|
|
Kai

|
|
27.12.2006 12:43
|
|
|
,,Allerdings,betrunken warst du auf jedenfall´´,sagte ich und zog mein Schwert raus und ging auf Jonathan zu,,ch weiß nur nicht mehr was ich gemacht haben soll,während wir gewartet haben´´.
| | |
|
|
|
|
'Mich zu tote erschreckt' dachte ich, sagte davon aber nichts. Vorsichtig streifte ich mir den Schnee von den Händen.
"Ich geh rein" murmelte ich mit klappernden Zähnen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 12:47
|
|
|
,,Nimm am besten gleich ein heißes Bad´´,sagte ich,während ich an Jonathan vorbei trat.
| | |
|
|
|
Schweigend trottete ich ins Haus. Ein heißes Bad wollte ich wirklich nehmen, aber nicht weil Kai es vorgeschlagen hat. 'Wobei, wnn ich dusche bin ich schneller' überlegte ich.
Als ich ins ZImmer eintrat war mein Bruder bereits unterwegs, hatte nur einen Zettel hinterlassen, dass er eben in der Bibliothek war.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 12:50
|
|
|
Ich trat ebenfalls im Zimmer.Als ich anstatt Amigo nur einen Zettel fand,seufzte ich leise und laß mir die Nachricht durch.
| | |
|
|
|
Ins Bad tretend streifte ich meine Sachen ab. Da ich mit der Wanne irgendwie von gestern noch schlechte Erinnerungen hatte trat ich lieber erneut unter die Dusche.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 12:54
|
|
|
´´Und was mache ich jetzt?´´,fragte ich mich in Gedanken,packte erstmal wieder das Schwert weg.Ich legte mich schließlich auf das Bett und starrte die Wand an.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend blieb ich nur so lange unter dem Wasser bis ich etwas angewärmt war. In ein Handtuch gewickelt kam ich wieder ins Zimmer.
Als ich Kai auf dem Bett entdeckte zögerte ich kurz, legte mich dann aber so weit wie möglich von Kai entfernt hin und schlüpfte unter die Decke.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 12:57
|
|
|
,,Hast du schon die Salbe benutzt?´´,fragte ich Jonathan als er sich isn Bett legte.Ich setzte mich auf und sah ihn an.
| | |
|
|
|
"Welche Salbe?" erkundigte ich mich, sah Kai nur halb an. Mich in die Decke wickelnd blieb ich liegen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 12:59
|
|
|
,,Die,die dir Beor gestern mitgegeben hatte´´,antwortete ich und stand wieder auf,interpretierte seine Frage dann als nein.,,Wo hast du sie hingelegt?´´.
| | |
|
|
|
'der hat mir eine Salbe mit gegeben?' wunderte ich mich, richtete mich dann auf. Ratlos sah ich mich um. 'Scherzt der jetzt schon wieder oder stimmt das?'
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 13:03
|
|
|
,,Anscheinend warst du zu betrunken um dich daran zu erinnern´´,sagte ich und sah mich suchend im Zimmer nach der Salbe um.Als ich sie fand,nahm ich diese und ging wieder zu Jonathan.
| | |
|
|
|
"Öh... für was war die den?" erkundigte ich mich, wickelte mich nur zögernd aus der Decke und streckte meine Hand nach der Salbe aus.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 13:05
|
|
|
,,Für die ganzen blauen Flecke´´,antwortete ich und reichte Jonathan die Salbe.Ich legte mich dann wieder ins Bett.
| | |
|
|
|