|
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 21:55
|
|
|
Als Chitoy auf das Dach geklettert kam und sich neben mich setzte senkte ich meinen Kopf und versuchte ruhig zu bleiben.
| | |
|
|
Melinda
Besucher
|
|
18.10.2006 21:58
|
|
|
leise schluchste ich,,hast du dich auch schon einmal so einsam und verlassen gefühlt?´´fragte ich satine leise und streichelte sie.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 22:00
|
|
|
Als Waya seinen Kopf senkte, nahm ich das als Zeichen das er allein sein wollte. DAher stand ich schweigend wieder auf, sah mich dabei kurz um.
"Ja" gab sie zu, stupste Melinda dabei an. "Na komm... Männer können absolute Vollidioten sein" stellte sie fest.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 22:02
|
|
|
,,Ich hätte heute Morgen gar nicht erst aufstehen sollen,sondern weiterschlafen müssen.Dann wäre der Tag nicht so gelaufen´´,sagte ich leise als Chitoy aufstand,da ich nicht wollte das er geht.Ich lehnte mich zurück,bis ich mit den Rücken auf dem Dach lag.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 22:04
|
|
|
Leise drehte ich mich um. "Das hat keinen Sinn - selbst im Bett findet dich das Unglück noch" stellte ich kaum hörbar fest, sah dabei auf Waya herab. Leicht verschrenkte ich meine Arme.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 22:05
|
|
|
,,Dann hätte ich höchsten Alpträume gehabt,aber es wäre nicht alles das passiert,was heute passiert ist´´,sagte ich und sah Chitoy depremiert an.
| | |
|
Melinda
Besucher
|
|
18.10.2006 22:07
|
|
|
,,Ab und zu glaub ich nicht nur können sondern sind´´sagte ich und lächelte leicht.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 22:08
|
|
|
Erneut setzte ich mich neben Waya - sah ihn nur jedoch nicht mehr an. "Das kannst du nicht wissen, wahrscheinlich wäre es trotzdem passiert, nur dass du nicht darin verwickelt gewesen wärst" entgegnete ich ruhig.
Satine:
"Das stimmt meistens auch" stellte sie fest und rieb ihren Kopf leicht an Melinda's Hand. "Aber es gibt auch Außnahmen" erklärte sie, zog dann die Nase kraus. "Na ja... angeblich"
| | |
|
Melinda
Besucher
|
|
18.10.2006 22:11
|
|
|
,,Aber ich haatte nun das pech auf keine Ausnahme zu stoßen´´sagte ich zu ihr und kraulte sie leicht im nacken.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 22:11
|
|
|
,,Naja´´,sagte ich nur und setzte mich leise seufzend auf,,Deine Schuld hast du übrigends beglichen,du kannst also hingehen wo du willst,du musst dich nicht mehr schuldig fühlen´´,sagte ich leise und sah zur Seite.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 22:15
|
|
|
"Nein" entgegnete ich einfach nur. Nun streckte ich mich auf dem Dach aus. "Da war noch die eine Verpflichtung" erinnerte ich ihn. "Ein Kuss ohne Unterbrechung" Bei meinen Worten streckte ich mich auf dem Dach aus.
Satine schnurrte leise. "Sie gibt es - such aber lieber ein Stück von Chitoy enfernt" schlug sie vor, schloss dabei genüsslich ihre Augen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 22:18
|
|
|
,,Tja,hier sind wir ungestört und sogesehen könntest du jetzt dafür sorgen dass du wieder gehen kannst´´,sagte ich und sah traurig nach vorne.Das würde den Tag heute wirklich noch die Krone aufsetzten,wenn Chitoy heute gehen würde.Dann würde ich wohl auch nicht mehr hier bleiben,sondern woanders hingehen.Ich fand es depremierend dass er dies nur als Pflicht ansah und danach vielleicht gehen würde.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 22:19
|
|
|
Ich hielt meine Antwort zurück, sondern sah abwartend zu Waya. Dabei legte ich einen Arm um ihn und zog ihn zu mir.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 22:21
|
|
|
Ich wehrte mich zuerst als Chitoy einen Arm um mich legte und mich zu sich zog,allerdings nur kurz.Ich ließ mich dann wiederstandslos zu ihn ziehen.Ich seufzte leise´´Also will er wirklich gehen´´,dachte ich betrübt und sah zu Boden.
| | |
|
|
Melinda
Besucher
|
|
18.10.2006 22:21
|
|
|
,,Nur wann und wo werde ich ihn finden,werde ich überhaupt jemanden finden?´´fragte ich und sah sie kurz an,,Ich möchte nicht einsam sein´´sagte ich leise.
| | |
|
|
|