|
|
|
|
Kurz sah ich zu Kai, ehe ich mich etwas umsah. 'Er will wohl nicht gehen' dachte ich bedauernd.
"Was hast d..du heute noch vor?" erkundigte ich mich bei Kai, aber erst sobald der Wirt weg war.
| | |
|
|
Kai

|
|
13.01.2007 18:18
|
|
|
,,Ich weiß es noch nicht.Auf jedenfall sollten wir nochmal trainieren,können wir ja auch in der Sporthalle´´,antwortete ich und sah Jonathan an,,Hast du denn irgendwas bestimmtes heute vorgehabt?´´.
| | |
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein, hab isch... ich nicht" entgegnete ich, richtete dabei nur zu gerne wieder meinen Blick auf Kai.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 18:21
|
|
|
,,Also wieder zurück in die Schule?´´,fragte ich und sah mich noch einmal kurz im Club um.
| | |
|
|
|
"Gerne" erwiderte ich, stand dabei sofort auf. Kurz fuhr ich durch meine Haare.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 18:24
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an als er so schnell antwortete und aufsand´´Komisch.Dabei dachte ich immer gerade in seinem Alter geht man gerne in Clubs´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Den Stuhl an den Tisch schiebend sah ich abwartend zu Kai, versuchte dabei nicht zu zeigen, wie unruhig ich hier drinen immer war.
Genaugenommen war ich erst das zweite Mal hier und auch das zweite Mal erst in einen Club.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 18:29
|
|
|
Innerlich seufzte ich´´So kann er doch niemand anderes kennen lernen´´,dachte ich und stand langsam auf.Ich trank mein Glas noch leer und stellte dieses wieder auf den Tisch.
| | |
|
|
|
"Oder wolltest d..du noch länger bleiben?" erkundigte ich mich bei Kai, wartete dabei mehr oder weniger geduldig.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 18:33
|
|
|
,,Nein,von mir aus können wir wieder zurück´´,antwortete ich und ging dann auf Jonathan zu.
| | |
|
|
|
Nickend wartete ich nicht mehr, sondern drehte mich um. Dann lief ich langsam zum Ausgang, sah aber scheu nur greade aus.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 18:37
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf und folgte Jonathan,lief aber,anders als er,langsam zum Ausgang und sah mich noch ein wenig um.
| | |
|
|
|
Draußen angekommen sah ich kurz zurück, wunderte mich aber, warum Kai sich weiter umsah.
Als einige Leute den Club betraten, wich ich lieber aus und wartete etwas abseits.
| | |
|
Kai

|
|
13.01.2007 18:42
|
|
|
Ich trat ebenfalls aus den Club,machte mir nicht die Mühe den Leuten auszuweichen,die den Club gerade betraten.Ich rämpelte sie mit der Schulter an,da ich stur weiter lief.Bei Jonathan blieb ich schließlich stehen.
| | |
|
|
|
|
Einige empörte Blicke und Worte folgten Kai, als er sich so einen Weg bahnte.
Kurz sah ich den Leuten hinterher, ehe ich Kai verwundret ansah.
| | |
|
|
|