|
|
|
|
"Wenn schon Kater" protestierte ich kaum hörbar, gähnte dann.
| | |
|
|
Kai

|
|
07.01.2007 22:00
|
|
|
,,Dann eben Katerchen´´,sagte ich leise und öffnete wieder meine Augen und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Vögelchen" erwiderte ich, döste dabei aber immer mehr ein. Allerdings grinste ich leicht.
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 22:02
|
|
|
,,Hey du hast mich doch noch nie singen hören´´,sagte ich und strich weiterhin sanft über Jonathans Rücken.Leicht schmiegte ich mich an ihn.
| | |
|
|
|
Ich schwieg, döste nun gänzlich ein. Dabei kuschelte ich mich an Kai. Langsam verschwand das Grinsen aus meinem Gesicht. Entspannt blieb ich liegen.
(Muss off, bye du  schlaf gut )
| | |
|
Kai

|
|
07.01.2007 22:06
|
|
|
Als ich merkte dass Jonathan schlief,schloss ich ebenfalls meine Augen.Leise seufzte ich,fand es schade dass Amigo nicht da war.Ich kuschelte mich dann unbekümmert an Jonathan und schlief ein.
(danke,schlaf du auch gut)
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 17:35
|
|
|
Nachdem ich am Abend den IQ-Test fertig hatte,stand ich auf und übergab den Test einen Prüfer.Dieser hatte auch die Zeit gestoppt und nahm den Test entgegen.Freundlich verabschiedete ich mich von ihm,ehe ich den Klassenraum verließ.Zwar mussten heute einige Stunden von meinen Unterricht ausfallen,doch wollte ich jetzt endlich das Ergebniss wissen.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 17:38
|
|
|
Ziemlich geschafft verlies ich Isi's Klasse und machte mich auf die Suche nach meinem Verlobten. Eigentlich mochte ich ja Mathe, trotzdem wäre ich liebend gerne darum herum gekommen jetzt auch noch diese Stunde zu übernehmen. Doch hatte ich keine andere Wahl gehabt. Es fiel schon genug aus.
Daher hatte ich einige andere Stunden verschieben müssen. Den gemeinsam mit zwei anderen Lehrern übernahm ich auch noch die Stunde des Lehrers für Gifte - da Faun ja noch immer nicht hier war und wohl so bald nicht wieder kommen würde.
'Ich brauche neue Lehrer, aber ob sich das noch lohnt? Wäre es nicht sinnvoller gleich jemand zu suchen, der die Schüler im Waffenkampf trainiert? Sie sollten sich schließlich verteidigen können' überlegte ich.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 17:40
|
|
|
Da ich nun Hunger hatte,lief ich in die Cafeteria und nahm mir etwas zu Essen.Mit einen gefüllten Tablett setzte ich mich an einen Tisch und aß erst einmal.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 17:46
|
|
|
Unterwegs sah ich nachdenklich drein, ehe mir endlich eine Idee kam. Daher machte ich noch einen kurzen Abstecher. Erst zum Lehrerzimmer und danach zu meinem Büro.
Letzteres verlies ich mit eine Ankündigung, die ich gleich Mal am Schwarzen Brett aufhängte.
Ab dem 10.01 wird ein Kurs in Selbstverteidgung angeboten. Dieser findet Abends statt, von 18 bis 19.00 Uhr. Interessenten melden sich bitte im Lehrerzimmer.
Klein stand drunter:
Der Kurs wird von Herrn Amorion geleitet. Seine "Zirkus"-AG wird dafür um eine halbe Stunde vorverlegt.
Sobald ich das erledigt hatte, machte ich mich aber endgültig auf die Suche nach Isi.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 17:50
|
|
|
´´Ich bin ja mal gespannt wie das Ergebniss ist´´,dachte ich,während ich hungrig mein Essen aß.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 17:51
|
|
|
Es war nicht schwer Isi's Aura ausfindig zu machen. Auch wenn hier die verschiedensten Wesen anzutreffen waren konnte ich Isi nicht verfhelen. Die Aura meines Verlobten spürte ich meist unbewusst sowieso, außer wenn ich mich wirklich konzentrierte und alles andere ausblendete.
Daher betrat ich bald schon die Caféteria, hielt dabei auf Isi zu.
| | |
|
Isumi

|
|
08.01.2007 17:53
|
|
|
Ich nahm einen Schluck Kakao und stellte die Tasse wieder ab.Ich entdeckte dann Beor.Gut gelaunt lächelte ich meinen Verlobten an als er auf mich zu kam.
| | |
|
Beor
|
|
08.01.2007 17:56
|
|
|
"Guten Abend" grüßte ich Isi fröhlich, setzte mich dann zu ihm am Tisch. "Na, wie lief der Test?"
| | |
|
|
Isumi

|
|
08.01.2007 17:57
|
|
|
,,Recht gut,ich kann nicht klagen.Bin schon auf das Ergebniss gespannt´´,antwortete ich und aß hungrig weiter.
| | |
|
|
|