Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 81.429 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | ... 689
Beor Offline

26.11.2006 12:08
Die Stadt der Magier Antworten
"Doch, tun sie" entgegnete ich, berührte dabei kurz ihr Bein. "Wo genau wurdest du angegriffen?" verlangte ich zu wissen, stand dabei auf.

Amy Offline

26.11.2006 12:11
,,Am Stadtrand.Allerdings wirst du den Lehrer dort wohl nicht finden,er hat mich nur kurz angegriffen und ist dann weggerrannt´´,antwortete ich und versuchte ruhig zu bleiben.

Beor Offline

26.11.2006 12:12
"Mir geht es nicht um den Lehrer" entgegnete ich, legte dabei eine Hand auf Amy's Schulter. Kurz sah ich abwesend drein, streckte dann meinen Geist nach Chris aus. 'Chris? Könntest du uns bitte in Geffen abholen und nach Tronjheim bringen? Es ist dringend' erkundigte ich mich.

Amy Offline

26.11.2006 12:14
,,Um was dann?´´,fragte ich und sah Beor leicht verwirrt an,,Gleich ist doch die Schülerversammlung,solange halte ich schon noch durch,ich kann die Wunde schließlich auch heilen´´,sagte ich.

Als Chris hörte das es dringend war,machte er sich sofort fertig'Bin gleich da',antwortete er Beor in Gedanken.

Beor Offline

26.11.2006 12:16
"Sicher? Dann versuch das Mal bitte eben zu heilen" bat ich sie freundlich, blieb dabei ruhig neben ihr stehen.

Amy Offline

26.11.2006 12:18
,,Naja,ich denke es mal.Ich habe noch nie eine Wunde geheilt die vergiftet war´´antwortete ich ruhig und konzentrierte mich auf die Wunde und setzte meine heilkräfte ein.Die Wunde verschwand auch,,Na also,ging doch´´,sagte ich zufrieden und grinste leicht.Natürlich heilte ich meine Nase gleich mit´´Da bin ich schon ein Engel und vergesse immer dass ich mich selbst heilen kann´´.

Beor Offline

26.11.2006 12:19
'Verzeihung Chris, dass war wohl falscher Alarm' entschuldigte ich mich in Gedanken. 'Tut mir wirklich Leid' setzte ich hinzu, entspannte mich dabei. "Ich wusste nicht, dass du vergiftete Dinge heilen kannst" gab ich zu und sah schuldbewusst drein.

Amy Offline

26.11.2006 12:21
'Schon gut,hätte sowieso nochmal weg gemusst,macht also nichts',sagte Chris in Gedanken und beamte sich aus Tronjheim um seiner Arbeit nach zu gehen.

Leicht grinsend sah ich Beor an,,Ich auch nicht´´,gab ich zu und sah nochmal kurz auf mein Bein,,Wegen der Schülerversammlung gleich,hättest du irgendwie neue Sachen für mich?Mit den schmutzigen Sachen kann ich jetzt unmöglich dort auftauchen´´.

Beor Offline

26.11.2006 12:22
Kurz zögerte ich. "Ja, im Schrank hängen einige Sachen die müssten die passen. Aber sind vor allem Erdtöne - oder eher Steintöne" erklärte ich, während ich mich kurz streckte.

Amy Offline

26.11.2006 12:25
,,Macht ja nichts,solange es kein schwarz ist und im Notfall würd ich selbst schwarz nehmen´´,sagte ich und lief wieder aus dem Badezimmer.Ich blieb vor den Schrank stehen und öffnete diesen,suchte mir dann etwas raus,,Im übrigen,tut mir leid wenn ich dir gerade Sorgen bereitet habe,ich vergess es manchmal nur dass ich auch mich selbst heilen kann´´,sagte ich noch,dachte dabei aber im verborgenen nach,irgendwas hatte ich bestimmt übersehn.Irgendwann hatte mir mein Bruder doch mal eine ehrstunde zum Thema heilen gegeben´´Irgendwas war da doch´´,dachte ich,verbarg dies aber.

Beor Offline

26.11.2006 12:27
"ist schon gut" entgegnete ich, sah dabei nachdenklich drein. Kurz verbarg ich meine Gedanken vor Amy, weil ich mich mit meinem Bruder unterhielt.

Amy Offline

26.11.2006 12:28
Als ich was gefunden hatte,legte ich dieses raus und schloss den Schrank wieder.Ich zog meine alten Sachen aus und schlüpfte in die neuen,hatte mich für etwas erdfarbendes entschieden da mir die Steintöne doch etwas zu düster waren.

Beor Offline

26.11.2006 12:29
Schweigend beobachtete ich Amy, lächelte dabei leicht. 'Die Sachen muss ich aber ausräumen, bevor Isi kommt' dachte ich, griff dabei nach einer Kopie der Schulordnung. Letzte Nacht war ich irgendwann aufgestanden um sie abzuschreiben - hatte einfach nicht schlafen können.

Amy Offline

26.11.2006 12:31
Als ich wieder angezogen war drehte ich mich zu Beor um,als mir etwas einfiel,,Also ich will ja nicht zu persöhnlich werden,aber wie kommt es dass du Frauenklamotten in deinen Schrank hast?´´,fragte ich Beor.

Beor Offline

26.11.2006 12:38
"Du wirst nicht zu persönlich" entgegnete ich freundlich, fuhr mir dabei noch Mal kurz durch die Haare. "Das waren die Sachen meiner Frau"

Seiten 1 | ... 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz