|
|
|
|
"Von wegen, steht ja bei niemanden auf der Stirn ob er Erfahrung hat oder nicht" entfuhr es mir, worauf hin ich erneut rot wurde. Nach der Decke greifend starrte ich aufs Bett.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 13:52
|
|
|
,,Stimmt,aber ich kann von mir behaupten genügend Erfahrung zu haben´´,sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|
"Na das hilft mir jetzt grandios du Angeber" grummelte ich, drehte mich dann wieder auf den Bauch.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 13:54
|
|
|
,,Könnte dir auch helfen,ich stell mich wohl als Testperson zur Verfügung´´,sagte ich und drehte mich wieder auf den Rücken und verschränkte meine Arme hinterm Kopf.
| | |
|
|
|
"Du bist V...E...R...L..O..B..T" entgegnete ich und funkelte Kai warnend an, betonte dabei jeden einzelnen Buchstaben genau.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 13:57
|
|
|
,,Eben und genau aus diesen Grund laufe ich nicht gefahr mich in dich zu verlieben´´,entgegnete ich und sah Jonathan an,,Außerdem ist da doch nichts bei wenn ich dir mal eben helfe in etwas klar zu werden´´.
| | |
|
|
|
Erneut lief ich rot an, sagte dazu aber nichts mehr. Allein schon den Gedanken den Verlobten meines Bruders zu küssen fand ich... unmöglich. Glatt noch schlimmer als den Gedanken dass es sich dabei noch um einen Mann handelte.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:00
|
|
|
Ich richtete mich leicht auf und stützte mich mit den Ellenbogen ab,,Also?´´,erkundigte ich mich und sah Jonathan abwartend an.
| | |
|
|
|
"Nicht ohne die Zustimmung meines Bruders" erklärte ich schließlich, weil ich davon ausging dass es so gar nicht erst zu stande kam.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:01
|
|
|
,,Ok,dann bin ich gleich wieder da.Ich weiß ja wo er ist´´,sagte ich und stand auf.Ich verließ das Schlafzimmer und lief zu Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
27.12.2006 14:02
|
|
|
Eigentlich hatte ich nur ein paar Bücher holen wollen, war dann aber hängen geblieben. In einige Bücher vergraben saß ich in der Ecke der Bibliothek und las.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:03
|
|
|
Ich betrat die Bibliothek und lief leise durch den Raum.Als ich Amigo endlich fand schlich ich mich von hinten an ihn herran.Vorsichtig schlang ich die Arme um meinen Verlobten,,Wie lange willst du mich eigentlich noch allein lassen und mich den Büchern beschäftigen?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
Amigo
|
|
27.12.2006 14:04
|
|
|
"Tschuldigung, ich dachte du trrainierst noch länger" entgegnete ich lächelnd, drehte dabei meinen Kopf zu Kai. Zärtlich fuhr ich ihn über eine Hand.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:07
|
|
|
,,Hab auch trainiert,bis Jonathan mich mit einen Schneeball abgeworfen hat.Apropos dein Bruder,du weißt doch wie schüchtern er ist oder?Naja udn da er nicht wirklich weiß auf was er steht und bevor er dass in einen dieser Clubs herrausfinden will und womöglich noch an den Flaschen gerät,dachte ich mir dass ich mich mal eben als Testperson zur Verfügung stelle und ihn küsse.Geht das für dich in Ordnung oder möchtest du das nicht?´´,fragte ich gleich mal direkt,da für mich absolut nichts dabei war.Es würde nur ein bedeutungsloser Kuss für mich sein,mehr nicht.
| | |
|
|
Amigo
|
|
27.12.2006 14:08
|
|
|
Verdutzt sah ich bei der Frage drein, dachte dann erst Mal nach. Dabei lehnte ich leicht meinen Kopf gegen Kai's Bauch. "Also so wie du klingst scheint es dir nichts aus zu machen" stellte ich fest, war mir aber nicht so sicher ob das bei meinem Bruder auch so war.
Leicht legte ich meinen Kopf schief.
| | |
|
|
|