Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 80.374 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 689
Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

18.10.2006 21:19
Die Stadt der Magier Antworten
Zuerst fehlten mir die Worte,dann ging ich aber aber auf waya zu und gab ihm eine schallende Ohrfeige,,Jetzt wird mir so einiges klar´´sagte ich in etwas lautrem Ton,,Wie konnte ich nur denken das du mich vielleicht auch lieben könntest,wie konntest du es wagen so mit meinen gefühlen zu spielen?´´schrie ich ihn an,,warum musstest du mir das an tun?Ich habe die ganze zeit versucht mit dir zu reden,aber du bist mir ja förmlich aus dem Weg gegangen.Hattest du plötzlich angst davor nur mit mir zu reden nur weil ich diese neue Kraft habe?Du merkst wahrscheinlich gar nicht das du anderen menschen weh tust oder.Ist dir das so egal?Wenn ich das so sehe interessierst du dich nur für dich´´schrie ich weiter hlte nun etwas Luft da ich etwas außer Atem war.Eine Träne floss an meiner wange herunter.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 21:22
Die Stadt der Magier Antworten
,,Aua´´,sagte ich und sah Melinda wütend an,allerdings verschwand meien Wut als sie mich so anschrie.Ich hielt eine Hand an meine scherzende Wange und sah sie an,,Ich bin dir nur aus den Weg gegangen damit du Ruhe hast,weil du deine neue Fähigkeit nicht kontrolieren kannst´´,sagte ich.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 21:24
Die Stadt der Magier Antworten
Als Melinda ihn Ohrfeigte, stand ich wieder auf. "Du hast da was Missverstanden, Melinda" stellte ich fest. "Wenn solltest du auf mich sauer sein - immerhin hab ich seine Gefühle aufgemischt." Während meiner Worte trat ich zu den zweien.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

18.10.2006 21:25
Die Stadt der Magier Antworten
,,Achja,aber damit hast du mir mehr wehgetan als wenn du es nicht getan hättest´´sagte ich immer noch in lautem Ton zu ihm,,Hast du vielleicht mal daran gedacht das ich das auch anders verstehen könnte,nämlich das du nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest,das war kein schönes gefühl,das kannst du mir glauben.Aber du scheinst mich ja nicht so sehr vermisst zu haben´´sagte ich zu ihm warf nur einen flüchtigen Blick zu Chitoy,hatte aber nicht mitbekommen was er gesagt hatte da ich mich so auf waya konzentriert hatte.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 21:27
Die Stadt der Magier Antworten
,,Stimmt doch gar nicht,du hast überhaupt keine Schuld´´,sagte ich zu Chitoy sah dann wieder zu Waya,,Ich dachte eigentlich dass du das Als Empthatin gespürt hast´´,sagte ich leise.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

18.10.2006 21:31
Die Stadt der Magier Antworten
,,Erstens,was soll ich gespürt haben und zweitens,wie soll ich überhaupt etwas gesürt haben wenn du nicht in meiner Nähe bist.Außerdem habe ich immer versucht mich aus deinen Gefühlen rauszuhalten,wenn es mir möglich war.So ganz hilflos wie am Anfang bin ich nicht mehr,ein wenig kann ich die Kraft schon kontrollieren nur nicht sehr gut´´sagte ich zu ihm.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 21:34
Die Stadt der Magier Antworten
,,Ich dachte ja auch eigentlich dass du zu Anfang gespürt hast dass ich dich nicht liebe´´,sagte ich leise und senkte meinen Kopf,,Ich seh dich als meine beste Freundin,aber nicht als Geliebte´´.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

18.10.2006 21:37
Die Stadt der Magier Antworten
,,Also hast du dich darauf verlassen das ich es gespürt habe,sehr interessant´´sagte ich zu ihm,,Selbst wenn es so gewesen wäre,meinst du nicht ich wollte es nicht aus deinem Mund hören und nicht von mir selbst.Und warum hast du mich an diesem einen Abend geküsst?warum hast du das getan wenn du gar nichts für mich fühlst?´´fragte ich und sah ihm in die Augen.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 21:40
Die Stadt der Magier Antworten
,,Also dass an diesen einen Abend war nur ein ganz normaler Kuss,der hatte überhaupt nichts zu bedeuten und entschuldigt hatte ich mich dafür auch´´,sagte ich sofort und sah Melinda wieder an,,Das war wirklich nur ein ganz harmloser Kuss´´,sagte ich nochmal´´Nicht so wie bei Chitoy´´,dachte ich,sprach dies aber lieber nicht aus.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

18.10.2006 21:42
Die Stadt der Magier Antworten
,,Dachtest du das dieser harmlose Kuss mir nichts bedeutet hätte?´fragte ich ihn,,Gut du hast dich entschuldigt aber du hast nicht genau gesagt wofür.Schön für den Kuss aber das kann man interpretieren wie man will.Wie ein guter freund und wie ein liebender Mensch´´sagte ich zu ihm.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 21:46
Die Stadt der Magier Antworten
Ich zuckte nur leicht mit den Schultern und drehte mich um.Solangsam hatte ich wirklich keinen Bock mehr auf diesen Tag,es lief alles schief was schieflaufen konnte.Auf der Schule durfte ich bleiben,aber davon hatte ich doch jetzt auch nichts mehr,,Ich hatte mir für diese Nacht entschuldigt,ich dachte du wüsstest was gemeint ist´´,sagte ich leise und sprang auf die Fensterbank,kletterte auch sofort aus das Fenster und hangelte mich am Dach hoch.Ich war gewiss kein Typ der vor versammelter Manschaft anfängt zu flennen und da ich spürte dass ich den Tränen nahe war,wollte ich mich auf das Dach verziehen.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

18.10.2006 21:48
Die Stadt der Magier Antworten
,,Wie kannst du jetzt gehen.Wie kannst du nur sagen,ich dachte du wüsstest es´´fragte ich verständnislos fing nun an zu weinen.

Waya Offline

Besucher

Beiträge: 1.752

18.10.2006 21:50
Die Stadt der Magier Antworten
Ich kletterte auf das Dach der Schule und blieb dann dort sitzten.Schweigend sah ich in die Nacht hinaus und versuchte an etwas anderes zu denken als an den heutigen Tag.

Melinda Offline

Besucher

Beiträge: 1.061

18.10.2006 21:51
Die Stadt der Magier Antworten
ich setzte mich auf einen Stuhl und weinte still vor mich hin,ich wusste in diesem Moment nicht was ich tun sollte.

Chitoy Offline

Besucher

Beiträge: 2.280

18.10.2006 21:54
Die Stadt der Magier Antworten
Da es mir hier drinnen zu feucht wurde, sprang ich aufs Fensterbrett und folgte Waya schweigend. Komentarlos lies ich mich neben ihn auf das Dach fallen.

Derweil grummelte Satine kurz, sprang dann zu Melinda und stupste sie an. "Na komm" murmelte sie leise.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz