|
|
|
|
Nachdenklich musterte ich Kai, nickte dann. Auf die verbrannte Stelle starrend schwieg ich.
| | |
|
|
Kai

|
|
13.01.2007 13:31
|
|
|
Leise seufzte ich,ehe ich meine Augen kurz schloss und mich dann umdrehte.Ich verdrängte meine Gedanken dabei wieder und versuchte mich auf das hier und jetzt zu konzentrieren.
| | |
|
|
|
"Was hast du?" erkundigte ich mich leise, sah Kai fragend an. Nur langsam stand ich auf.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 13:34
|
|
|
,,Mhm?´´,machte ich und sah Jonathan an,,Wie kommst du darauf dass ich etwas habe?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"Weil du auch gestern schon ständig mit deinen Gedanken abtrifftest" erwiderte ich ruhig.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 13:37
|
|
|
,,Ach das ist nicht so wichtig´´,behauptete ich und sah wieder nach vorne in den Wald,,Wollen wir weiter üben?´´,fragte ich,um von dem Thema zuvor abzulenken.
| | |
|
|
|
"Wenn d..du willst" entgegnete ich, hielt Kai dabei die Salbe wieder hin.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 13:43
|
|
|
,,Wäre wohl besser´´,sagte ich,konnte mich so auch gleich von meinen Gedanken ablenken.Ich sah mich kurz um,ehe ich auf einen Ast deutete,der über einen See am Baum hing,,Versuch mal diesen Ast mit deiner Magie in Brand zu setzen.Du weißt ja schon wie das geht wenn das Feuer von dir in deine Hand rufen willst,versuche es nunmal mit einen Gegenstand´´.
| | |
|
|
|
Konzentriert starrte ich auf den Ast, vergaß dabei glatt, dass ich die Salbe noch in der Hand hatte.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 13:47
|
|
|
Als ich sah das Jonathan noch die Salbe in der Hand hatte,nahm ich sie ihn lieber schnell auß der Hand und steckte sie wieder ein.
| | |
|
|
|
Als Kai mir die Salbe abnahm sah ich kurz zu ihm, ehe ich mich auf den Ast konzentrierte. An diesem fing schon die erste Flamme an zu züngeln.
(Muss eben Glasur auftragen ^^ )
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 13:50
|
|
|
,,Denk daran,nicht zu stark sonst fackelst du den ganzen Baum ab´´,erinnerte ich Jonathan und beobachtete ihn und den Ast.
| | |
|
|
|
Konzentriert nickte ich. Dabei lies ich langsam die Flamme stärker werden, bis der Ast anfing leicht zu brennen.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 14:02
|
|
|
,,Gut so,klappt doch schonmal recht gut´´,sagte ich und war mit den Ergebniss bis jetzt recht zufrieden.
| | |
|
|
|
|
"Und was jetzt?" erkundigte ich mich unsicher, während die Flammen leicht flackerten. Dabei nahm ich meinen Blick aber nicht von den Ast.
| | |
|
|
|