|
|
Isumi

|
|
28.12.2006 00:21
|
|
|
'Na dann ist dass doch eigentlich der ideale Test um herraus zu finden wie Inteligent ich bin',sagte ich und grinste dabei schon freudig,war schon gespannt darauf wie viel ich in der Zeit lernen konnte.
| | |
|
|
Kai

|
|
28.12.2006 00:22
|
|
|
Zufrieden schlief ich auch wieder ein und kuschelte mich dabei an Amigo.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2006 00:22
|
|
|
Schmunzelnd schwieg ich und führte Isi zu unserem Zimmer.
| | |
|
Isumi

|
|
28.12.2006 00:23
|
|
|
Ich trat in das Zimmer und sah mich kurz um.Da ich aber müde war,zog ich meine Sachen aus und legte diese dennoch ordentlich weg,ehe ich ins Bett krabbelte.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2006 00:24
|
|
|
Die Tür schließend fing ich an mich auszuziehend. Bald schon schlüpfte ich zu Isi unters Bett. Vorsichtig meine Arme um meinen Verlobten legend lächelte ich.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 10:28
|
|
|
Nachdem ich wieder eingeschlafen war,nachdem Jonathan mich geweckt hatte,blieb ich nicht lange liegen.Lange vor Sonnenaufgang hatte ich das Bett verlassen und mich an den Schreibtisch gesetzt.Mit meiner Magie einen Kerzendocht entfacht,saß ich am Schreibtisch und studierte das Buch weiter ein um ein Muster von Prontera zu entwickeln,gegen das wir das bestmöglichste Muster entwickeln konnten.Die Kriegsführerei von Prontera war nicht schlecht wie ich zugeben musste auch wenn ich gehofft hatte dass sie weniger Ahnung davon haben.Zahlenmäßig waren sie uns auf jedenfall schonmal überlegen.´´Wäre doch gelacht wenn ich kein Plan zum Sieg für uns entwickelt´´,dachte ich und notierte und laß fleißig weiter.Für Prontera bedeutete dies Pech,denn im Mittelalter wurde ich speziell für die Kriegstreiberei ausgebildet und habe schon selbst einige Schlachten angeführt und gewonnen.Die letzte war sogar gegen Robert,Amys Bruder.Kein Wunder also dass er mich noch nie mochte.
| | |
|
|
|
Als die Sonneaufgang wachte ich sofort auf. Blinzelnd starrte ich zum Licht, entdeckte dabei Kai. 'Kein Wunder d...das er so müde ist' dachte ich.
Leise stand ich auf, wollte weder meinen Bruder noch Kai stören. Schleichend bewegte ich mich zum Bad. 'Erst Mal ab in die Wanne' dachte ich, gähnte auch während ich die Tür schloss.
Wasser einlassend setzte ich mich auf den Wannenrand. Bald schon lies ich mich ins Wasser gleiten, oder eher unter das Wasser.
Auch wenn ich kein richtiger Wassermensch war liebte ich es doch ab und an einfach nur von Wasser umgeben zu sein.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 11:05
|
|
|
Als ich eine Tür hörte,registrierte ich dies zwar,sah aber nicht vom Buch auf.Kurz fuhr ich mir durch die Haare.Als ich mich leicht streckte stöhnte ich leise´´Wie lange sitz ich hier schon?Komm mir vor als wäre ich eingerostet´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Entspannt drehte ich mich auf den Bauch, schloss dann wieder meine Augen. 'Das tut gut... einfach nur Mal treiben lassen' seufzte ich in Gedanke.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 11:08
|
|
|
Ich legte das Buch wieder auf den Schreibtisch und stand auf.Leise betrat ich das Badezimmer,merkte noch nicht einmal dass Jonathan da war.Ich zog meine Sachen aus und trat unter due Dusche.Leise seufzend schloss ich meine Augen als das kalte Wasser auf mich prasselte.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah ich auf als ich meinte etwas gehört zu haben. Aus dem Wasser auftauchend sah ich kurz zu Kai. Leicht rot werdend drehte ich mich doch lieber wieder hastig im Wasser um, verschrenkte die Arme und blieb so friedlich liegen.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 11:12
|
|
|
Eine Weile blieb ich regungslos so stehen,ehe ich wieder meine Augen öffnete.Ich fuhr mir durch das Gesicht und schüttelte kurz meinen Kopf,ehe ich das Wasser wieder ausschaltete und aus der Dusche trat.Nach einen Handtuch greifend und mich abtrocknend,sah ich nachdenklich aus dem Fenster.
| | |
|
|
|
"Morgen" grüßte ich leise ohne mich umzudrehend. So konnte Kai wenigstens nicht sehen dass ich noch immer rot war.
Nur leicht bewegte ich mich im Wasser. Da mir langsam kalt wurde lies ich auch meinen Rücken unter Wasser verschwinden.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2006 11:15
|
|
|
Als ich Jonathan hörte sah ich überrascht zu der Wanne,,Morgen´´,grüßte ich zurück,ehe ich das Handtuch um meine Hüfte wickelte.
| | |
|
|
|
|
Kurz fuhr ich mir durch die Haare. "Und, was neues bei dem Buch raus finden können?" erkundigte ich mich interessiert, warf dabei Kai nur einen kurzen Blick über die Schulter zu.
| | |
|
|
|