|
|
Faun

|
|
11.12.2006 21:33
|
|
|
Als ich wieder zurück lief,schloss ich die Tür des Gewächshauses hinter mir und wollte gerade die Tür vom Schlangenraum öffnen.Ich drückte die Klinke hinunter,doch nichts passierte.Ich rüttelte ein wenig daran,doch die Tür wollte nicht nachgeben und blieb verschlossen´´Was soll das denn jetzt?´´,dachte ich verärgert.
| | |
|
|
|
|
Ein unruhuges Kribbeln im Nacken, lies mich herum fahren. Zeitgleich spürte ich eine Nadelspitze im Hals, die etwas abrutschte. Ehe ich mich versah, knickte ich in den Beinen an. Sobald die Nadel meine Haut geritzt hatte, hatte ich schon nichts mehr gesehen. Hören und riechen tat ich aber noch. 'Nicht der schon wieder' dachte ich, während ich auf den Badezimmerkacheln ohnmächtig wurde.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 21:39
|
|
|
,,Was soll der Mist hier eigentlich,ist das ein Scherz?´´,fragte ich solangsam gereitzt und rüttelte schon wesentlich kräftiger an der Tür.Ich klopfte schließlich dagegen,,Hallo?Ist da jemand?Kann mal jemand die Tür aufschließen,ich bin hier drinnen eingeschlossen´´,rief ich und wartete.Als ich jedoch nichts hörte,ging ich ein par Schritte weg.Ich rannte auf die Tür zu und warf mich mit der Schulter dagegen.Ich biss die Zähne zusammen als ich gegen die Tür prallte´´Wie blöd bist du Faun,das ist keine normale Tür´´,dachte ich wütend in Gedanken.Ich legte meien Hand an die Tür und vereiste diese,versichte es dann noch einmal die Tür aufzubrechen,indem ich mich dagegen warf.
| | |
|
|
|
Es dauerte nicht lange, bis ich wieder aufwachte. Als ich eine Hand spürte, die mir langsam über die Brust strich, seufzte ich leise.
Entspannt blieb ich liegen, jedenfalls bis zu dem Augenblick, an dem ich dünne Seile um meine Hand- und Fußgelenke spürte. Sofort öffnete ich meine Augen. Sobald mir dabei der Geruch des Schülers in die Nase stieg, den ich vorhin erst raus geschmissen hatte, knurrte ich wütend.
Aufrichten konnte ich mich nicht, musste so also zu dem feixenden Schüler aufsehen.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 21:47
|
|
|
Ich ließ einen heiseren Schmerzenslaut los,als ich gegen die vereiste Tür krachte und sich auch diesmal nichts tat.Leise seufzend richtete ich mich auf und starrte die Tür an.Meien Stärke lag eindeutig nicht in der Kraft,das wusste ich.´´Es wäre doch gelacht wenn ich nicht hier raus komme´´,dachte ich und sah mich kurz um.Ich lief zum Giftschrank und öffnete dieses´´Eigentlich schade umd as Gift´´,dachte ich,während ich mit dem kleinen Fläschen zu der Tür ging.Das hochkonzentrierte Gift,das zudem noch einige anderen Zutaten von mir hinzugegebend beinhaltete,tröpfelte ich auf das Schloss.Ein violetter Rauch stieg auf,woraufhin ich sofort eine Schritte zurück trat,um die Dämpfe nicht einzuatmen.Ich stellte die Flasche wieder weg und schloss den Schrank ab,ehe ich duch die Tür nach draußen ging.Das Gift,in Kombination mit einigen anderen Zutaten,wirkte so ätzend wie Säure´´So,wenn ich herrausfinde wer das jetzt war,gibt es Ärger´´,dachte ich,während ich die Tür magisch verschloss ich meinen Schlüssel wieder mitnahm.
| | |
|
|
|
Als der Schüler sich über mich beugte, packte ich ihm gerade so am Shirt. "Was soll das?" fuhr ich ihn wütend an. Kurz sah er erschrocken drein, riss sich dann aber los.
"Was wohl?" entgegnete er und tat wieder überlegen, trotzdem konnte ich riechen, dass er unruhig war. "Wenn du willst, dass ich deinen Freund raus lasse, solltest du lieber nett zu mir sein" setzte er am Ende einer längeren Rende hinzu.
Leise knurrend funkelte ich ihn an - hatte von seinen Worten aber außer diesem einen Satz einfach nichts mit bekommen.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 21:54
|
|
|
Ich blieb im Flur stehen und sah nach links und rechts´´Bestimmt ist er oder sie schon zurück zu den Schülerräumen gegangen´´,dachte ich und lief zu der Treppe.Eilig lief ich diese hinauf.Da es schon völlig dunkel war und ich ausnahmsweise mal eine schwarue Hose und eins chwarzes Shirt trug,konnte man mich in der Dunkelheit ausmachen.
| | |
|
|
|
"Spinnst du eigentlich?" fuhr ich den Schüler an, während ich kurz mich in meinem Zimmer umsah - leider war alles viel zu weit weg, als dass ich hätte dran kommen können.
"Wieso den?" erwiderte er ungerührt lies dabei weiter seine Hand über meine Brust wadern. "Pfoten weg" knurrte ich empört, wobei er aber nur breiter grinste.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 21:59
|
|
|
Als ich vermeinte eine laute Stimme zu hören,blieb ich im Flur zu den Räumen der Schüler und der Lehrer stehen´´War das etwa Alasdair?´´,dachte ich erschrocken und lief sofort zu ihn.
| | |
|
|
|
"Macht dir doch auch Spaß" entgegnete er ungerührt und grinste breit. Sich von meinen Händen fernhaltend, strich er weiter über meine Brust. Anschließend schien er all seinen Mund zusammen zu nehmen um mich auf die Brust zu küssen.
Leise knurrend funkelte ich den Schüler weiter an, rieb mir dabei erst Mal die Hand- und Fußgelenke auf, weil ich es nicht lassen konnte mich zu winden um irgendwie die Fesseln zu lösen.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 22:07
|
|
|
Ich öffnete schließlich die Tür und trat ins Zimmer ein,,Alasdair?´´,rief ich sofort und sah ließ meinen Blick als erstes durchd as Wohnzimmer schweifen,um zu kontrolieren ob hier alles in Ordnung war.Ich bliebd abei bei der Tür stehen.
| | |
|
|
|
"hiempf" erwiderte ich, da der Schüler mir hastig den Mund zu hielt. Zwar versuchte ich ihn zu beißen, was ich aber nicht schaffte.
Wütend funkelte ich ihn an, war mir nicht sicher, ob ich hoffen sollte, dass Faun ins Schlafzimmer kommen würde oder nicht. DAs ganze war mir nicht nur unangenehm, sondern auch peinlich.
| | |
|
Faun

|
|
11.12.2006 22:11
|
|
|
Ich schielte um die Ecke ins Badezimmer.Als ich so nichts sehen konnte,lief ich leise ins Badezimmer hinein und sah mich um´´Seltsam´´,dachte ich,schwieg nun aber.Unauffällig griff ich nach einigen meiner langen Naddeln und schob diese unauffällig in meinen Ärmel.Ich hatte so eine Ahnung dass irgendwas nicht stimmte,zumal Alasdair nicht antwortete.
| | |
|
|
|
Erneut versuchte ich dem Jungen in die Hand zu beißen, weshalb er sauer drein sah. "Ruhe" zischte er mir leise zu, drückte mich aufs Bett. Da er dau direkt auf meine Kehle drückte, konnte ich mich nicht lange wehren. Erst nach einer Weile zog er seine Hand von der Kehle zurück und ich versuchte nach Luft zu schnappen, was aber nicht ging - seine zweite Hand lag ja noch immer auf meinem Mund.
| | |
|
|
Faun

|
|
11.12.2006 22:17
|
|
|
Ich verließ das Badezimmer und blieb im Flur stehen.Mein Blick ruhte auf die Schlafzimmertür´´Ganz klar,dahinter müsste er,sie oder was auch immer sein,wovon die Gefahr ausgeht´´,dachte ich und verhielt mich völlig ruhig.Ich trat zur Tür,allerdings nicht die Schlafzimmertür,sondern die,durch der man in meine Wohnung gelangen konnte,,Wahrscheinlich steckt er wiedermal in der Küche´´,sagte ich in normaler Lautstärke und tat als würde ich Alasdair suchen.Ich öffnete die Tür und ließ sie ins Schloss fallen.Allerdings war ich noch im Raum.Ich wollte dem Einbrecher den Anschein erwecken,dass ich gegangen sei.Lautlos schlich ich zum Wohnzimmer schrank und holte ein Fläschen,mit einer gashaltigen Füllung raus.
| | |
|
|
|