|
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:10
|
|
|
,,Nein,warum auch?Für mich ist da absolut nichts bei´´,antwortete ich und sah Amigo an.Sanft strich ich über seinen Bauch.
| | |
|
|
Amigo
|
|
27.12.2006 14:11
|
|
|
"Bei meinem Bruder bin ich mir nur nicht sicher. Du hast ja selber gemerkt wie schüchtern und meist zurück gezogen er ist" sagte ich, lächelte Kai dabei an. Immer noch sah ich nachdenklich drein.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:12
|
|
|
,,Deswegen dachte ich mir auch dass es sicherer ist wenn er sich sowas bei jemanden klar wird,den du kennst udn von dem du weißt dass derjenige nicht sofort mehr will.Bei Fremden gerät man schnell an den falschen´´,sagte ich und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
27.12.2006 14:16
|
|
|
"Ich bin mir aber nicht sicher, ob er sich hinterher in dich verliebt - und dass würd ich ihm gerne doch ersparen, verstehst du?" entgegnete ich, teilte dabei mit Kai meine Sorge. "Immerhin bin ich der lebende Beweis wie schnell man deinem Charm verfällt" setzte ich hinzu, lächelte Kai dabei an.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:17
|
|
|
,,Ach,bestimmt nicht.Zu dir bin ich sowieso ganz anders als zu anderen,Bei ihn setzte ich ja nicht meinen Charm ein,den hebe ich mir nur für dich auf´´,sagte ich leicht grinsend und strich Amigo wieder sanft über den Bauch.
| | |
|
Amigo
|
|
27.12.2006 14:18
|
|
|
Genüsslich schloss ich halb meine Augen, lächelte dabei. "Na gut, aber sei bitte lieb zu ihm, ja?" bat ich Kai, schmiegte mich dabei noch Mal kurz an Kai.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:19
|
|
|
,,Ok´´,antwortete ich und drückte Amigo nochmal vorsichtig an mich und gab ihm einen Kuss auf die Wange,ehe ich ihn los ließ und mich wieder aufrichtete.Ich verließ die Bibliothel wieder und ging zurück ins Zimmer.
Leise trat ich ein und schloss hinter mir die Tür.
| | |
|
|
|
Als Kai sofort das Zimmer verlies um meinen Bruder zu fragen sah ich verwirrt drein. ‚Man könnte ja glatt meinen dass er mich unbedingt küssen will’ dachte ich.
Nur langsam bekam ich meine Gesichtsfarbe wieder unter Kontrolle, bemerkte nicht Mal wie kalt mir wurde.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:21
|
|
|
,,So,da bin ich wieder und habe auch die Einverständnisserklärung deines Bruders´´,sagte ich zu Jonathan,während ich auf das Bett zu ging.
| | |
|
|
|
Als Kai das sagte, sah ich fast fassungslos drein. "Wi... Wie bitte?" stotterte ich leise, rutschte dabei zur Seite. Es war nur nicht ersichtlich ob ich vor Kai zurück wich oder ob ich ihm Platz machen wollte.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:24
|
|
|
,,Ich hab dir doch gesagt dass da nichts bei ist´´,sagte ich und setzte mich auf die Bettkannte.Leicht grinsend sah ich Jonathan an,,Aber du hättest dich ja wenigstens schonmal anziehen können.Nunja,es stört mich ja nicht´´.
| | |
|
|
|
Rot werdend griff ich nach der Decke und wickelte mich dadrin ein. "Äh... wolltest du nicht.. weiter trainieren?" erkundigte ich mich leise, lies dabei Kai aber nicht aus den Augen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:27
|
|
|
,,Nein,wollte ich nicht´´,sagte ich und ging zu Jonathan.Vorsichtig drückte ich ihn auf das Bett.
| | |
|
|
|
Unsicher sah ich zu Kai auf, spürte erst jetzt wie kalt ich eigentlich war.
Kurz wand ich mich, hielt dann aber still.
Klar, Kai bot mir grad eine... etwas außergewöhnliche Möglichkeit. 'Aber er ist doch der Verlobte meines Bruders' dachte ich verwirrt.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 14:30
|
|
|
Die Beine links und rechts neben Jonathan,kniete ich mich über ihn.Vorsichtig hielt ich ihn auf das Bett gedrückt und beugte mich vor,küsste Jonathan dann aber hielt mich dabei zurück.
| | |
|
|
|