchte ich ihn nicht irgendwie ausnutzten´´,sagte ich leise.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:36
|
|
|
"Na,..." murmelte ich leise und hielt Amy vorsichtig fest. Dabei dachte ich nach, jedoch fiel mir auch nicht ein, wie ich ihr helfen konnte.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:38
|
|
|
,,Naja,ich werd es schon überleben.Trtzdem wäre ich jetzt gerne bei ihm´´,sagte ich leise und drehte mich wieder auf die andere Seite und sah Beor an,,Du wärst jetzt bestimmt auch viel lieber bei Isi als hier,stimmts?´´.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:39
|
|
|
"Ja" gab ich zu, während ich kurz wütend - dann aber traurig drein sah. "Nichts für ungut, aber ich vermisse meinen Verlobten eben"
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:41
|
|
|
,,Schon gut,schließlich kann ich das doch nur nachvollziehen.Ich vermisse Li schließlich,ich weiß wie das ist´´,sagte ich leise und seufzte dann,,Hätte ich eher gewusst dass du ausgerechnet Isi als Beispiel nimmst,hätte ich dich noch rechtzeitig aufgehalten.So reagieren die Leute aus Prontera eben´´,sagte ich vorsichtig und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:43
|
|
|
Mein Blick verfinsterte sich eben. "er hätte besser wissen sollen, als so etwas zu sagen" knurrte ich, zog dabei wieder meinen Arm zurück.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:45
|
|
|
Da es mir gar nicht gefiel wenn jemand finster drein sah und wütend war,rutschte ich unauffällig bis zur Bettkante und rollte mich zusammen,schwieg nun aber.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:46
|
|
|
Als Amy zurück wich, sah ich erschrocken drein. leise seufzend stand ich dann auf. "Tschuldigung, Amy" murmelte ich dabei, griff auch nach meiner Hose und zog sie wieder an.
| | |
|
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:48
|
|
|
Als Beor aufstand und sich wieder anzog setzte ich mich auf,,Du denkst doch wohl nicht gerade daran heute Nacht im Büro zu schlafen nur weil ich zurückgewichen bin oder?´´,erkundigte ich mich.
| | |
|
|
|