|
|
Kai

|
|
27.12.2006 13:28
|
|
|
,,Weil du immer gleich rot wirst oder dir es immer peinlich ist,ich find das irgendwie amüsant dass du so verklemmt bist´´,antwortete ich und verschränkte meine Arme hinterm Kopf.
| | |
|
|
|
|
"Ich bin nicht verklemmt" protestierte ich prompt, drehte dabei meinen Kopf zu Kai.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 13:31
|
|
|
,,Achja?´´,fragte ich und drehte amüsiert grinsend meinen Kopf zu Jonathan,,Ich wette du hast noch nicht einmal jemanden geküsst´´.
| | |
|
|
|
Als Kai das sagte schmollte ich leicht, überlegte kurz zu lügen - lies es dann aber.
"Und selbst wenn?"
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 13:33
|
|
|
,,Du bist eindeutig zu schüchtern.Du weißt gar nicht was dir entgeht´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Wenn dir klar ist, dass ich noch nicht Mal jemand geküsst hab, wieso behauptest du dann noch immer das ich auf Männer stehe?" erkundigte ic mich, weil ich nicht genau wusste was ich zu seiner Aussage noch sagen sollte.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 13:37
|
|
|
,,Weil du so reagiert hast auf meien Frage damals,dass ich zu diesen Entschluss gekommen bin´´,antwortete ich und drehte mich zu ihn auf die Seite,stützte meinen Kopf dann ab.
| | |
|
|
|
Ziemlich verdutzt sah ich drein, murmelte dann aber lieber nur: "Ah ja" und schwieg danach.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 13:39
|
|
|
,,Wenn du es selbst nicht weißt oder wissen möchtest,rate ich dir das zu testen´´,sagte ich und sah Jonathan an,,Dann ist man sich auf jedenfall sicher´´.
| | |
|
|
|
Erneut wurde ich rot, seufzte dann leise. "Deine Vorschläge sind..." fng ich an, fand aber nicht den richtigen Wortlaut.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 13:45
|
|
|
,,Ziehmlich gewagt?Schwachsinnig oder wahnsinnig?´´,fragte ich und grinste leicht,,Nun ja,man soll ja alles im Leben einmal ausprobieren´´,sagte ich udn zwinkerte ihn zu.,,Wenn du es testen willst,nimm dir bloß keinen Anfänger dafür,sondern lieber jemand der schon weiß wie man richtig küsst´´.
| | |
|
|
|
"Argh" murmelte ich nur und vergrub meinen Kopf im Kissen. 'Wenn man Kai zu hört könnte man fast glauben es würd bei jedem dran stehen ob er Erfahrung hat oder nicht' dachte ich genervt.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 13:47
|
|
|
Als Jonathan seinen Kopf vergrub,pieckste ich ihn leicht in die Seite,,Teste es und du hast Gewissheit´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
Als Kai mich in die Seite piekste rollte ich mich auf die Seite, seufzte dann. "Tu nicht so als wär das so einfach" beschwerte ich m ich leise.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 13:50
|
|
|
,,Ich tu nicht so,es ist wirklich einfach´´,sagte ich und zog meine Hand wieder zurück.
| | |
|
|
|