|
|
Beor
|
|
26.11.2006 00:47
|
|
|
Fassungslos sah der Lehrer mich an. "wie bitte? Sie waren mit diesem verqueren, unnatürlichen Schulschwänzer verlobt, der es nicht lassen konnte ständig Streit anzufangen?" erkundigte der Lehrer sich.
| | |
|
|
Amy
|
|
26.11.2006 00:51
|
|
|
,,An ihrer Stelle würde ich mal ganz schnell ihr gehirn einschalten,sofern überhaupt genügend vorhanden ist um ernsthaft nachzudenken.Sie sprechen hier gerade mit dem neuen Schuldirektor und beleidigen Isumi Schinichro.Hinzu kommt dass sie hier Dinge von sich geben die kein bisschen StimmenEr hat weder die Schulw geschwänzt,noch ständig irgendeinen Streit angefangen,er war wohl einer der friedlichsten Schüler hier.Die Beleidigungen,die sie gerade von sich gegeben haben,sollten sie auch wieder zurück nehmen´´,sagte ich und sah den Lehrer dabei ernst an.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 00:54
|
|
|
Kurz zuckte mein Auge, während ich meine Wut zurück hielt. Blitzschnell zog ich eine Wand um meinen Geist auf, konnte es aber nicht verhindern, dass der Boden leicht bebte. Während Amy etwas zu dem Lehrer sag, dass ich aber nicht verstand, griff ich in eine Schublade des Schreibtisches und zog eine Entlassung heraus. Diese füllte ich nebenbei aus. Der Lehrer bekam das natürlich mit. "sie können mich nicht raus werfen. Für mein Fach gibt es kaum Lehrer" protestierte er, während ich ihm die Entlassung zuschob. "Zu ihrem Pech bin ich in der Lage auf einem wirklich guten Lehrer für das Fach zurückgreifen zu können" grummelte ich, sah ihn jedoch nicht direkt an.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 00:57
|
|
|
,,Er kann es,schließlich ist er der neue Direktor und die Entscheidungen die er trifft,werdem auch von dem Königreich,die diese Schule sehr bald finanziert,unterstützt´´,sagte ich und sah besorgt zu Beor,konnte mir vorstellem wie wütend er jetzt auf den Lehrer war.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:00
|
|
|
Während der Lehrer weiter protestierte, schloss ich die Schublade wieder. Aufstehend trat ich hinter dem Schreibtisch vor und drückte ihm die Entlassung in die Hand. Nebenbei bildete ich einen Schutzschild um den Ex-Lehrer. "Ihr Sachen werden ihnen morgen hinterher gebracht" erklärte ich, immer noch mit kühler Stimme. Gezwungener Maßen stand er auf - und ich brachte ihn hinaus. Jedoch lies ich die Mauer um meinen Geist oben.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:02
|
|
|
Schweigend hielt ich mich nun im Hintergrund und ließ Beor alles weitere regeln.Als er aufstand und den Lehrer hinaus brachte blieb ich sitzten,sah aber zu ihnen.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:05
|
|
|
Schweigend führte ich den ehemaligen Lehrer aus der Schule. Anschließend ging ich aber nicht zur schule zurück. Mich in einen Bären verwandelnd trottete ich statt dessen zum Wald. Dabei wurde ich mit jedem Schritt schneller, bis ich schließlich rannte um meine Wut so abzureagieren.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:07
|
|
|
,,Ich hätte ihn vielleicht warnen sollen.Man nimmt niemals als Beispiel für soetwas einen Menschen der einen nahe steht.Das kann doch nur schief gehen´´,sagte ich leise und stand dabei auf.Da Beor nicht zurück gekommen ist,räumte ich die Akten wieder ein,ließ aber die,von den 8 Lehrern die hier nicht mehr unterrichten,gleich draußen.Da ich sowieso nichts zu tun hatte,brachte ich mal Ordnung in das Büro.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:09
|
|
|
"Er ist wohl davon ausgegangen, dass niemand so lebensmüde sein würde, Isi zu beleidigen" stellte Datia leise fest, während sie von der Fensterbank hüpfte.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:10
|
|
|
,,Nun,die Leute aus Prontera sind nunmal anders und haben so eine Meinung´´,sagte ich und sah kurz zu ihr,ehe ich weiter aufräumte.Nachdem das Zimmer komplett aufgeräumt und alle Zettel und Akten sotiert waren,sah ich mich etwas ratlos um´´Und nun?´´.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:14
|
|
|
"Bleibst du noch eine Nacht oder gehst du wieder?" erkundigte Datia sich, während sie um Amy's Beine schlich.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:17
|
|
|
,,Ich werde wieder bleiben müssen,Es lohnt sich nicht jetzt noch zu gehen,wenn morgenfrüh die Schüler zu einer Versammlung gerufen werden.Beor scheint zwar alles im Griff zu haben,aber ich will trotzdem nicht riskieren dass irgendwas schief geht und ich wieder einmal nicht da bin um zu helfen.Ich hoffe nur dass es Lifaen und den zwillingen gut geht´´,antwortete ich und sah eine zeitlang besorgt aus dem Fenster,ehe ich meinen Kopf schüttelte und zur Tür lief und das Büro verließ.
| | |
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:18
|
|
|
"Ihnen geht es gut" versprach DAtia, während sie Amy folgte. "Arget hat mir jedefalls nichts anders gesagt - also mach dir doch keine Sorgen" bat die Katze freundlich, während sie neben Amy her lief - war jedoch unsichtbar.
| | |
|
Amy
|
|
26.11.2006 01:21
|
|
|
,,Hoffentlich´´,sagte ich und lief schweigend durch die Gänge zu Beors Zimmer.Da ich müde war,wollte ich auch nicht mehr zu lange wach bleiben,zumal ich morgends sowieso immer fürh wach wurde.Ich öffnete die Tür und schaltete das Licht ein.
| | |
|
|
Beor
|
|
26.11.2006 01:23
|
|
|
Datia folgte weiterhin Amy. "Ganz sicher" versicherte sie. Derweil tauchte ich plözlich wieder hinter den zweien auf. Schweigend trat ich ein, schloss dann die Tür.
| | |
|
|
|