|
|
|
|
'Nicht schon wieder' dachte ich, während ich anfing die Karte zu entziffern. Aber wenigstens ging dass dieses Mal leichter als beim letzten Mal. Unbewusst bewegte ich beim Lesen die Lippen mit, weil das einfacher war.
| | |
|
|
Kai

|
|
13.01.2007 14:42
|
|
|
Ich lehnte mich zurück und sah mich um.Zu meiner Überraschung waren wesentlich mehr Leute hier als beim letzten Mal´´Und das bei der Uhrzeit?´´,wunderte ich mich.
| | |
|
|
|
Kurz sah ich zu Kai, konzentrierte mich dann aber wieder auf die Karte. 'Was schaut er sich eigentlich so um?' wunderte ich mich, während ich endlich etwas zu essen fand.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 14:46
|
|
|
Als der Wirt zu uns kam,bestellte ich mir mein Essen und etwas zu Trinken,sah dann abwartend zu Jonathan.
| | |
|
|
|
"Ein Salat mit Putenstreifen bitte" erklärte ich, ehe ich mir noch etwas zu trinken bestellte. Zu trinken nahm ich etwas alkoholisches, wobei ich Mal lieber nicht zu Kai sah.
Danach gab ich dem Wirt die Karte wieder.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 14:51
|
|
|
Kurz nur sah ich Jonathan skeptisch an.Da ich aber noch dabei war,sagte ich nichts,sollte er sich doch betrinken.Ich hatte meine Methoden um ihn wieder nüchtern zu bekommen.Der wirt nahm die Karte und verschwand dann wieder.
| | |
|
|
|
Kurz nur sah ich mich um, beobachtete dabei einige Leute, die in unsere Richtung sahen. DAnn senkte ich aber lieber hastig meinen Blick wieder auf den Tisch.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 14:55
|
|
|
,,Um nochmal auf gestern zu sprechen zu kommen,was soll ich bitte schön gemacht haben um dich zu verwirren?´´,fragte ich Jonathan schließlich leise.Neugierig sah ich ihn an,kam gestern ja nicht mehr dazu eine Antwort von ihn zu bekommen.
| | |
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein, legte dann meine Stirn in Falten. 'Gestern?' überlegte ich.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 14:57
|
|
|
Ich sah Jonathan abwartend an und schwieg auf.Wollte ihm ja nicht beim nachdenken stören,da ich die Antwort wissen wollte.
| | |
|
|
|
"Ach ja, Weil d..d..du gestern wissen wolltest, wohin ich schau" erklärte ich leise. "Ich meine warum sollte es d...dich interessieren, wo ich hin schaue?"
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 14:59
|
|
|
,,Vielleicht weil du die ganze Zeit zur Seite gesehen hast wenn idh dich angesehen habe´´,entgegnete ich und grinste leicht.Mir war es gestern nicht entgangen.
| | |
|
|
|
"Weil d..d..du so oft zu mir gesehen hast?" schlug ich vor, zuckte dann leicht mit der Schulter.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 15:06
|
|
|
,,Stört dich das?´´,fragte ich und sah Jonathan leicht grinsend an.
| | |
|
|
|
|
"Nein... d..denk Mal nicht. Aber ich d..dachte d..du findest Mal was anderes zum ansehen" entgegnete ich, während ich Kai beobachtete.
| | |
|
|
|